bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: die anderen heutige Partien zeigen unzählige Jugosender, Rapid lediglich auf Sky bin heute bei der Schwiegermutter, die hat kein Sky Schwiegermutter wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2024 Hat jemand einen Stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 MCmartl schrieb vor 32 Minuten: Hat jemand einen Stream gefunden? eh wie jedes mal die üblichen Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: die anderen heutige Partien zeigen unzählige Jugosender, Rapid lediglich auf Sky bin heute bei der Schwiegermutter, die hat kein Sky Wer zeigt außer Sportklub noch die Partien aus Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Dzekson schrieb Gerade eben: Wer zeigt außer Sportklub noch die Partien aus Österreich? arenasport, je nach Land https://liveonsat.com/europe-austria-all-football.php hier sind die Partien aufgelistet bearbeitet 27. Oktober 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: arenasport Habe da noch nie ein österreichisches Bundesligaspiel wahrgenommen. Dachte auch, dass nur Sportklub die Rechte hat, aber Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Dzekson schrieb Gerade eben: Habe da noch nie ein österreichisches Bundesligaspiel wahrgenommen. Dachte auch, dass nur Sportklub die Rechte hat, aber Danke. ok zugegeben arenasport ist in dem Fall aus der Slowakei hoffe das Programm wird erweitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2024 Plastiksackerl schrieb am 27.10.2024 um 07:32 : Ich bin aktuell in Seoul (Südkorea) und mit italienischem VPN funktioniert es bei mir. Leiwand Du brauchst ziemlich sicher keinen italienischen VPN um das dort zu sehen, denn auf der Seite kannst du das Spiel aus allen Ländern sehen, wo niemand sonst Rechte der Bundesliga gekauft hat. Ich bezweifle, dass es in Südkorea einne Deal mit der österreichischen Liga gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/uecl-public-viewing-in-der-rekordmeisterbar UECL: Public Viewing in der Rekordmeisterbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2024 Ich überlege ob ich mir ein Sky X Abo hole. Diese dubiosen Streams werden gefühlt immer schlechter. Hat jemand ein refer a friend code für mich ? Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. November 2024 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich überlege ob ich mir ein Sky X Abo hole. Diese dubiosen Streams werden gefühlt immer schlechter. Hat jemand ein refer a friend code für mich ? Bitte PN Gibt es sowas bei Sky überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Gibt es sowas bei Sky überhaupt? Gibt jedenfalls immer wieder Angebote. Es lohnt sich einen Newsletter zu bestellen, die Angebote zu verfolgen und zuzuschlagen, wenn der Preis passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Ich überlege ob ich mir ein Sky X Abo hole. Diese dubiosen Streams werden gefühlt immer schlechter. Hat jemand ein refer a friend code für mich ? Bitte PN Bei sky X gibt es meines Wissens nach kein Freude werben. Wie schon jemand geschrieben hat, Newsletter aktivieren und auf Angebote hoffen. Denke so 20€ pro Monat wären ein akzeptables Angebot, sky hat die Preise in den letzten Monaten schon stark angezogen. Hab selber ein Angebot um den Preis für 12 Monate angenommen mit zusätzlichen einen 50€ Amazon Gutschein (den ich eigentlich nicht brauche weil ich auf Amazon nichts bestelle, irgendwas werd ich aber schon finden wo ich den einlösen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 die Rekordmeisterbar ist ausgebucht und die Streamsuche scheint ausweglos …. puh ich mach mir langsam Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: die Rekordmeisterbar ist ausgebucht und die Streamsuche scheint ausweglos …. puh ich mach mir langsam Sorgen. Für Donnerstag? Da mach ich mir erst 5 min vor Anpfiff sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts