Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 padawan schrieb vor 1 Stunde: Ich finde wir sollten mit dem bisherigen Meisterschaftsverlauf zufrieden sein. Würden wir alle Punkte machen die möglich wären würde man um die Meisterschaft mitspielen. Soweit ist die Mannschaft einfach ( noch) nicht. Für mich geht’s heuer gegen den Abstieg und sonst nichts. Der durchaus positive Saisonstart hat einige etwas geblendet, weil eine Spitzenteam tritt anders auf. Zum Beispiel können wir keine Partie dominieren. Wenn solche Dinge funktionieren kann der Anspruch steigen, vorher sollten wir über eine Saison ohne Abstiegsgespenst zufrieden sein. so und zwar genau so ist es! wobei kleine korrektur: "Ich finde wir sollten mit dem bisherigen Meisterschaftsverlauf SEHR zufrieden sein" immer weiter SKV... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2024 Klar war das Foul unnötig. Aber des is eine 08/15 Position, wo es bei 9von 10 mal nedmal annähernd gefährlich wird. fährt Lukse ned daneben, würd kein Mensch über das Foul diskutieren. manche warten Anschein nur auf einen Fehler von Strauss um ihre Meinung bestätigt zu bekommen. Denn über den Fehler von wallner beim letzten Spiel gegen Graz, der zu einem Elfer geführt hat, wurde nedmal ansatzweise so ein Fass aufgemacht. heist jetzt ned, das man hier wallner als neuen Sündenbock hinstellen soll. Aber dieser absolute hate gegen Strauß ist schon lächerlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Wie bereits geschrieben wurde. Wenns negativ läuft, verlierst du diese Partie sogar noch. Des zweite hätten ma halt gebraucht, dann wäre aufgeräumt gewesen. Na ja, hilft eh nix. A Punkt auswärts is a Punkt auswärts. Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Jein. Vom OPO zu reden ist echt (noch) vermessen. Aber vorm Abstieg hab ich auch (noch) keine Angst. Sehe uns mit Hartberg, Wolfsberg, Klafu und der Austria mittlerweile im Liga-Mittelfeld und eindeutig vor Altach, WSG und GAK. Bin da bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Und natürlich klar vor dem Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Oktober 2024 da nero schrieb vor 2 Stunden: Klar war das Foul unnötig. Aber des is eine 08/15 Position, wo es bei 9von 10 mal nedmal annähernd gefährlich wird. fährt Lukse ned daneben, würd kein Mensch über das Foul diskutieren. manche warten Anschein nur auf einen Fehler von Strauss um ihre Meinung bestätigt zu bekommen. Denn über den Fehler von wallner beim letzten Spiel gegen Graz, der zu einem Elfer geführt hat, wurde nedmal ansatzweise so ein Fass aufgemacht. heist jetzt ned, das man hier wallner als neuen Sündenbock hinstellen soll. Aber dieser absolute hate gegen Strauß ist schon lächerlich. Strauss ist Kapitän und hat viel Erfahrung, wallner ist jung und neu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Gassi. schrieb vor 8 Stunden: Also für mich ists unbegreiflich, wie wir in der 2. HZ so abfallen können. Normal musst mit einem 0-2 oder 0-3 in die Halbzeit gehen.... Ja Lukse hat daneben gegriffen, aber zumindest stellt er sich angeschlagen rein.. Und dafür, dass wir 4-6 Sitzer vorn ned rein machen, dass wir in HZ2 total zum Fussball spielen aufhören, da dann den Lukse zum Sündenbock machen.... einfach na..... Schmidt in der Startformation nur schwer verständlich, wenn man sagt er wirkt wie ein Fremdkörper, wär es nu a Kompliment. Gefühlt fangen wir da immer mit einem weniger an. Strauss, keine Worte mehr dazu Diabate, finde ich unser wahrer heuriger Königstransfer.... unfassbar wie sich der reinhaut und was uns der da im Mittelfeld alles gewinnt. Wenn wir da eine Chance haben, bitte kaufts den🙏🙏🙏 Versteh unterm Strich nicht, wie man kollektiv so abkacken kann in der 2 HZ, und einen wirklich Toten wieder zum Leben erweckt... Zum Schluss nu froh sein muss über einen Punkt, nach dieser 1. HZ Seh ich v.a bei Schmidt anders. Wen hast du vorne sonst als Option, er is technisch gut und durchaus torgefährlich, was man von einem Mensah nicht behaupten kann. Durch den Ausfall von Noss hast maximal noch ibrahimi, aber der is ja komplett weg vom Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Da stellt sich die Frage, warum ist Ibrahimi weg vom Fenster? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 da nero schrieb vor 3 Stunden: Klar war das Foul unnötig. Aber des is eine 08/15 Position, wo es bei 9von 10 mal nedmal annähernd gefährlich wird. fährt Lukse ned daneben, würd kein Mensch über das Foul diskutieren. manche warten Anschein nur auf einen Fehler von Strauss um ihre Meinung bestätigt zu bekommen. Denn über den Fehler von wallner beim letzten Spiel gegen Graz, der zu einem Elfer geführt hat, wurde nedmal ansatzweise so ein Fass aufgemacht. heist jetzt ned, das man hier wallner als neuen Sündenbock hinstellen soll. Aber dieser absolute hate gegen Strauß ist schon lächerlich. Ich glaub Strauss kann in der zentralen Rolle als IV gegen eine Mannschaft wie die Austria, die das Spiel machen will aber gleichzeitig nicht technisch überragt, gut ausschauen. Er ist halt am Ball wirklich nicht gut, v.a im Vergleich zu Maranda, Wallner und Moormann. Auf den Außenpositionen finde ich ihn zu langsam, haben wir ja gegen Sturm klar gesehen. Ich finde es is ähnlich wie Kaminski bei Schalke, ein alter IV der aber leider mit der Geschwindigkeit nicht so mitkommt und beim Spielaufbau klare Defizite hat. Um ein abgebrühtes Old Mans Game zu spielen wie z.B ein Hasebe bei seiner letzten Frankfurt Saison braucht halt wahnsinnig gute Spielintelligenz und du darfst noch weniger Fehler als sonst machen weil du nix mehr mit Tempo kaschieren kannst. Mein Wunsch wäre, dass er als ZIV Backup spielt, wenn Maranda z.B ausgewechselt wird und dann köpfelt und schlägt 20min die Bälle aus der gefährlich Zone oder halt als Startspieler auf der zentralen Position gegen Mannschaften wie Austria, WAC oder Hartberg. Außen gibts kaum langsamere Spieler SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Da stellt sich die Frage, warum ist Ibrahimi weg vom Fenster? Keine Ahnung, das müsste jemand bei den PKs fragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Warum sind alle so scharf auf den Strauß? Ganz einfach: Langsam - Fehlpässe - und unnötige Fouls. Nicht nur gestern. Das sage nicht nur ich, sondern alle, die neben mir im Stadion stehen. Mensah und Strauss, auf die zwei kann ich verzichten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich weiß nicht was Scheibi der Mannschaft in der Halbzeit vermittelt hat. Erste Halbzeit hatten die Tiroler keinen Auftrag. Zweite Halbzeit hören wir zum Spielen auf und bekommen dann völlig verdient den Gegentreffer. Warum man nicht das Spiel von Hälfte 1 zumindest 70min durchzieht verstehe ich nicht. Dann steht's sicher 2-3:0. Dann kann man auch mal einen Gegentreffer kassieren ohne dass es Folgen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Da stellt sich die Frage, warum ist Ibrahimi weg vom Fenster? frag ich mich auch die ganze zeit, mir tut der junge leid, schätze er stirb wg dem österreicher topf einen unschönen tod. in dem alter nur zu trainieren und kein spiel zu haben ist halt nur semisuper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Linza1997 schrieb vor einer Stunde: Warum sind alle so scharf auf den Strauß? Ganz einfach: Langsam - Fehlpässe - und unnötige Fouls. Nicht nur gestern. Das sage nicht nur ich, sondern alle, die neben mir im Stadion stehen. Mensah und Strauss, auf die zwei kann ich verzichten! Ich fürchte man muss mit unseren Verhältnissen mit dem arbeiten was wir haben Er ist Profi, wird ihn offiziell net scheren was wir hier ablassen, aber ich denke mir positiver Support hilft am end.. Vor einem Jahr standen wir an der kante.. man hat trotzdem das Team gepusht. Wir werden nie herausfinden welchen Anteil das am turnarround hatte aber es wird nicht sinnlos gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich bin froh dass wir Strauß haben, die Ausfälle von Moormann und Tursch wiegen schwer genug. Wenn die fit sind hat Strauß wohl kein Leiberl mehr. Mensah ist ja auch nur Reservist, auf den braucht man nicht hinhauen. Das ist alles sehr respektlos gegenüber verdienten Spielern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Das sind Fußballprofis die für ihre Leistung bezahlt werden und die man auch zurecht für ihre Leistung objektiv kritisieren kann. Beim uns zu spielen in der Profimannschaft ist kein Ehrenamt und solange man nicht persönlich wird, müssen die Spieler die Kritik auch aushalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Sachliche Kritik ist immer angebracht, aber nicht abwertendes in Frage stellen der Kaderzugehörigkeit. Ist halt meine Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts