9. Runde: Austria Wien - GAK

Recommended Posts

Postinho
redsteve schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eigentlich mit Gantschnig? Ist der fit? Filipovic ist dermaßen fehleranfällig dass ich mir denke dass Gantschnig aktuell die bessere Wahl ist. 

Da würde Ich sogar eher Filipovic spielen lassen, der ist fußballerisch um zwei Klassen stärker als Gantschnig. Und links hinten muss man was ändern, egal wer dort spielt Rosenberger darf keine Option mehr sein, ab zu den Amateuren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Da würde Ich sogar eher Filipovic spielen lassen, der ist fußballerisch um zwei Klassen stärker als Gantschnig. Und links hinten muss man was ändern, egal wer dort spielt Rosenberger darf keine Option mehr sein, ab zu den Amateuren. 

Sorry bin oft bei dir. Aber Gantschnig kann nicht mehr schlechter sein als Filipovic. Auch Graf nicht. Die Leistung die Gantschnig über Jahre gezeigt hat, Filipovic nicht einmal gezeigt. Selbst in die Cup Derbys war Gatschi stabil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redRick schrieb vor einer Stunde:

In meinem Freundeskreis zum Glück nicht. Erste Auswärtsfahrt für die meisten in meinem Freundeskreis das Jahr. Ist halt bis jetzt auch die "schönste" Auswärtsfahrt termin- und Fantechnisch.

Das ist die richtige Einstellung 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gaktom schrieb vor 42 Minuten:

Auch Graf nicht.

Graf würd Ich auch gern einmal von Beginn weg sehen, gerade in der jetzigen Situation, bin kein Fan vom Gantschnig, fußballerisch sehr eingeschränkt und leider auch sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mein Zugang zum nächsten Spiel:

Satin unbedingt wenn fit, gemeinsam mit Dressel für mich die stärksten 6er.

Hinten muss er Kreuzriegler bringen wenn fit, schlimmer kann es nicht werden.

Vorne weiter mit Maderner, hilft nicht wir haben keinen anderen echten Stürmer. 

Der Rest ist Geschmackssache, wie viele hier schreiben großer Kader aber leider keiner der heraussticht (für mich wenn am ehesten Zaizen).

Und vielleicht haben wir auch endlich mal etwas Glück!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten:

Ein liaba Vorbericht auf der Homepage. 

Mein Highlight im Horrstadion war mit meinem Vater der Sieg im Horrstadion der dann die Meisterschaftsvorentscheidung war im Meisterjahr. 

War’s ein 3:1 Sieg? 

Ein 2:1 Sieg was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Ein 2:1 Sieg was ich mich erinnern kann.

Nein, war ein 3:1, wir waren schon 3:0 vorne und die Austria hat dann zum Schluss noch ein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rene0815 schrieb vor 59 Minuten:

Wer ist das der die PK immer führt? Ich mein was sollte die Aussage gegen Ende der PK?

"Wir bedanken uns für die guten Fragen und Fragen zu Punkto Lebenshilfe können wir dann per Mail beantworten wir haben 2 kompetente Leute bei uns " und schaut direkt zu Messner und Meierhofer?!

Sollte das ein Joke sein?

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag