Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 30. September 2024 gakfan schrieb vor 7 Minuten: Kreuzriegler links und Italiano rechts wäre meiner Meinung nach die einzige Alternative zu den in dieser Saison schon probierten (außer man will mit Eder komplett einen neuen RV in die Schlacht werfen). Wäre zumindest eine Überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2024 Rothaut schrieb vor 3 Stunden: würde da maximal Perchtold gegen Satin tauschen (falls fit) Satin könnte man auch statt Lichti starten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. September 2024 rottalgasse schrieb vor 25 Minuten: Satin könnte man auch statt Lichti starten lassen. Würde Satin statt Cipot bringen. Der kann seinen Körper einsetzen, einen überspielen ohne hängenzubleiben, fällt nicht bei der ersten leichten Berührung um und kann aus 30 Metern auch mal abziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 redsteve schrieb vor 3 Stunden: Könnte Lang LV spielen und Frieser RV ? Oder ist der für das viel zu offensiv? So wie Frieser sich in einer der ersten Aktionen nach dem Wechsel austanzen lassen hat und den Freistoß ziehen musste würde ich die Variante schnell ad Acta legen. Es gibt bei den AV halt einfach derzeit einige, die man nicht mehr aufstellen würde. Die Optionen gehen langsam aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 rottalgasse schrieb vor einer Stunde: Satin könnte man auch statt Lichti starten lassen. Wird Satin am Samstag schon fitt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 redsteve schrieb vor 35 Minuten: Wird Satin am Samstag schon fitt sein? Mir kommt vor, das hat Messner in der PK vor dem Klagenfurt Spiel so prognostiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 30. September 2024 Was ist eigentlich mit Graf? Bekommt er keine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. September 2024 Auron1902 schrieb vor 10 Stunden: Das Offensivquartett mit Vucic, Lichtenberger, Cipot und Zaizen war eigentlich der einzige Lichtblick, wieso Messner das auch noch umwerfen musste ist für mich nicht nachvollziehbar. Vucic würde Ich übrigens nicht die Qualität absprechen, der kann definitiv kicken, hat er auch schon gezeigt, in der jetzigen Phase würde Ich es trotzdem eventuell einmal mit Cheukoua vorne probieren, mit Lichtenberger, Cipot, Zaizen und Cheukoua hätte man vorne die besten Kicker drinnen und eventuell erzwingt man so mehr Chancen. Im Mittelfeld hoffe Ich das Dressel und Satin spielen können, gerade für die Standards wäre Satin wichtig und fußballerisch ist er natürlich auch gut. mMn braucht es zwingend einen richtigen Stuermer vorne drinnen . Diese Experimente mit Chekoua oder Zaizen ganz vorne drin sind leider wenig zielfuehrend . Ein Maderner oder auch Vucic haetten die Chance(n) in der zweiten Halbzeit reingemacht. Marc Janko hat das auf Sky auch schoen erklaert , von einem Stuermer kann man erwarten dass er aufschaut und dann ins Eck schiesst in dem nicht der Torhueter steht. Ansonsten ganz bei dir , so schlecht sind die Jungs da vorne nicht , auch wenn man es nicht mehr hoeren kann oder will , es fehlt halt einfach an Kleinigkeiten und etwas Glueck mMn Dieses mal klappts mit den drei Punkten , so stark ist die Austria nicht und sie sind auch nicht sonderlich berauschend gestartet. 2:3 2x Eigentor Rosenberger , 3x Vucic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Moldi schrieb vor 13 Minuten: mMn braucht es zwingend einen richtigen Stuermer vorne drinnen . Diese Experimente mit Chekoua oder Zaizen ganz vorne drin sind leider wenig zielfuehrend . Ein Maderner oder auch Vucic haetten die Chance(n) in der zweiten Halbzeit reingemacht. Marc Janko hat das auf Sky auch schoen erklaert , von einem Stuermer kann man erwarten dass er aufschaut und dann ins Eck schiesst in dem nicht der Torhueter steht. Wenns spielerisch oft schwer geht, tut man sich eventuell mit einer falschen 9 leichter, der auch selbst mehr zum Spiel beiträgt, Vucic wär aber auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Vielleicht sollte man es wirklich mal komplett anders versuchen. Zum Beginn irgendwie mit drei kleinen Wuslern und ohne echten Stürmer vorne - keine Ahnung - Lichtenberger, Zaizen und Italiano - die einfach den Verteidigern latent versuchen davonzulaufen und nach 60. Minuten dann auf die echten Stürmer Maderner, Vucic und Cheukoua umstellen und nur mehr hoch und weit bringt Sicherheit spielen? Keine Ahnung ob man dafür ein 5-2-3 nimmt oder ein 3-4-3…und dann auf ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 wechselt…irgendwas was uns nicht im geringsten ausrechenbar macht und bewusst beim Gegner Stress verursacht. Irgendwie muss ja mal der erste Sieg gelingen. (könnte Spuren von Ironie enthalten) bearbeitet 30. September 2024 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Mein Tipp.. Es wird ein 1:0 Sieg aus folgenden Gründen 1. Der letzte Buli-Sieg war gegen die Austria 2. Vucic wird extra motiviert sein und der Austria einen einschenken 3. Die Austria hat ein Talent Halbtote wiederzubeleben Wunschaufstellung Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Kreuzriegler (Italiano) Perchtold - Dressel Cipot - Lichti - Cheukoua Vucic Und dann kehrt hier endlich wieder ein bisschen mehr Ruhe ein und die Marktschreier melden sich dann erst wieder bei der nächsten Niederlage. bearbeitet 30. September 2024 von RotesGraz! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 2:0 Austria. Man hat wieder Fortschritte bei uns gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2024 3:1 wir müssen erst in der Liga ankommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Interview nach dem Spiel: Wir sind nach dem Rückstand gut ins Spiel zurück gekommen und haben den Ausgleich erzielt! Leider hatten wir dann in der einen oder anderen Situation Pech nicht in Führung gegangen zu sein! Dann passiert uns in den letzten Minuten der Bock hinten und wir stehen wieder mit leeren Händen da... Ja, was soll man sagen! Irgendwann wird auch das Glück zurück kommen! Ein Danke an die Kurve, die unglaublich Stimmung gemacht haben! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 RotesGraz! schrieb vor 11 Stunden: Mein Tipp.. Es wird ein 1:0 Sieg aus folgenden Gründen 1. Der letzte Buli-Sieg war gegen die Austria 2. Vucic wird extra motiviert sein und der Austria einen einschenken 3. Die Austria hat ein Talent Halbtote wiederzubeleben Wunschaufstellung Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Kreuzriegler (Italiano) Perchtold - Dressel Cipot - Lichti - Cheukoua Vucic Und dann kehrt hier endlich wieder ein bisschen mehr Ruhe ein und die Marktschreier melden sich dann erst wieder bei der nächsten Niederlage. Ja das dachte ich mir auch vor dem LASK Spiel und vor dem Altach Spiel und vor dem Klagenfurt Spiel. Irgendwann reichts einem dann mit dem „guter Dinge sein“ und irgendwann sollte dann doch mal die Reißleine gezogen werden. Stef444 schrieb vor einer Stunde: Interview nach dem Spiel: Wir sind nach dem Rückstand gut ins Spiel zurück gekommen und haben den Ausgleich erzielt! Leider hatten wir dann in der einen oder anderen Situation Pech nicht in Führung gegangen zu sein! Dann passiert uns in den letzten Minuten der Bock hinten und wir stehen wieder mit leeren Händen da... Ja, was soll man sagen! Irgendwann wird auch das Glück zurück kommen! Ein Danke an die Kurve, die unglaublich Stimmung gemacht haben! Ja, nach dem LASK, Altach und Klagenfurt Spiel gehe ich auch von diesem Szenario aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts