OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 Ein Punkterl wäre mal ganz nett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Hoffentlich wirklich Böving links und Kiteishvili zentral. bearbeitet 2. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Würde fast schätzen dass das zeitweise eine Dobbelseggs mit Tochi und Kiti sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 Defensiv hab ich heute schwer Bauchweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich wirklich Böving links und Kiteishvili zentral. 3 Punkte Truppe heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Geyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Oh, er setzt echt Jatta auf die Bank Aufstellung find ich gegeben der Umstände eigtl gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: 3 Punkte Truppe heute Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Irgendwer muss ja optimistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Hoffentlich hat man Biereth und Camara inzwischen ausreichend erklärt, dass irgendeiner auch mal nach links gehen muss, auch wenn sich beide rechts sichtlich wohler fühlen. Sonst stehen sie sich wieder gegenseitig im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat man Biereth und Camara inzwischen ausreichend erklärt, dass irgendeiner auch mal nach links gehen muss, auch wenn sich beide rechts sichtlich wohler fühlen. Sonst stehen sie sich wieder gegenseitig im Weg. Hauptsache nicht Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Schiedsrichterschleife? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 kann mir jemand nur das V statt U in der Choreo erklären? ich kenn wohl den Hintergrund nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Yalco macht heute ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: kann mir jemand nur das V statt U in der Choreo erklären? ich kenn wohl den Hintergrund nicht Das Zitat ist eine Anspielung auf Cato den Älteren (https://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam) und in alten lateinischen Inschriften ist das U stets als V geschrieben. Sorry fürs reingrätschen, schönen CL-Abend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts