Alpi ASB-Legende Report post Posted September 27 Weiter gehts am Sonntag zuhause gegen Altach - wir müssen gleich noch einen 3er drauflegen dann würde das ganze gar nicht mehr soo schlimm aussehen. Zur Aufstellung: Weiß jemand was zu Omoregie? Hat nicht so gut ausgesehen gestern. Statt ihn wird wohl Diarra beginnen vermute ich mal. Alle ins Stadion und nach dem Spiel gibts Freibier 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 27 Alpi schrieb vor einer Stunde: Weiter gehts am Sonntag zuhause gegen Altach - wir müssen gleich noch einen 3er drauflegen dann würde das ganze gar nicht mehr soo schlimm aussehen. Weiß jemand was zu Omoregie? Hat nicht so gut ausgesehen gestern. Beim Verabschieden hat er noch gehinkt, Schmid meinte "sieht nicht so gut aus, aber man kann erst nach den Untersuchungen genaues sagen" Übrigens warum der Schiri da nicht mal Foul gegeben hat, ja Gugganig hat auch den Ball gespielt. Nachdem das erste Geburtstagsgeschenk gestern geglückt ist, erwarte ich auch für mich (oder die Frau Präsidentin) eines. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Report post Posted September 27 Alpi schrieb vor 13 Stunden: Weiter gehts am Sonntag zuhause gegen Altach - wir müssen gleich noch einen 3er drauflegen dann würde das ganze gar nicht mehr soo schlimm aussehen. Zur Aufstellung: Weiß jemand was zu Omoregie? Hat nicht so gut ausgesehen gestern. Statt ihn wird wohl Diarra beginnen vermute ich mal. Alle ins Stadion und nach dem Spiel gibts Freibier Naja, tippe eher auf Fillafer als Ersatz, Omoregie hat doch rechter Flügel gegen Tirol gespielt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Report post Posted September 29 Euer Oktoberfest war wie immer Hammer 😂😍😍. Auf ein gutes Spiel. Tippe auf ein 3:0 Sieg für euch 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Report post Posted September 29 Weils mir gerade aufgefallen ist und ich bisher dachte, dass das vielleicht nur temporär ist: Warum haben wir einen neuen Stadionsprecher? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Report post Posted September 29 Gute erste Halbzeit aber noch nicht zwingend genug. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Report post Posted September 29 Alpi schrieb Gerade eben: Gute erste Halbzeit aber noch nicht zwingend genug. Ja, leider offensiv weiterhin sehr harmlos. Entweder wir scheitern vor dem letzten Pass oder wir hauen dann über den Ball wie z.B. Mijic. Die einzige Chance von Altach - Santos an die Latte - war ein klares Foul an Sallinger. Hat er natürlich nicht gepfiffen - wie so vieles nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Report post Posted September 29 schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten: Ja, leider offensiv weiterhin sehr harmlos. Entweder wir scheitern vor dem letzten Pass oder wir hauen dann über den Ball wie z.B. Mijic. Die einzige Chance von Altach - Santos an die Latte - war ein klares Foul an Sallinger. Hat er natürlich nicht gepfiffen - wie so vieles nicht. Ein paar harte Fouls dabei gewesen. Zum Glück noch alles fit bei uns. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 29 schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten: Ja, leider offensiv weiterhin sehr harmlos. Entweder wir scheitern vor dem letzten Pass oder wir hauen dann über den Ball wie z.B. Mijic. Die einzige Chance von Altach - Santos an die Latte - war ein klares Foul an Sallinger. Hat er natürlich nicht gepfiffen - wie so vieles nicht. Der Schiri generell noch schwächer als das Spiel, schlechter nur noch der Boden. Ja und Altach macht das was sie am besten können dreschen. Wir einfach zu harmlos nach vorne 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted September 29 ohne Worte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Report post Posted September 29 Ganz wichtig nach dem Ausschluss gleich das Tor zu machen, Mijic zeigt auch warum wir ihn geholt haben. Dem musst halt den Ball so geben - dann is er eiskalt. Weiter! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BARON Postinho Report post Posted September 29 papawalter schrieb vor 56 Minuten: Der Schiri generell noch schwächer als das Spiel, schlechter nur noch der Boden. Gratuliere zum Geburtstag, wenn standfest geht haben wir alle was davon. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Report post Posted September 29 So schnell kann es gehen und wir sind auf Platz 6 vorgestoßen. Ganz wichtiger Sieg! Zwischendurch beim 1:0 war man plötzlich nicht konsequent genug, und zu den hohen Bällen in den Strafraum sag ich besser nix. Der Sieg geht aber natürlich in Ordnung! Weiter so burschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 29 BARON schrieb vor einer Stunde: Gratuliere zum Geburtstag, wenn standfest geht haben wir alle was davon. Herzlichen Dank, hab zwar erst morgen, aber ich nehme es schon heute entgegen. Grundsätzlich dürfte bei Euch einiges nicht stimmen, denn als sich Kronberger verletzte, da wurde er von Komposch, Heil "getröstet", aber Standfest ist nicht mal hingegangen und hat sich erkundigt. Nach der gelb / roten (keine Ahnung warum sich da Demako so echauffiert - Trikot und Ellbogen sind halt mal 2 x gelb) hat Altach durchaus fair gespielt. Bei uns hat man plötzlich wieder die Sicherheit gesehen, Ballstafetten, sicheres von hinten raus spielen etc. Übrigens bester Mann am Platz Diarra - Wahnsinn das 2. Tor er wehrt die Flanke ab und spielt dann noch den entscheidenden Pass auf Mijic, das sind gut und gerne 80 Meter im Sprint. Nächste Woche gegen den WAC (hat heute gegen die WSG verloren) nachlegen und wir spielen wieder um Platz 6 mit. Ich sehe es nicht, hab Geburtstagparty. schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde: Ganz wichtig nach dem Ausschluss gleich das Tor zu machen, Mijic zeigt auch warum wir ihn geholt haben. Dem musst halt den Ball so geben - dann is er eiskalt. Weiter! Sag ich doch, der ist ein anderer Spielertyp als Entrup. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Report post Posted September 29 Schmid wirkt schon sehr locker und erleichtert nach diesem Traumstart. 2 Spiele, 2 Siege. "Eindrucksvoll" - Schmid über erfolgreichen Start als Hartberg-Trainer - Sky Sport Austria 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts