skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Wir sind Letzter! Soweit mir bekannt ist zählt das Torverhältnis vor'm direkten Duell, ab den Amateure-Ligen! bearbeitet 28. September 2024 von skv.freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Das stimmt nicht! Wir sind Letzter! Wir haben das direkte Duell gegen Gleisdorf verloren! bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Minuten: Manche Pfosten von uns behaupten ja sogar dass wir sehr spielstark sind Spielstark ... nein, sind wir nicht. Mit den 5 besten Spielern im Lazarett ist es klar, dass wir inzwischen die schwächste Mannschaft der RLM sind. Ja, ist so. Wirklich das Gnack gebrochen hat uns heute das 0:2, dann war's vorbei. Eigentlich schon mit der Verletzung vom Goldi. Bis dahin hätte es nicht so schlecht ausgeschaut. Aber bei den Vorgaben, die wir inzwischen machen müssen ... leere Hosen, kannst net stinken. Was es aber bringen soll, wenn der Trainer ausgetauscht wird, weiß ich auch nicht. Ich hab es nach dem Wallernspiel auch gesagt, ja. Jetzt hab ich unsere wieder 2x spielen gesehen und muss sagen: das ist die Qualität, mehr ist nicht drinnen. Es ist ein beschissener Herbst, is so. Einen Sündenbock zu finden ist leicht, aber ob es mit einem anderen besser wird ... Natürlich fühlt man sich leicht verarscht, wenn am Donnerstag vom Wiederaufstieg geredet worden ist. Ich ja auch - in unserer Situation ist das Bullshit³. Ohren anlegen und durch, mehr geht im Moment nicht. Und hoffen, dass es besser wird. Die ärmsten Schweine sind im Moment sowieso die Spieler. Auch wenn heute 2 Tore selbst verschuldet waren. Was ich heute Vormittag geschrieben habe, gilt weiterhin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Spielstark ... nein, sind wir nicht. Mit den 5 besten Spielern im Lazarett ist es klar, dass wir inzwischen die schwächste Mannschaft der RLM sind. Ja, ist so. Wirklich das Gnack gebrochen hat uns heute das 0:2, dann war's vorbei. Eigentlich schon mit der Verletzung vom Goldi. Bis dahin hätte es nicht so schlecht ausgeschaut. Aber bei den Vorgaben, die wir inzwischen machen müssen ... leere Hosen, kannst net stinken. Was es aber bringen soll, wenn der Trainer ausgetauscht wird, weiß ich auch nicht. Ich hab es nach dem Wallernspiel auch gesagt, ja. Jetzt hab ich unsere wieder 2x spielen gesehen und muss sagen: das ist die Qualität, mehr ist nicht drinnen. Es ist ein beschissener Herbst, is so. Einen Sündenbock zu finden ist leicht, aber ob es mit einem anderen besser wird ... Natürlich fühlt man sich leicht verarscht, wenn am Donnerstag vom Wiederaufstieg geredet worden ist. Ich ja auch - in unserer Situation ist das Bullshit³. Ohren anlegen und durch, mehr geht im Moment nicht. Und hoffen, dass es besser wird. Die ärmsten Schweine sind im Moment sowieso die Spieler. Auch wenn heute 2 Tore selbst verschuldet waren. Was ich heute Vormittag geschrieben habe, gilt weiterhin! Der Verein muss den hinnigen Eitl endlich kicken! Alle haben bereits reagiert und den Trainer gewechselt, Hertha Wels und Gleisdorf, nur wir sehen zu wie ein Dampfplauderer den Verein gegen die Wand fährt! Kein System erkennbar, nichts ist vorhanden! EITL RAUS! bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Spielstark ... nein, sind wir nicht. Mit den 5 besten Spielern im Lazarett ist es klar, dass wir inzwischen die schwächste Mannschaft der RLM sind. Ja, ist so. Wirklich das Gnack gebrochen hat uns heute das 0:2, dann war's vorbei. Eigentlich schon mit der Verletzung vom Goldi. Bis dahin hätte es nicht so schlecht ausgeschaut. Aber bei den Vorgaben, die wir inzwischen machen müssen ... leere Hosen, kannst net stinken. Was es aber bringen soll, wenn der Trainer ausgetauscht wird, weiß ich auch nicht. Ich hab es nach dem Wallernspiel auch gesagt, ja. Jetzt hab ich unsere wieder 2x spielen gesehen und muss sagen: das ist die Qualität, mehr ist nicht drinnen. Es ist ein beschissener Herbst, is so. Einen Sündenbock zu finden ist leicht, aber ob es mit einem anderen besser wird ... Natürlich fühlt man sich leicht verarscht, wenn am Donnerstag vom Wiederaufstieg geredet worden ist. Ich ja auch - in unserer Situation ist das Bullshit³. Ohren anlegen und durch, mehr geht im Moment nicht. Und hoffen, dass es besser wird. Die ärmsten Schweine sind im Moment sowieso die Spieler. Auch wenn heute 2 Tore selbst verschuldet waren. Was ich heute Vormittag geschrieben habe, gilt weiterhin! Wenn man aus deiner Sicht nicht die Qualität im Kader hat, dann passt ein guter Trainer das System an! Macht Eitl nicht, also kann er es nicht weil er es nicht erkennt! Er will auf Ballbesitz spielen, aber dann brauch man viel bessere Spieler, die wir noch lange nicht bekommen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Soweit mir bekannt ist zählt das Torverhältnis vorn direkten Duell, ab den Amateure-Ligen! Meines Wissens auch. Aber ist zum derzeitigen Zeitpunkt egal. Was mir viel mehr Sorgen macht als der Tabellenstand, ist die Verletztenliste. Mit dem kompletten Kader kannst du jedes Spiel gewinnen, auch auswärts. Mit dem derzeitigen nicht einmal zuhause gegen den Letzten. Wenn beim Goldi heute was gerissen ist, dann dauert es bei ihm auch lange, bis er wieder da ist. Oli ist hoffentlich bald wieder dabei. Prokop ... keine Ahnung. Die Mannschaft hat sicher genauso Frust wie wir. Ist auch nicht lustig sich zuhause ausbuhen lassen zu müssen. Und soll keiner glauben, dass mir das gefällt. Ich würd uns auch lieber am oberen Tabellenende sehen als am unteren. Das Leben ist halt kein Blowjob, auch im Fußball nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Und wenn wir bisschen cleverer spielen würden, dann wären jetzt in dieser Woche 9 Punkte möglich gewesen und wir wären souverän dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Wenn man aus deiner Sicht nicht die Qualität im Kader hat, dann passt ein guter Trainer das System an! Macht Eitl nicht, also kann er es nicht weil er es nicht erkennt! Er will auf Ballbesitz spielen, aber dann brauch man viel bessere Spieler, die wir noch lange nicht bekommen!!! Da ist schon was dran. Aber ich bin selber zu wenig Trainer, dass ich das kritisieren könnt. Wenn ich es besser könnte, würd ich es machen! Es wird an Perzy liegen, da die richtigen Worte zu finden und ggf. Maßnahmen zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Meines Wissens auch. Aber ist zum derzeitigen Zeitpunkt egal. Was mir viel mehr Sorgen macht als der Tabellenstand, ist die Verletztenliste. Mit dem kompletten Kader kannst du jedes Spiel gewinnen, auch auswärts. Mit dem derzeitigen nicht einmal zuhause gegen den Letzten. Wenn beim Goldi heute was gerissen ist, dann dauert es bei ihm auch lange, bis er wieder da ist. Oli ist hoffentlich bald wieder dabei. Prokop ... keine Ahnung. Die Mannschaft hat sicher genauso Frust wie wir. Ist auch nicht lustig sich zuhause ausbuhen lassen zu müssen. Und soll keiner glauben, dass mir das gefällt. Ich würd uns auch lieber am oberen Tabellenende sehen als am unteren. Das Leben ist halt kein Blowjob, auch im Fußball nicht. Verletzte Spieler sind keine Ausrede, die haben die Gegner auch. Aber das nicht erkennbare Spielsystem und Ballgeschiebe hinten von Eitl ist zum Es ist auch keine Taktik zu erkennen. Dein Spezi Eitl gehört endlich weg! bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 This_is_Football schrieb vor 2 Minuten: Und wenn wir bisschen cleverer spielen würden, dann wären jetzt in dieser Woche 9 Punkte möglich gewesen und wir wären souverän dabei! Und da beißt sich die Katze in den Schwanz ... dafür braucht man Spieler, die das können, und die wir im Moment einfach nicht haben. Es spielt gerade die Bank, nicht der Stamm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Es gehört vom Verein ein neuer Impuls gesetzt und der Trainer sofort gewechselt. Wir brauchen keinen Startrainer, jeder Bezirksligatrainer kann es besser als Eitl! Schlechter kann es sowieso nicht mehr werden! Eitl raus! bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 17 Minuten: Verletzte Spieler sind keine Ausrede, die haben die Gegner auch. Aber das nicht erkennbare Spielsystem und Ballgeschiebe hinten von Eitl ist zum Es ist auch keine Taktik zu erkennen. Dein Spezi Eitl gehört endlich weg! Er ist nicht mein Spezi, das möchte ich klarstellen. Wenn wir uns treffen wie am Donnerstag, dann red ich mit ihm, wie es jeder andere Mensch auch kann. Sonst kenne ich ihn wahrscheinlich weniger lang wie viele andere hier. Und wenn du einen hast, der ihn ersetzen und es besser machen kann, nur her mit ihm. Hab ich nichts dagegen. Ich kann mich nur an eine Zeit erinnern, als wir 3 Trainer gleichzeitig bezahlt haben - und besser geworden ist unser Spiel dadurch auch nicht. Deswegen bin ich solchen Patentlösungen gegenüber skeptisch. Aber wie gesagt, auch Eitl hat seine(n) Vorgesetzten, und es ist deren Sache zu reagieren. Nicht meine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Er ist nicht mein Spezi, das möchte ich klarstellen. Wenn wir uns treffen wie am Donnerstag, dann red ich mit ihm, wie es jeder andere Mensch auch kann. Sonst kenne ich ihn wahrscheinlich weniger lang wie viele andere hier. Und wenn du einen hast, der ihn ersetzen und es besser machen kann, nur her mit ihm. Hab ich nichts dagegen. Ich kann mich nur an eine Zeit erinnern, als wir 3 Trainer gleichzeitig bezahlt haben - und besser geworden ist unser Spiel dadurch auch nicht. Deswegen bin ich solchen Patentlösungen gegenüber skeptisch. Aber wie gesagt, auch Eitl hat seine(n) Vorgesetzten, und es ist deren Sache zu reagieren. Nicht meine. Wenn dieser Versager Eitl Eier hat dann tritt er von selber zurück und verzichtet auf sein Gehalt! Jeder Bezirksligatrainer macht es besser! Eitl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Und da beißt sich die Katze in den Schwanz ... dafür braucht man Spieler, die das können, und die wir im Moment einfach nicht haben. Es spielt gerade die Bank, nicht der Stamm. Da ist der Stamm auch zu wenig, ehrlich gesagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Er ist nicht mein Spezi, das möchte ich klarstellen. Wenn wir uns treffen wie am Donnerstag, dann red ich mit ihm, wie es jeder andere Mensch auch kann. Sonst kenne ich ihn wahrscheinlich weniger lang wie viele andere hier. Und wenn du einen hast, der ihn ersetzen und es besser machen kann, nur her mit ihm. Hab ich nichts dagegen. Ich kann mich nur an eine Zeit erinnern, als wir 3 Trainer gleichzeitig bezahlt haben - und besser geworden ist unser Spiel dadurch auch nicht. Deswegen bin ich solchen Patentlösungen gegenüber skeptisch. Aber wie gesagt, auch Eitl hat seine(n) Vorgesetzten, und es ist deren Sache zu reagieren. Nicht meine. Bin nicht sicher ob ein Trainer in einem Amateurverein überhaupt weiter zu bezahlen ist wenn er freigestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts