Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Wir haben sicher keine Wundertruppe. die hat scheinbar, aktuell, eh keiner in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ja, das war heute nicht schön anzusehen. Aber immer noch besser als Lustenau, so wie im Cup ins offene Messer zu laufen. Sicher, aber wir haben doch die Spieler dafür, ein dominantes Spiel aufzuziehen und mehr Risiko zu gehen. Mit zu vielen X wird man am Ende leer ausgehen. Lustenau wird als solider Mittelständler abschließen, vielleicht etwas besser, aber Konkurrenz um den Aufstieg sind sie keine. Deswegen bei so einer Partie auf 3 Punkte gehen, aber ok... bearbeitet 27. September 2024 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Mit zu vielen X wird man am Ende leer ausgehen das war unser erstes X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: das war unser erstes X Schon klar, aber die spiele davor waren allesamt knapp und hätten auch gut und gerne X oder schlechter ausgehen können. HIlft eh nix, nächste Woche gegen Stripfing sind 3 Punkte das Minimum und eine Pflichtaufgabe. Eine starke Leistung + 3 Punkte das Maximum. bearbeitet 27. September 2024 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten: Schon klar, aber die spiele davor waren allesamt knapp und hätten auch gut und gerne X oder schlechter ausgehen können. Hä? Was ist das für nur argumention? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Hä? Was ist das für nur argumention? War ein pessimistischer Ausblick in die nähere Zukunft aufgrund der gezeigten Leistungen. Mit einem optimistischen Blick hoffe ich dass man sich verbessert und das nicht das Ende der Fahnenstange ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2024 Und einen Punkt auf Ried und Kapfenberg gutgemacht. So kanns laufen im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2024 Ich hoffe, dass SR Ebner den Griff von Gashi an seinen Oberarm nicht zur Anzeige bringt. Das könnte sonst eine Sperre weit über das Übliche wegen solcher Attacken (2 bis 3 Spiele) werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, dass SR Ebner den Griff von Gashi an seinen Oberarm nicht zur Anzeige bringt. Das könnte sonst eine Sperre weit über das Übliche wegen solcher Attacken (2 bis 3 Spiele) werden. das hab ich mir auch schon gedacht - er kam dann ja noch mal retour und hat herum gefuchtelt - das war dann alles nochmals depata als das foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe, dass SR Ebner den Griff von Gashi an seinen Oberarm nicht zur Anzeige bringt. Das könnte sonst eine Sperre weit über das Übliche wegen solcher Attacken (2 bis 3 Spiele) werden. Ich denke das wird er, War eine ziemlich dumme Aktion, das foul selbst unnötig und zu recht rot, das auzucken danach nochmal unnötiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 limerskin schrieb vor 42 Minuten: War eine ziemlich dumme Aktion, das foul selbst unnötig und zu recht rot, das auzucken danach nochmal unnötiger Das Foul war, aus meiner Perspektive, niemals rot. Er hat ihn, wenn überhaupt, nur gestriffen. Der Fuß war definitiv nicht durchgestreckt. Für mich, so wie die gelben Karten in der 1. Halbzeit, klare Fehlentscheidungen zu Lasten des Heimteams. Der Schiedsrichter hatte keine klare Linie, sonst hätte er einen Lustenauer kurz vor Schluss ebenfalls ausschließen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Das Foul war, aus meiner Perspektive, niemals rot. Er hat ihn, wenn überhaupt, nur gestriffen. Der Fuß war definitiv nicht durchgestreckt. Für mich, so wie die gelben Karten in der 1. Halbzeit, klare Fehlentscheidungen zu Lasten des Heimteams. Der Schiedsrichter hatte keine klare Linie, sonst hätte er einen Lustenauer kurz vor Schluss ebenfalls ausschließen müssen. Also in der zsfg sieht man es ganz gut - die rote ist absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten: Das Foul war, aus meiner Perspektive, niemals rot. schaus dir im tv an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2024 Was stimmt ist, dass der Schiri keine durchgehende Linie hatte und mit unseren Spielern strenger war - die Entscheidungen im einzelnen kann man alle argumentieren. Die Gelben für Ebner und Anderson waren aber ein Witz - da hätte er 3 Lustenauer runter schicken können, bei einer solchen Regelauslegung. Die Gäste haben insgesamt eher härter agiert als wir und sind mit einer Gelben davon gekommen - was ich übrigens durchaus als korrekt empfinden würde, ich verstehe nur die Strenge gegenüber unseren Spielern nicht. Ich denke übrigens nicht, dass Gashi da eine lange Sperre ausfasst, 2 - 3 Spiele tippe ich. Schlimm genug für uns. Der Strafsenat ist aber in den letzten Saisonen nie streng vorgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich denke übrigens nicht, dass Gashi da eine lange Sperre ausfasst, 2 - 3 Spiele tippe ich. Schlimm genug für uns. Der Strafsenat ist aber in den letzten Saisonen nie streng vorgegangen. Das Problem wird weniger das Foul selbst sein, sondern das, was nach dem Foul passiert ist. Sollte das Ebner in seinem Bericht vermerken, könnte es sein, dass wir Gashi sehr lange nicht auf dem Spielfeld sehen werden. bearbeitet 28. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts