[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic

Hoffrau Steffi, die Deeskalations Legende macht die Mauer und spielt drn Priester. Die türkise Zirkusvorstellung hat begonnen.

CaoCao schrieb vor 3 Minuten:

Wenn diese Leistung in Ordnung sein soll, ..... spiel ma künftig gg den Abstieg.

Purkerdorf dann auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Hoffrau Steffi, die Deeskalations Legende macht die Mauer und spielt drn Priester. Die türkise Zirkusvorstellung hat begonnen.

ob die singende rapid combo heute wieder gefilmt wird bei ihren aussetzern? morgen sind dann dort wieder alle bestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 6 Minuten:

Hauts bitte Auswärtsfans kollektiv raus, es reicht. Jeder einzelne violette Hurensohn der meint Böller und Raketen aufn Familiensektor zu hauen, jeder einzelne grüne Trottel der meint am Rasen an Kleinkrieg anfangen zu müssen. Es. Reicht. 

So ist es (!!!) 

Unfassbar auch, scheiß Böller auf die Familientribüne zu werfen, was sind das für Geisteskranke Idioten ... nicht zu fassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Solche Idioten in den Stadien gibt's auch nur bei uns in Österreich.....

In England hast nicht mal einen Zaun, da kannst auch mit der ganzen Familie hingehen ohne dasd Angst haben musst

und genau diese Zustände wie auf der Insel will bei uns niemand haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ob die singende rapid combo heute wieder gefilmt wird bei ihren aussetzern? morgen sind dann dort wieder alle bestürzt.

Das haben sie sicher schon abgestellt... die Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

welche familien denn?

Die mit den TuH Schals, die hüpfend "Schlagt die Austria tot" singen ;-) 

Trotzdem nicht ok, Böller auf Menschen werfen ist ein No Go, Familien oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

So ist es (!!!) 

Unfassbar auch, scheiß Böller auf die Familientribüne zu werfen, was sind das für Geisteskranke Idioten ... nicht zu fassen 

Die Scheiss Böller haben im Stadion allgemein nichts verloren. Und sämtliche Gewalt ohnehin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Die mit den TuH Schals, die hüpfend "Schlagt die Austria tot" singen ;-) 

Trotzdem nicht ok, Böller auf Menschen werfen ist ein No Go, Familien oder nicht 

Familientradition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich. Es wurde doch sportlich entschieden. Es ist egal wer gewonnen hat oder nicht oder obs unentschieden ausgegangen ist. Reicht diese Entscheidung nicht? Selbst wenn ihr gewonnen hättet, ich hätte es akzeptiert - dann wart ihr halt besser…

Müssen beide Lager (sowohl unsere als auch eure) sich so dumm aufführen? Ehrlich in dem Punkt lob ich mir football. Da gewinnst und verlierst sportlich als spieler und fan. Das ist keine anklage an eure leut denen die Sicherungen durchbrennen, das gilt für alle trottel von uns beiden. Unterlassts den scheissdreck einfach. Häkelei is ok, aber sich gegenseitig mit brandkörpern bewerfen is unterirdisch…

edit: auch sprechgesänge in denen schimpfworte oder der Tod vorkommen, find ich deppert. Gehört sich nicht. Am liebsten würd ich derbys mit austrianern neben mir sitzend erleben. Wir könnten uns necken und sekkieren und dem gewinner am end gratulieren. Is des so schwierig?

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten:

Eh, so wie Sturm halt vor 10 Jahren nie wieder was gewinnt. 

Bissl anmaßend, uns mit denen zu vergleichen.

Aber mach doch a Prognose, wann wir die 60 Mio Schulden abgestottert haben werden und glorios die Liga aufmischen werden.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm immer wen rapid einen derbyheimsieg feiert, was ja jetzt im letzten jahrzehnt nicht so oft vorkam, wird dieser sieg in der berichterstattung eher in den hintergrund gerückt, weil andere ereignisse dominieren.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag