derHammer Postinho Geschrieben 22. September 2024 Manche im 8er Channel spüren sich echt nimma: Zitat widerlicheGesänge aus dem BW (TuH, Schlagt die Austria tot minutenlang!! Schwuler FAK) ist das der Anspruch von Rapid und deren Fans ? Grindiger als grindig, aber was will man von den geisteskranken sonst erwarten ? Und unsere ?Diese verschissenen Böller und jetzt das Aftermatch Theater....auch mit grüner Beteiligung...vollkommen krank das Ganze DERBY OHNE AUSWÄRTSFANS !!! Anders geht es nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Manche im 8er Channel spüren sich echt nimma: Wo genau hat er unrecht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 "Beljo zurück nach Augsburg " ist das meistgeliketeste Kommentar beim Youtube Video unserer pk. Ich finde er war heute und gegen den wac einer der Besten. Versteh einfach nicht wie man als Fan so blind sein kann und einen Spieler der uns gegen Sturm + Austria zum Sieg geschossen hat so behandeln kann. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. September 2024 b0nex schrieb vor 1 Minute: Wo genau hat er unrecht? Hab ich nicht gesagt. Aber wenn ich „Hütteldorfer Hurensöhne“ mehrmals anstimme usw. Brauche ich mich ned beschweren, wenn der BW diverse Chants anstimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Großes Shampoo auch vor Thomas Kraus welcher sich flehend den eigenen gewaltbereiten Fans entgegenstellt so gut es hald ging. Auch Nenad hat es versucht… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Julian1899 schrieb vor 1 Minute: "Beljo zurück nach Augsburg " ist das meistgeliketeste Kommentar beim Youtube Video unserer pk. Ich finde er war heute und gegen den wac einer der Besten. Versteh einfach nicht wie man als Fan so blind sein kann und einen Spieler der uns gegen Sturm + Austria zum Sieg geschossen hat so behandeln kann. ich verstehe das auch nicht! Beljo hat bis jetzt in jeden Spiel seine leistung gebracht, hat gegen Sturm das 1:0 gemacht, gegen die WSG das 1:0 und auch heute das 1:0. dazu einige Stangenschüsse! Ohne Beljo würden wir jetzt wohl nicht auf Platz1 (zumindest für paar tage) stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. September 2024 Julian1899 schrieb vor 2 Minuten: "Beljo zurück nach Augsburg " ist das meistgeliketeste Kommentar beim Youtube Video unserer pk. Ich finde er war heute und gegen den wac einer der Besten. Versteh einfach nicht wie man als Fan so blind sein kann und einen Spieler der uns gegen Sturm + Austria zum Sieg geschossen hat so behandeln kann. Entbehrliche Kommentare. Ich kann wie gesagt derzeit auch nicht viel mit ihm anfangen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er noch sehr wertvoll sein kann für uns, wenn ihm der Knopf aufgeht. Für mich wirkt er teilweise als Fremdkörper und dafür erhält er mir zu viel Spielzeit. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er bald angekommen ist, hat sonst leider etwas Parallelen zu Fally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Manche im 8er Channel spüren sich echt nimma: bei dem zitierten Posting find ich wenig verwerfliches. Der spricht genau die Chants an, die unnötig zum Quadrat sind. Und bei der Bewertung seiner Fankollegen liegt er auch nicht falsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Hab ich nicht gesagt. Aber wenn ich „Hütteldorfer Hurensöhne“ mehrmals anstimme usw. Brauche ich mich ned beschweren, wenn der BW diverse Chants anstimmt. Naja als ob bei uns ‚Schlagt die Austria tot’ nur deshalb kam, weil sie drüben ‚Hütteldorfer Hurensöhne’ gesungen haben. Das wär auch gekommen, wenn die 90 min nur Biene Maja Lieder gesungen hätten. Das war übrigens früher mal meine Lieblingsscheibe. Als sie noch ‚Rapid Wien allez‘ hieß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Julian1899 schrieb vor 6 Minuten: "Beljo zurück nach Augsburg " ist das meistgeliketeste Kommentar beim Youtube Video unserer pk. Ich finde er war heute und gegen den wac einer der Besten. Versteh einfach nicht wie man als Fan so blind sein kann und einen Spieler der uns gegen Sturm + Austria zum Sieg geschossen hat so behandeln kann. erte Halbzeit fand ich ihn eigentlich auch schwach. 2. HZ aber deutlich verbessert, was man vom Louis leider nicht sagen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Julian1899 schrieb vor 8 Minuten: "Beljo zurück nach Augsburg " ist das meistgeliketeste Kommentar beim Youtube Video unserer pk. Ich finde er war heute und gegen den wac einer der Besten. Versteh einfach nicht wie man als Fan so blind sein kann und einen Spieler der uns gegen Sturm + Austria zum Sieg geschossen hat so behandeln kann. gewinnst das Derby und dann gibts trotzdem solche Scheißfiguren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Ich war heute in Sektor 4, Nordtribüne. Die Austria Fans haben bereits in HZ 1 Böller und Raketen geschossen. Auch in HZ 2 und zu meiner Verwunderung auch bei der Verabschiedung ihrer Mannschaft, die heute wahrlich kein schlechtes Spiel gemacht hat. Und noch während die letzten FAK Kicker weggegangen sind, wurden von Austria Hooligans Raketen, Bengalos und Böller auf Rapid Fans Ost und Nordtribüne geworfen. Keine Polizei in Sicht. Austrianer wollten auf Nord und Ost stürmen. Die absolute Aggression ist vom Auswärtsblock gekommen. Leider haben 50-70 Idioten aus unserer Kurve sich provozieren lassen. Ich hoffe man bewertet von wem in welcher Qualität die Aggression ausging. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich war heute in Sektor 4, Nordtribüne. Die Austria Fans haben bereits in HZ 1 Böller und Raketen geschossen. Auch in HZ 2 und zu meiner Verwunderung auch bei der Verabschiedung ihrer Mannschaft, die heute wahrlich kein schlechtes Spiel gemacht hat. Und noch während die letzten FAK Kicker weggegangen sind, wurden von Austria Hooligans Raketen, Bengalos und Böller auf Rapid Fans Ost und Nordtribüne geworfen. Keine Polizei in Sicht. Austrianer wollten auf Nord und Ost stürmen. Die absolute Aggression ist vom Auswärtsblock gekommen. Leider haben 50-70 Idioten aus unserer Kurve sich provozieren lassen. Ich hoffe man bewertet von wem in welcher Qualität die Aggression ausging. Bewertet wird da was man gesehen hat … du glaubst doch nicht, dass sich ja jemand nach Motiven und der Gleichen richtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: gewinnst das Derby und dann gibts trotzdem solche Scheißfiguren… Hinter mir hat einer 90 Minuten lang nur auf ihn hingepeckt. Schwer mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Hinter mir hat einer 90 Minuten lang nur auf ihn hingepeckt. Schwer mühsam. ich hab mich auch übern Schaub beschwert, aber schimpfen und Abgang wünsch - das auch noch für alles und jeden ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts