gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Was will man bewegen wenn man altes aufgewärmtes immer wieder zur Schau stellt- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2024 gewinner schrieb vor 7 Minuten: Was will man bewegen wenn man altes aufgewärmtes immer wieder zur Schau stellt- der letzte schwarz weiße Krieger kann nicht oft genug gewürdigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 HarryDunne schrieb am 27.9.2024 um 08:02 : P+R dürfen Normalsterbliche am Spieltag leider nicht mehr nutzen, ist für die VIPs reserviert. Zumindest so ab 2 Stunden vorm Spiel wirst nicht mehr reingelassen. Man kann im P+R parken, bitte frühzeitig anreisen, kann relativ schnell voll werden. Alternativ gibt es noch 1-2 kleinere Parkgaragen in der Nähe beim Stadion, sonst muss man eh suchen. Die Rapid-Garage (am Weg zum Stadion) ist nur für Berechtigte mit Parkkarte (ab 2 VIp-Tickets bekommst eine Parkkarte) und verfügt über einen unterirdischen Zugang zum Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Hoffe ihr seids schon alle fleißig unterwegs nach Wien. Heute muss einfach der endgültige Befreiungsschlag gelingen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Heute rechne ich mit einem frühen 0:2-Rückstand und einer anschließenden Selbstaufgabe. Wichtig ist, dass man danach im Europacup und gegen Klagenfurt wieder halbwegs in die Spur findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Heute rechne ich mit einem frühen 0:2-Rückstand und einer anschließenden Selbstaufgabe. Wichtig ist, dass man danach im Europacup und gegen Klagenfurt wieder halbwegs in die Spur findet. Da ist wer absolut positiv gestimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Heute rechne ich mit einem frühen 0:2-Rückstand und einer anschließenden Selbstaufgabe. Wichtig ist, dass man danach im Europacup und gegen Klagenfurt wieder halbwegs in die Spur findet. Was ist los mit deinem Optimismus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Heute rechne ich mit einem frühen 0:2-Rückstand und einer anschließenden Selbstaufgabe. Wichtig ist, dass man danach im Europacup und gegen Klagenfurt wieder halbwegs in die Spur findet. Aus Rapdi-Sicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 41 Minuten: Heute rechne ich mit einem frühen 0:2-Rückstand und einer anschließenden Selbstaufgabe. Wichtig ist, dass man danach im Europacup und gegen Klagenfurt wieder halbwegs in die Spur findet. Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Da ist wer absolut positiv gestimmt Wer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 gewinner schrieb vor 2 Stunden: Was will man bewegen wenn man altes aufgewärmtes immer wieder zur Schau stellt- er meint wahrscheinlich, dass es super ist wenn ein lask spieler so agiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Mein Kopf tippt auf eine 0:2 Niederlage mein Urin tippt auf ein 1:1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Heute rechne ich mit einem frühen 0:2-Rückstand und einer anschließenden Selbstaufgabe. Wichtig ist, dass man danach im Europacup und gegen Klagenfurt wieder halbwegs in die Spur findet. ich hoffe, dass mich am montag keine straßenbahn zamfährt oder mich beim kaufen der jause nicht die knacker erschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Mein Kopf sagt 1:0 , mein Urin 3:1 für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2024 wieder kein Smolcic, der geht mir schon langsam auch gewaltig auf den Geist. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: wieder kein Smolcic, der geht mir schon langsam auch gewaltig auf den Geist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mit Smolcic sicher bitter. Aber Maxi in der Startelf zu sehen finde ich sogar tendenziell eher positiv. Anderes: Ist schon lange her, dass ich mir bei dieser Begegnung gedacht habe, dass die Wiener die bessere Mannschaft haben. Wird schwer heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts