Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 28. September 2024 Der einzige der mit dem Ball was anfangen kann ist unser Kapitän 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2024 Wenn man mal ins spielen kommt, schaut das gar nicht so schlecht aus. Die Zeiten dazwischen sollte man halt etwas aktiver gestalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2024 Unser defensives Mittelfeld komplett abgemeldet. Dennoch geht da heute was. Rapid alles andere als souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. September 2024 Kann bei uns keiner vorne mal einen Ball halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Wir verlieren alle Zweikämpfe im Mittelfeld. Der 1,60m Hüne Luis Schaub kann sich locker gegen drei von uns durchsetzen. Sowas darf nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Nehmen wir - 1-1. Da Zulj der Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Nehmen wir - 1-1. Da Zulj der Wappler. Ich weiß schon dass es nicht ganz ernst gemeint ist aber ohne Zulj wären wir so am Sand… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ich weiß schon dass es nicht ganz ernst gemeint ist aber ohne Zulj wären wir so am Sand… Natürlich nicht - das ist genau der Wink an jene, die ihn immer nur kritisieren. Man sieht am Ende ja eh, was wir ohne ihn sind. Einen Mann mit seiner Qualität können wir sicher nicht 1:1 ersetzen. Fertig. bearbeitet 28. September 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Nach unserem Geschenk in der 1. Halbzeit hat sich jetzt Rapid artig bedankt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) hm.. wir wäre es mal mit Entrup.. oder darf der nicht spielen? Wird wohl gute 20 Minuten laufen können? Räume bieten sich durchaus und er sollte wohl auch nicht langsamer sein als Ljubicic. EDIT: Sprachs und er kam Und gleich gefährlicher Kopfball von ihm... bearbeitet 28. September 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Bist depad... da Maxi mit Top Vorlage für den Burgstaller. Das wäre es jetzt wieder gewesen. MUSTAPHA - statt Zulj? Muss ich nicht verstehen. Hätte es gerne gesehen, wenn der Robert noch den einen oder anderen Konter einleiten könnte bzw. den Ball hält wenn Rapid drückt. bearbeitet 28. September 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2024 ein X bei Rapid nehme ich mit Handkuss 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Sehr gut — 1 Punkt mit dem ich nicht gerechnet hab — weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Hätte ich mir definitiv nicht gedacht - bin sehr zufrieden. Das sollte doch der Truppe Selbstvertrauen geben. Bravo. Natürlich hat nicht alles geglänzt, aber auch die Abwehr hat sich in 2H durchaus stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 28. September 2024 PeFe schrieb vor 1 Stunde: Was sollte der Böller bewirken? Provokation? Was sollte das kollektive Applaudieren nach 75 Minuten bewirken? Provokation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts