Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Hat eher das Gegenteil bewirkt. War ja auch schon platt und hat eher Ballverluste produziert als nach vorne was zu bewirken. Richtig, leider haben auch alle Wechsel völlig auslassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Hat eher das Gegenteil bewirkt. War ja auch schon platt und hat eher Ballverluste produziert als nach vorne was zu bewirken. auch eine komische Entscheidung von Helm, den müden Fitz ins ZM zu verschieben. Wels ist leider auch keiner für das ZM, die Position liegt ihm überhaupt nicht. Ernüchternd das heute. Man spielt halt irgendwie mit, so wirklich ein Plan ist da aber nicht, hinter dem was wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Richtig, leider haben auch alle Wechsel völlig auslassen Bei Muki geb ich dir recht. Vinlöf und Raguz kommen bei mir mit dem klassischen "zu kurz eingesetz"t weg. Wiesinger war okay. Und Wels die gesamte Last des Spiels in einem Derby bei 1:2 aufzuhalsen find ich ehrlich gesagt vom Trainerteam etwas fragwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Aegis schrieb vor 9 Minuten: Bei Muki geb ich dir recht. Vinlöf und Raguz kommen bei mir mit dem klassischen "zu kurz eingesetz"t weg. Wiesinger war okay. Und Wels die gesamte Last des Spiels in einem Derby bei 1:2 aufzuhalsen find ich ehrlich gesagt vom Trainerteam etwas fragwürdig. War total vercoacht nach dem 1:2. Keine Ahnung warum das komplette MF ausgelassen wurde bzw ausgewechselt. Nach diesem Tausch ging nämlich nix mehr. Kein Wunder, wenn vorne dann keiner mehr einen Ball sieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Fischer rausnehmen hab ich nicht verstanden....Husko war klar, weil Prelec, der aber nicht gut war sich verletzt hat...aber dem ohnehin schon schwächeren ZM noch den Kämpfer zu nehmen, das war das Ende aller Ausgleichsbemühungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts