[LIVE] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Aegis schrieb Gerade eben:

Hat eher das Gegenteil bewirkt. War ja auch schon platt und hat eher Ballverluste produziert als nach vorne was zu bewirken.

Richtig, leider haben auch alle Wechsel völlig auslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Hat eher das Gegenteil bewirkt. War ja auch schon platt und hat eher Ballverluste produziert als nach vorne was zu bewirken.

auch eine komische Entscheidung von Helm, den müden Fitz ins ZM zu verschieben. Wels ist leider auch keiner für das ZM, die Position liegt ihm überhaupt nicht. 

Ernüchternd das heute. Man spielt halt irgendwie mit, so wirklich ein Plan ist da aber nicht, hinter dem was wir spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Richtig, leider haben auch alle Wechsel völlig auslassen

Bei Muki geb ich dir recht. Vinlöf und Raguz kommen bei mir mit dem klassischen "zu kurz eingesetz"t  weg. Wiesinger war okay. Und Wels die gesamte Last des Spiels in einem Derby bei 1:2 aufzuhalsen find ich ehrlich gesagt vom Trainerteam etwas fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 9 Minuten:

Bei Muki geb ich dir recht. Vinlöf und Raguz kommen bei mir mit dem klassischen "zu kurz eingesetz"t  weg. Wiesinger war okay. Und Wels die gesamte Last des Spiels in einem Derby bei 1:2 aufzuhalsen find ich ehrlich gesagt vom Trainerteam etwas fragwürdig.

War total vercoacht nach dem 1:2. Keine Ahnung warum das komplette MF ausgelassen wurde bzw ausgewechselt. Nach diesem Tausch ging nämlich nix mehr. Kein Wunder, wenn vorne dann keiner mehr einen Ball sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fischer rausnehmen hab ich nicht verstanden....Husko war klar, weil Prelec, der aber nicht gut war sich verletzt hat...aber dem ohnehin schon schwächeren ZM noch den Kämpfer zu nehmen, das war das Ende aller Ausgleichsbemühungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten