Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Oida bitte gwinnts den Schaß irgendwie! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Oida bitte gwinnts den Schaß irgendwie! Ja bitte, egal wie…. Aber am besten einfach jede noch so kleine Torchance einfach reinschiessen….. einfach machen wie der WAC gerade bei Sturm 👍🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Oh Gott, den Cio hab ich ganz vergessen. Da wird mir wieder mulmig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 Liegts an mir oder schauts so aus als ob ein möchtegern cooler 14 jähriger die rapid coreo designed hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Das wird ein 1:1 - ich spüre es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Schiri geht ma jetzt scho am Sack 😁 bearbeitet 22. September 2024 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Fischer mit einer gut überlegten Platzwahl. Erst Hälfte vor den Ultras. Schnelle 2 Tore, dann kann sich SSR wohl vom Tor entfernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Cio sein erstes Derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Wenn ich dem chiocirca in die Augen schau, seh ich schon mindestens zwei katastrophale Fehlentscheidungen gegen uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Wenn ich dem chiocirca in die Augen schau, seh ich schon mindestens zwei katastrophale Fehlentscheidungen gegen uns. Dann hat er heute also einen guten Tag... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Wenn ich dem chiocirca in die Augen schau, seh ich schon mindestens zwei katastrophale Fehlentscheidungen gegen uns. Tatar meinte eh, er geht von 2 VAR Entscheidungen in den ersten 15 min. aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2024 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Plavotic, Meisl, Martins, Potzmann, Cristiano müssen sich eben anstrengend, es überhaupt in den Kader zu schaffen... Vor ein paar Wochen hab ich gefragt, ob man Plavotic verleihen sollte, weil mit Drago ja eben ein weiterer IV ante portas stand. Aber da war die einhellige Meinung hier, man müsse ihn unbedingt behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Wenn ich dem chiocirca in die Augen schau, seh ich schon mindestens zwei katastrophale Fehlentscheidungen gegen uns. erste fehlentscheidung-er pfeift unser spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Vor einer Woche sans im 14. noch abgeworfen, jetzt Feuer vom Himmel. Die biblischen Plagen in Hütteldorf. Wo bleibt der Heuschreckenschwarm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 spielen wir heut gg gak? 😂 einige im südblock komplett in rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts