floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) "Ja, schöna Mittag. Das 0:X war eine gute Leistung trotz roter Karte. Leider gab's nicht mehr zu holen, wir müssen es nächste Woche besser machen." bearbeitet 29. September 2024 von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Taxi Driver schrieb vor 6 Minuten: Nach dem Spiel gegen Rapid (wird eh eine Niederlage) ist Standfest endlich, endlich weg Nein kein Spiel länger. Sonst erduselt man sivh wieder ein x und meint man muss nochmals weiter machen. Aus. Es reicht. Standfest du bist mMn kein guter Trainer. Lass es sein. Such dir was anderes oder genieß dein Leben aber das wird nichts mehr. bearbeitet 29. September 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 29. September 2024 2 Verteidiger bei Rückstand... Danke für nichts Standtfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2024 floma schrieb vor 4 Minuten: "Ja, schöna Mittag. Das 0:X war eine gute Leistung trotz roter Karte. Leider gab's nicht mehr zu holen, wir müssen es nächste Woche besser machen." Es waren gute Ansätze erkennbar, darauf kann man aufbauen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2024 in der LS Pause ist Standfest weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.. Meine Frau würde bessere Wechsel als Standfest machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 ... und ich dachte, in der neuen Saison 2024/25 könnte sich evtl. das OP ausgehen. Naja, noch sind wir nur 1 Punkt davon entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2024 Abstiegskandidat Nr. 1 .... und das mit weitem Abstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Drittes Spiel gegen Mitabstiegskandidaten und wir sind dabei, auch das dritte Spiel zu verlieren! Was muss noch alles passieren, damit Standfest endlich gefeuert wird!? Ich würde Standfest feuern, Wallner zum Interims-Trainer machen und in Ruhe einen guten Trainer suchen - ohne Hektik! bearbeitet 29. September 2024 von Anywish 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2024 floma schrieb Gerade eben: ... und ich dachte, in der neuen Saison 2024/25 könnte sich evtl. das OP ausgehen. Naja, noch sind wir nur 1 Punkt davon entfernt Das täuscht. Lask zieht vorbei und der GAK ist viel weiter weil sie letztes Jahr in Liga 2 oft gewonnen haben, zieht also auch vorbei 😉 somit baben wir bereits die Ausrede für den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. September 2024 Ich habe fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2024 1 Punkt - ein glücklicher auch noch - gegen diese drei letzten gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2024 wie schlecht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 29. September 2024 Einwurf Altach Tor Hartberg Wem willst das erzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. September 2024 SCR_Altach schrieb vor 9 Minuten: in der LS Pause ist Standfest weg Dein Wort in Längle und Kirchners (gottes) ohr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts