Hartberg - SCR Altach

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Altach schrieb vor 13 Minuten:

Bähre wirklich angeschlagen? Vielleicht wurde er von Standfest aus dem Kader gestrichen wegen dem Interview letzte Woche?

Irgendwie alles etwas komisch...

Halte ich für wahrscheinlich. Er muss sich halt beim nächsten Interview so blöd stellen, dass so Mist rauskommt wie bei Standfest. Wenn ich Zeit hab mach ich noch ein Standfest Bingo Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach schrieb vor 26 Minuten:

Bähre wirklich angeschlagen? Vielleicht wurde er von Standfest aus dem Kader gestrichen wegen dem Interview letzte Woche?

Irgendwie alles etwas komisch...

Ich hatte ab und an Kontakt mit Bähre bzgl. Altach - er war auch immer für eine Antwort zu haben. Mittlerweile ist Funkstille (seit ca. 2-3 Wochen). Standraus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte ab und an Kontakt mit Bähre bzgl. Altach - er war auch immer für eine Antwort zu haben. Mittlerweile ist Funkstille (seit ca. 2-3 Wochen). Standraus! 

Kein Wunder das er mit Bähre nixht mehr kann. Steht Bähre ja für Spielidee und wäre vom Spielertyp eher Dirigent. Standfest hingegen steht für destruktives Spiel und Prinzip Zufall.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Weltklasse Schwalbe vom Hartberger (Jäger Gelb) 

Eine Frechheit eigentlich..

Sein 6. Buli Spiel in der Karriere vom Unparteiischen.. Tu uns einen Gefallen und bleib unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

So schwach sind wir heute nicht sondern Erschreckend Schwach!

Dachte ich mir auch. Ein grottenschlechtes Spiel nach dem anderen. Fußball zum abgewöhnen. Ich erwische mich immer öfter beim wegzappen. Kein gutes Zeichen. Brutal was Standfest aus den Vorausstezungen gemacht hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wenigstens sind die Hartberger auch ziemlich bodenlos unterwegs! Das Herumgestümpere vom Ouedraogou nach dem Eckball war jetzt auch brandgefährlich! Und dann nachtraben und nicht im Vollsprint zurück.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4 Gelbe, wird eine lustige 2.HZ eigentlich muss man zur Pause schon 3-4 mal wechseln um dem Risiko einer Gelb Roten aus dem Weg zu gehen, ob diese Erkenntnis den Weg in die Kabine findet bezweifle ich stark!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag