1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2024 Altach schrieb vor 13 Minuten: Bähre wirklich angeschlagen? Vielleicht wurde er von Standfest aus dem Kader gestrichen wegen dem Interview letzte Woche? Irgendwie alles etwas komisch... Halte ich für wahrscheinlich. Er muss sich halt beim nächsten Interview so blöd stellen, dass so Mist rauskommt wie bei Standfest. Wenn ich Zeit hab mach ich noch ein Standfest Bingo Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. September 2024 oooooh wir spielen in weißem Lieble und schwarzer Hose! Gefällt mir am besten Hopp Altach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 Altach schrieb vor 26 Minuten: Bähre wirklich angeschlagen? Vielleicht wurde er von Standfest aus dem Kader gestrichen wegen dem Interview letzte Woche? Irgendwie alles etwas komisch... Ich hatte ab und an Kontakt mit Bähre bzgl. Altach - er war auch immer für eine Antwort zu haben. Mittlerweile ist Funkstille (seit ca. 2-3 Wochen). Standraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte ab und an Kontakt mit Bähre bzgl. Altach - er war auch immer für eine Antwort zu haben. Mittlerweile ist Funkstille (seit ca. 2-3 Wochen). Standraus! Kein Wunder das er mit Bähre nixht mehr kann. Steht Bähre ja für Spielidee und wäre vom Spielertyp eher Dirigent. Standfest hingegen steht für destruktives Spiel und Prinzip Zufall. bearbeitet 29. September 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2024 poaah der Fadinger. 2 topchancen kläglich vergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 Schiri o scho wider am Jassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. September 2024 Weltklasse Schwalbe vom Hartberger (Jäger Gelb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Weltklasse Schwalbe vom Hartberger (Jäger Gelb) Eine Frechheit eigentlich.. Sein 6. Buli Spiel in der Karriere vom Unparteiischen.. Tu uns einen Gefallen und bleib unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. September 2024 Die Hartberger wirken als ob sie bei Goren Stankovic im Schauspielkurs waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2024 So schwach sind wir heute nicht sondern Erschreckend Schwach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Minuten: So schwach sind wir heute nicht sondern Erschreckend Schwach! Dachte ich mir auch. Ein grottenschlechtes Spiel nach dem anderen. Fußball zum abgewöhnen. Ich erwische mich immer öfter beim wegzappen. Kein gutes Zeichen. Brutal was Standfest aus den Vorausstezungen gemacht hat. bearbeitet 29. September 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Wenigstens sind die Hartberger auch ziemlich bodenlos unterwegs! Das Herumgestümpere vom Ouedraogou nach dem Eckball war jetzt auch brandgefährlich! Und dann nachtraben und nicht im Vollsprint zurück. bearbeitet 29. September 2024 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 Mit Fussball hat unser Spiel wenig zu tun.. Wir haben einen super Kader mMn.. Aber halt leider keinen Übungsleiter. #Standfestraus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) 4 Gelbe, wird eine lustige 2.HZ eigentlich muss man zur Pause schon 3-4 mal wechseln um dem Risiko einer Gelb Roten aus dem Weg zu gehen, ob diese Erkenntnis den Weg in die Kabine findet bezweifle ich stark! bearbeitet 29. September 2024 von strandjunge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. September 2024 Kronberger wird wohl lange verletzt sein. Zum Spiel fällt mir nix mehr ein, zum einschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts