Hartberg - SCR Altach

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das nächste Sechspunktespiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten. Und beide Sechspunktespiele gegen WSG Tirol und BW Linz hat man verloren - noch dazu zu Hause.

Ein Sieg wäre enorm wichtig, würde man etwas Luft auf den Abstiegsplatz schaffen. Ich hoffe auf einen Sieg - wirklich glauben tu ich aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 47 Minuten:

Der Trainer spricht den Spielern die nötige Spiel Intelligenz ab, so hab ich's zumindest bei der PK verstanden!🙈

Jaja er als Trainer hats ja schon anso vielen Orten bewiesen das ers kann. Das es praktisch nur an den Spielern liegen kann. Sein Selbstvertrauen möchte ich haben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg also gewonnen. Ich ahne schlimmes für Sonntag

Denke Abstiegsgegner wird eher wieder WSG..also eigentlich gut das die verloren haben, sonst wären die auch bei 8 Punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der PK meinte Standfest dass die Mannschaft noch sehr großes Potenzial hat. Dies meint er schon über viele Monate. Das heißt für mich der Trainer hat Schwierigkeiten dieses große Potential abzurufen und voranzutreiben. Somit mein Schluss daraus: Mannschaft gut, Trainer hilflos. 

Alternativen für Bähre lt. Standfest: Gehbauer welcher er nie spielen lässt bzw. in die Regionalliga geschickt hat, bzw. Nuhiu, welcher ebenfalls nie mehr gespielt hat. Also ich persönlich kenn mich nicht mehr aus mit diesen Zusammenstellungen. Hab langsam keinen Bock mehr auf die Spiele und das heißt was. 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

In der PK meinte Standfest dass die Mannschaft noch sehr großes Potenzial hat. Dies meint er schon über viele Monate. Das heißt für mich der Trainer hat Schwierigkeiten dieses große Potential abzurufen und voranzutreiben. Somit mein Schluss daraus: Mannschaft gut, Trainer hilflos. 

Alternativen für Bähre lt. Standfest: Gehbauer welcher er nie spielen lässt bzw. in die Regionalliga geschickt hat, bzw. Nuhiu, welcher ebenfalls nie mehr gespielt hat. Also ich persönlich kenn mich nicht mehr aus mit diesen Zusammenstellungen. Hab langsam keinen Bock mehr auf die Spiele und das heißt was. 🤮

Bei dem Namen Nuhiu bin ich auch zusammen gezuckt der war am SA mit Headsets vermutlich als Videoanalyst auf der West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten:

Nuhiu, welcher nächstes WE vor dem Rapdi Spiel beim Fan Oktoberfest Rede und Antwort stehen soll ist unsere Alternative. Genua mein Humor 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nach 50sec pk kannst scho wieder ausschalten.

gegner stark geredet, wir nur gut für punkte, wenn leistungsniveau abgerufen wird..

der jokl hat alle skills intus, großartiger coach 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hilli77 schrieb vor 8 Minuten:

nach 50sec pk kannst scho wieder ausschalten.

gegner stark geredet, wir nur gut für punkte, wenn leistungsniveau abgerufen wird..

der jokl hat alle skills intus, großartiger coach 👌

"Schönen Mittag beinand" reicht mir eigentlich schon! Fadinger sieht Hartberg im OPO 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

"Schönen Mittag beinand" reicht mir eigentlich schon! Fadinger sieht Hartberg im OPO 🙈

Ohne Spaß ich hätte uns heuer deutlich über Hartberg verortet. Aber man schaffts wieder das absolute Minimum aus dem Kader rauszuholen. Wa sist die Ausrede wenn man gegen Hartberg verliert der Trainereffekt? Gegen BW Linz wars ja da sdie Mannschaft eingespielter ist... Hab langsam wirklich keinen Bock mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag