SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. September 2024 https://www.scra.at/news/detail/die-pk-vor-hartberg-zum-nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2024 Das nächste Sechspunktespiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten. Und beide Sechspunktespiele gegen WSG Tirol und BW Linz hat man verloren - noch dazu zu Hause. Ein Sieg wäre enorm wichtig, würde man etwas Luft auf den Abstiegsplatz schaffen. Ich hoffe auf einen Sieg - wirklich glauben tu ich aber nicht daran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2024 Der Trainer spricht den Spielern die nötige Spiel Intelligenz ab, so hab ich's zumindest bei der PK verstanden!🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 Wenn omoregie gegen uns fehlt wäre es kein Schaden für uns! An ihn gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Wenn omoregie gegen uns fehlt wäre es kein Schaden für uns! An ihn gute Besserung! Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: Was ist passiert? Gugganig hat ihn gefoult 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. September 2024 Hartberg also gewonnen. Ich ahne schlimmes für Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 47 Minuten: Der Trainer spricht den Spielern die nötige Spiel Intelligenz ab, so hab ich's zumindest bei der PK verstanden!🙈 Jaja er als Trainer hats ja schon anso vielen Orten bewiesen das ers kann. Das es praktisch nur an den Spielern liegen kann. Sein Selbstvertrauen möchte ich haben. bearbeitet 26. September 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 26. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Hartberg also gewonnen. Ich ahne schlimmes für Sonntag Denke Abstiegsgegner wird eher wieder WSG..also eigentlich gut das die verloren haben, sonst wären die auch bei 8 Punkten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 In der PK meinte Standfest dass die Mannschaft noch sehr großes Potenzial hat. Dies meint er schon über viele Monate. Das heißt für mich der Trainer hat Schwierigkeiten dieses große Potential abzurufen und voranzutreiben. Somit mein Schluss daraus: Mannschaft gut, Trainer hilflos. Alternativen für Bähre lt. Standfest: Gehbauer welcher er nie spielen lässt bzw. in die Regionalliga geschickt hat, bzw. Nuhiu, welcher ebenfalls nie mehr gespielt hat. Also ich persönlich kenn mich nicht mehr aus mit diesen Zusammenstellungen. Hab langsam keinen Bock mehr auf die Spiele und das heißt was. 🤮 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: In der PK meinte Standfest dass die Mannschaft noch sehr großes Potenzial hat. Dies meint er schon über viele Monate. Das heißt für mich der Trainer hat Schwierigkeiten dieses große Potential abzurufen und voranzutreiben. Somit mein Schluss daraus: Mannschaft gut, Trainer hilflos. Alternativen für Bähre lt. Standfest: Gehbauer welcher er nie spielen lässt bzw. in die Regionalliga geschickt hat, bzw. Nuhiu, welcher ebenfalls nie mehr gespielt hat. Also ich persönlich kenn mich nicht mehr aus mit diesen Zusammenstellungen. Hab langsam keinen Bock mehr auf die Spiele und das heißt was. 🤮 Bei dem Namen Nuhiu bin ich auch zusammen gezuckt der war am SA mit Headsets vermutlich als Videoanalyst auf der West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: In der PK meinte Standfest dass die Mannschaft noch sehr großes Potenzial hat. Dies meint er schon über viele Monate. Das heißt für mich der Trainer hat Schwierigkeiten dieses große Potential abzurufen und voranzutreiben. Somit mein Schluss daraus: Mannschaft gut, Trainer hilflos. Alternativen für Bähre lt. Standfest: Gehbauer welcher er nie spielen lässt bzw. in die Regionalliga geschickt hat, bzw. Nuhiu, welcher ebenfalls nie mehr gespielt hat. Also ich persönlich kenn mich nicht mehr aus mit diesen Zusammenstellungen. Hab langsam keinen Bock mehr auf die Spiele und das heißt was. 🤮 Nuhiu, welcher nächstes WE vor dem Rapdi Spiel beim Fan Oktoberfest Rede und Antwort stehen soll ist unsere Alternative. Genua mein Humor bearbeitet 26. September 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 26. September 2024 nach 50sec pk kannst scho wieder ausschalten. gegner stark geredet, wir nur gut für punkte, wenn leistungsniveau abgerufen wird.. der jokl hat alle skills intus, großartiger coach 👌 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2024 hilli77 schrieb vor 8 Minuten: nach 50sec pk kannst scho wieder ausschalten. gegner stark geredet, wir nur gut für punkte, wenn leistungsniveau abgerufen wird.. der jokl hat alle skills intus, großartiger coach 👌 "Schönen Mittag beinand" reicht mir eigentlich schon! Fadinger sieht Hartberg im OPO 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. September 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: "Schönen Mittag beinand" reicht mir eigentlich schon! Fadinger sieht Hartberg im OPO 🙈 Ohne Spaß ich hätte uns heuer deutlich über Hartberg verortet. Aber man schaffts wieder das absolute Minimum aus dem Kader rauszuholen. Wa sist die Ausrede wenn man gegen Hartberg verliert der Trainereffekt? Gegen BW Linz wars ja da sdie Mannschaft eingespielter ist... Hab langsam wirklich keinen Bock mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts