Die Trainerfrage

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Bravo !! 100 % Zustimmung!! Wawra und Feldhofer müssen weitermachen. 

Ich versteh schon das jetzt die Euphorie bei einigen sehr groß ist, inkl. Ziesler. Aber ganz nüchtern betrachtet gilt folgendes: wir haben einen viel stärkeren Kader als vorige Saison, es wurde ein Ziel ausgegeben und dieses wurde nicht ansatzweise erreicht.

Daher darf FF niemals in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chris1902 schrieb vor 7 Minuten:

Daher darf FF niemals in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen. 

Doch, darf er

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pkr1728 schrieb vor 48 Minuten:

Die Frage ist halt was bekommt man dann als Trainer. Mörec und Atalan hat man ja auch öfters gelesen und man hat gesehen was da raus kam...

Wenn man den Ferdl wirklich rausschmeißt, dann sollte man das nur machen, wenn bereits weiß, dass man einen Trainer bekommt, der in der Bundesliga schon Erfolg hatte - also einen wie Schmid oder Scheiblehner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man den Ferdl wirklich rausschmeißt, dann sollte man das nur machen, wenn bereits weiß, dass man einen Trainer bekommt, der in der Bundesliga schon Erfolg hatte - also einen wie Schmid oder Scheiblehner.

Mir wäre einer am liebsten, der noch gar nicht in dieser Schweinsliga gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer noch immer FF haben will kann man nicht Helfen. Der will anscheinend nächstes Jahr das es uns erwischt.  In Fußball  geht es um Entwicklungen. Wir haben keine sichtlich gemacht. Wir haben nicht die Meisterschaft  geholt sondern  im letzten  Moment  die Schlinge um denn Hals befreit. Das alleine sollte uns eine Warnung  sein. Mit einen deutlichen  besseren Kader haben wir noch länger gebraucht für unseren Klassenerhalt.  Unsere Lebensversicherung  war Harakate.  Ich vertraue Wara. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4everred schrieb vor 30 Minuten:

Garantie hast bei einem Trainer nie. Aber Ferdl hat jetzt lang genug herumgemurkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Das Interview von Tino war nicht wirklich ein Bekenntnis zum Ferdl. „Ferdl hat Vertrag für die Bundesliga. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“ 

Ich bin weiterhin für eine Neuausrichtung ohne Ferdl, dafür war die Saison in Summe zu durchwachsen. Eventuell bekommt man Manfred Schmid.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag