Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 59 Minuten: Besser wäre, er würde bei seinem Schwiegervater nachfragen wie man Toren schießt. Es würde schon reichen wenn er ihm sagt das er am ehesten Tore im 16er schießt und nicht in der Nähe der Cornerfahne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Obige Diskussion über das Maderner-Interview gehört sicherlich nicht in den Trainer-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Bin ein völlig unwissender. Von welchem interview ist die Rede? Geht mir gleich! Bitte um Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 3 Minuten: Geht mir gleich! Bitte um Auflösung. https://sport.orf.at/stories/3152681/ Ich nehme an das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Obige Diskussion über das Maderner-Interview gehört sicherlich nicht in den Trainer-Thread. Ich finde schon - ist für mich ein Führungsthema, und wer wenn nicht der Trainer ist dafür zu verantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3152681/ Ich nehme an das Und was ist da schlimm? Aber haben wir gedacht wir fahen auswärts nach Hartberg und nehmen 3 Punkte mit.... wir sind vorletzter... jedes Spiel ist ein Kampf! Das UPO hat für uns schon seit der ersten Runde begonnen. Ok gestern wars keine gute Leistung. Aber osnist. Nächste Woche besser machen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Und was ist da schlimm? Aber haben wir gedacht wir fahen auswärts nach Hartberg und nehmen 3 Punkte mit.... wir sind vorletzter... jedes Spiel ist ein Kampf! Das UPO hat für uns schon seit der ersten Runde begonnen. Ok gestern wars keine gute Leistung. Aber osnist. Nächste Woche besser machen! Ich bin auch etwas irritiert wegen der offenbar unrealistischen Erwartungshaltung von vielen hier. Und warum plötzlich alles Scheisse sein soll wegen einer schwachen Halbzeit. Es wird wieder brutaler Abstiegskampf bis zum Schluss, das ist spätestens seit Runde 5 klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt irgendeinen Trainer zu holen, nur um einen Impuls zu setzen wäre reiner Aktionismus. Das kann man in 5 Runden auch noch machen. Wenn man jetzt einen Trainerwechsel vollzieht sollte es schon jemand sein, dem man eine Entwicklung auch längerfristig zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden LOK III schrieb vor 8 Minuten: Jetzt irgendeinen Trainer zu holen, nur um einen Impuls zu setzen wäre reiner Aktionismus. Das kann man in 5 Runden auch noch machen. Wenn man jetzt einen Trainerwechsel vollzieht sollte es schon jemand sein, dem man eine Entwicklung auch längerfristig zutraut. Grashoppers haben schon wieder verloren.... das sich die Chinesen das sooo lange anschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 11 Minuten: Ich bin auch etwas irritiert wegen der offenbar unrealistischen Erwartungshaltung von vielen hier. Und warum plötzlich alles Scheisse sein soll wegen einer schwachen Halbzeit. Es wird wieder brutaler Abstiegskampf bis zum Schluss, das ist spätestens seit Runde 5 klar. Was heißt wegen einer schwachen Halbzeit? Wir haben gegen den WAC 2 Punkte verschenkt!!!! Einzig positiv war das x gegen die Bullen. Nur wenn die nicht so schwach gewesen wären hätten wir auch das verloren. In den letzten 5 Runden konnten wir 2 Punkte holen!!!!! bearbeitet vor 7 Stunden von reds 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden reds schrieb vor 5 Minuten: In den letzten 5 Runden konnten wir 2 Punkte holen!!!!! Und auch das ist nicht neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Coach Ferdinand Feldhofer bittet die Fans, ihre Ansprüche herunterzuschrauben: "Sie alle wissen, dass wir nicht davon träumen brauchen, dass wir überall hinfahren und Favorit sind. Wir müssen bodenstädnig bleiben." Die nächste Chance auf drei Punkte bietet sich kommenden Sonntag gegen Ried. IAlleine deswegen sollte er entlassen werden! Was ist denn bitte bodenständig für ihn? Für uns geht es ums überleben und er meint wir müssen unsere Ansprüche nach unten schrauben weil wir in den letzten 5 Runden eh 2 Punkte geholt haben??? Es muss der Anspruch sein mehr Punkte zu holen als BW Linz nur das schaffen wir halt auch nicht! bearbeitet vor 7 Stunden von reds 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) reds schrieb vor 2 Minuten: Coach Ferdinand Feldhofer bittet die Fans, ihre Ansprüche herunterzuschrauben: "Sie alle wissen, dass wir nicht davon träumen brauchen, dass wir überall hinfahren und Favorit sind. Wir müssen bodenstädnig bleiben." Die nächste Chance auf drei Punkte bietet sich kommenden Sonntag gegen Ried. IAlleine deswegen sollte er entlassen werden! Was ist denn bitte bodenständig für ihn? Für uns geht es ums überleben und er meint wir müssen unsere Ansprüche nach unten schrauben weil wir in den letzten 5 Runden eh 2 Punkte geholt haben??? So steht es in der Krone!!!! DIE KRONE!!!! Selbst die Spatzenpost hat bessere Journalisten... geh bitte... hat die Krone alles rausgeholt aus dem Interview bearbeitet vor 7 Stunden von Rote_Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden reds schrieb vor 8 Minuten: Coach Ferdinand Feldhofer bittet die Fans, ihre Ansprüche herunterzuschrauben: "Sie alle wissen, dass wir nicht davon träumen brauchen, dass wir überall hinfahren und Favorit sind. Wir müssen bodenstädnig bleiben." Die nächste Chance auf drei Punkte bietet sich kommenden Sonntag gegen Ried. IAlleine deswegen sollte er entlassen werden! Was ist denn bitte bodenständig für ihn? Für uns geht es ums überleben und er meint wir müssen unsere Ansprüche nach unten schrauben weil wir in den letzten 5 Runden eh 2 Punkte geholt haben??? Es muss der Anspruch sein mehr Punkte zu holen als BW Linz nur das schaffen wir halt auch nicht! Der Anpsruch nur die Liga zu halten ist anscheinend für den Ferl schon zu hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Der Anpsruch nur die Liga zu halten ist anscheinend für den Ferl schon zu hoch. Dass du auf die Krone reinfällst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts