Inferno1902 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bleibts mal auf dem Boden. Ferl war sichtlich angepisst, musste bei sky sogar fordern das die Situation überhaupt gezeigt wird und hat mit der Wortwahl eine Schlagzeile kreiert damit drüber berichtet wird. Edit: schaut’s euch einfach mal die Standbilder an: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/brutalo-foul-von-dragovic-das-war-ein-mordanschlag/655522128 bearbeitet vor 1 Stunde von Inferno1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 25 Minuten: Jeder hat gesehen, dass es ihm in dem Moment so richtig hoch gekommen ist. Die Wortwahl war heftig, aber was solls. versteh ich ja auch zu 100%. Verurteile ihn ja nicht dafür. Die Wortwahl geht trotzdem professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten Und Manfred Fischer nennt einen Spieler Menschenfresser. Alex Dragovic beschimpft einen Schiri und wird dafür gesperrt. Also die sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Es ist aber leider wieder in der BL so, dass hinterher dann nicht über die Fehlentscheidung gesprochen wird, sondern darüber dass sich Feldhofer aufgeregt hat? Lächerlich. Die Schiris sollten mal ordentlich pfeifen, erst dann kann man mit der Rhetorik zurückfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) 2 hours ago, Auron1902 said: Doch es hatte mit Kühbauer zu tun, du hast impliziert, was der beim LASK gerade leistet, wäre auch bei uns durch einen Trainerwechsel möglich, dann habe ich lediglich geschrieben, dass die Situation beim LASK aufgrund des Kaders und der finanziellen Möglichkeiten dort nicht mit uns vergleichbar wäre. Aha, und wo bitte habe ich das „impliziert“, siehe Zitat untenstehend? Ich schreibe hier weder von Kühbauer im Speziellen, noch vom Trainer im Generellen, noch über Geld etc. Sondern ganz einfach darüber wie schnell es gehen kann, das bezog sich rein auf die Tabellenkonstellation und potentielle Entwicklungspfade. On 11/7/2025 at 7:06 AM, RogueRouge said: Ich finde es ein Wahnsinn, wie schnell es gehen kann. Der LASK lag gerade eben noch mit uns gemeinsam am Tabellen-Ende, jetzt ist er schon auf einem OPO-Platz. Wenn man denkt dass wir das auch machen könnten … Danach kam sogar noch eine explizite Präzisierung: On 11/7/2025 at 1:27 PM, Auron1902 said: On 11/7/2025 at 1:15 PM, RogueRouge said: Ich glaube nicht dass uns jemand ernsthaft im OPO sieht. Was ich beeindruckend gefunden habe ist wie wenig es eigentlich braucht (demonstrated by LASK) um von (fast) ganz unten in die Nähe des Strichs zu kommen. Um das ging's eigentlich, aber hier wird leider immer alles polarisiert und ins Extrem verzerrt. Die Qualität im Kader der Linzer ist eine völlige andere als bei uns, deswegen ist die Situation überhaupt nicht vergleichbar. Aber Aurons Märchenstunde findet immer wieder neue Fortsetzungen. Und heute ist auf einmal Austrias Kader schon auf eine Stufe mit unserem zu stellen, weil als David gegen Goliath soll man das nicht sehen. Auron’sche Konsistenz in Reinkultur. bearbeitet vor 9 Minuten von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts