Die Trainerfrage

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, und der kam mit Poms.

Willst was nicht verstehen kannst es nicht?

Man bezahlt Krasniqi nicht für nix. Irgendwer hat geschrieben man muss Poms und sein Trainerteam bezahlen um das ist es gegangen. Das stimmt einfach nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Man bezahlt Krasniqi nicht für nix. Irgendwer hat geschrieben man muss Poms und sein Trainerteam bezahlen um das ist es gegangen. Das stimmt einfach nicht.

"Im Sommer 2024 verschlug es Poms nach Griechenland – der Absteiger PAS Giannina holte ihn mit dem Ziel, wieder in die höchste Spielklasse zurückzukehren. Man war auf Kurs – doch dann kam der Ruf des GAK. Poms nimmt übrigens Co-Trainer Dino Skvorc und Spielanalyst Robin Krasniqi mit."

kreiner schrieb vor 3 Minuten:

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Das war mein Fehler, dass Krasniqi noch da ist, habe ich nicht gewusst. Dann ist es natürlich kein Team, sondern nur der Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

"Im Sommer 2024 verschlug es Poms nach Griechenland – der Absteiger PAS Giannina holte ihn mit dem Ziel, wieder in die höchste Spielklasse zurückzukehren. Man war auf Kurs – doch dann kam der Ruf des GAK. Poms nimmt übrigens Co-Trainer Dino Skvorc und Spielanalyst Robin Krasniqi mit."

.... und Krasniqi ist noch für den GAK tätig.

Noch einmal damit es auch du verstehst, @4everred war der Meinung, dass Poms und sein Team bezahlt werden müssen. Um nichts sonst ging es .

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vereinsintern vl. Aber hier sicher nicht. Dafür ist die Suppe einfach zu dünn ... Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem Spiel gegen Altach fühle ich mich in meiner Meinung bestärkt, dass der Kader nicht so schlecht ist, wie der Tabellenplatz. Ferdl, es liegt halt echt an dir ...

Der Gegner war halt auch sehr dankbar heute....

Aber das heutige  Spiel konnte man echt mal gut anschaun und eines muss man schon hervorheben nach der Serie - die Mannschaft hat von Beginn weg selbstbewusst und ohne Angst gespielt ...bisschen was wird da schon richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Der Gegner war halt auch sehr dankbar heute....

Aber das heutige  Spiel konnte man echt mal gut anschaun und eines muss man schon hervorheben nach der Serie - die Mannschaft hat von Beginn weg selbstbewusst und ohne Angst gespielt ...bisschen was wird da schon richtig gemacht 

Ja, der Gegner war auch dankbar, stimmt schon. Aber ich bleib dabei - kicken könnten wir sicher besser, als es in den letzten Runden ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Ja, der Gegner war auch dankbar, stimmt schon. Aber ich bleib dabei - kicken könnten wir sicher besser, als es in den letzten Runden ausgesehen hat.

Seit der Hartberg Partie wo man umgestellt hat und jetzt einen Spieler mehr im Zentrum hat, tun wir uns wesentlich leichter, es war auch richtig von FF Fofana rauszunehmen, bin zwar nicht der große Koch-Fan, aber mit Satin, Koch und Jano im Zentrum läuft es fußballerisch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Seit der Hartberg Partie wo man umgestellt hat und jetzt einen Spieler mehr im Zentrum hat, tun wir uns wesentlich leichter, es war auch richtig von FF Fofana rauszunehmen, bin zwar nicht der große Koch-Fan, aber mit Satin, Koch und Jano im Zentrum läuft es fußballerisch besser.

Bei Jano bin ich noch ein bisserl skeptisch, ich tu ihm da momentan sicher Unrecht, aber der hat auch so oft richtigen Topfen gespielt, dass ich da noch komplett biased bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redmonster schrieb vor 19 Minuten:

Vereinsintern vl. Aber hier sicher nicht. Dafür ist die Suppe einfach zu dünn ... Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Jetzt kommt gleich der @elmstein um die Ecke und wird  dir sagen dass du die Finger stillhalten sollst. Zumindest bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 13 Minuten:

Die Ergebnisse stehen schwarz auf weiß und auch bei bestimmten taktischen Entscheidungen gibt es sicher unterschiedliche Meinungen aber FF hat gezeigt, dass er diese Mannschaft führen kann.

Nach so einer Unserie und dem Druck, ist das immernoch eine Einheit, wo jeder für jeden kämpft, wo Spieler längere Zeit mal nicht spielen und sofort 100% geben wenn sie die Chance haben. Diesen Spirit in einer sieglosen Mannschaft am Tabellenende zu halten ist auch ein Verdienst des Trainerteams!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag