1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Ja Punkte. Nicht du gemeint. Aber der GAK Fan der Bundesliga Neuzeit ist anscheinend erzogen worden das Punkte unwichtig sind. Wichtig ist konstant weing zu machen damit man sagen kann wir halten an unseren Trainer fest. Und Statistiken herumwerfen Die zwar kein Punkte bringen und der Tabelle erst Recht egal ist. Bitte nicht zu viel fordern! Ich habe gelernt man darf sich einfach gegen niemanden was erwarten. LASK: kommt in Form und es ist der LASK ,bitte keine 3 Punkte erwarten. Austria: Bonus Spiel Altach: schauts wo die in der Tabelle stehen, aber hier kann man mit einer Leistung wo fast alle mitziehen auch vielleicht was zählbares mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe, sollten wir einen neuen Trainer bekommen, dieser aus dem Ausland kommt. Die letzten 2 Bestellungen waren aus meiner Sicht von Anfang an nicht passend, und aktuell sehe ich auch keinen Österreicher der frei ist und das machen kann. - Auch wenn Stöger in 3 Spielen frei wäre, glaube ich nicht dass er für den Abstiegskampf der richtige wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 1902Style schrieb vor 9 Minuten: Bitte nicht zu viel fordern! Ich habe gelernt man darf sich einfach gegen niemanden was erwarten. LASK: kommt in Form und es ist der LASK ,bitte keine 3 Punkte erwarten. Austria: Bonus Spiel Altach: schauts wo die in der Tabelle stehen, aber hier kann man mit einer Leistung wo fast alle mitziehen auch vielleicht was zählbares mitnehmen. Ich find 3 Punkte in den nächsten 3 Spielen sind absolut möglich und auch anzustreben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1902Style schrieb vor 2 Stunden: Altach: schauts wo die in der Tabelle stehen, aber hier kann man mit einer Leistung wo fast alle mitziehen auch vielleicht was zählbares mitnehmen. das stimmt nicht und das weißt du auch. ich denke jeder im verein wird sagen, dass da ein dreier her muss oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Ich find 3 Punkte in den nächsten 3 Spielen sind absolut möglich und auch anzustreben ich finde anzustreben sind 9, zufrieden sein kann man mit 4, minimum sind 3 wobei es keine 3 x sein dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: ich finde anzustreben sind 9, zufrieden sein kann man mit 4, minimum sind 3 wobei es keine 3 x sein dürfen Ich würd mich nicht beschweren Aber sind die Punkte weniger Wert wenn sie aus Unentschieden kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Diese Gefühlsduselei und gefühlten/ erhofften Pünktchen die vom Gefühl her vielleicht reichen und die gefühlte Entwicklung geht mir schon so dermaßen am Zager, ich kann’s euch gar nicht sagen. Bitte @RogueRouge wenn’s dich irgendwie gfreit dann mach mal eine Entwicklungsgrafik von uns und Unseren höchstwahrscheinlichen Abstiegskonkurrenten. Zumindest mal bis zur Punkteteilung und mit der Statistik wie viele Punkte der Vorletzte dort in den letzten Jahren hatte. Ich wage zu vermuten dass wir in solch ein Entwicklungsgrafik aber so dermaßen der Absteiger sind. Nur so viel zum Thema das eine Pünktchen mehr oder weniger in den nächsten 3 Spielen macht jetzt den Unterschied aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Nur so viel zum Thema das eine Pünktchen mehr oder weniger in den nächsten 3 Spielen macht jetzt den Unterschied aus. Es macht nicht den Unterschied aus, aber die nächsten 3 Spiele sind auch die nächsten 3 Spiele auf der Agenda. Hat aber natürlich nichts mit der Trainerfrage zu tun also wäre es OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 39 minutes ago, 8010.Geidorf said: Diese Gefühlsduselei und gefühlten/ erhofften Pünktchen die vom Gefühl her vielleicht reichen und die gefühlte Entwicklung geht mir schon so dermaßen am Zager, ich kann’s euch gar nicht sagen. Bitte @RogueRouge wenn’s dich irgendwie gfreit dann mach mal eine Entwicklungsgrafik von uns und Unseren höchstwahrscheinlichen Abstiegskonkurrenten. Zumindest mal bis zur Punkteteilung und mit der Statistik wie viele Punkte der Vorletzte dort in den letzten Jahren hatte. Ich wage zu vermuten dass wir in solch ein Entwicklungsgrafik aber so dermaßen der Absteiger sind. Nur so viel zum Thema das eine Pünktchen mehr oder weniger in den nächsten 3 Spielen macht jetzt den Unterschied aus. Ich habe leider im Augenblick keine Zeit für Grafiken, aber braucht es das wirklich, wenn wir bei einem langfristigen Punkteschnitt zwischen 0.55 und 0.65 schon länger herumtümpeln und diese Punkte dann noch halbiert werden? Machen wir statt einer Grafik einfach eine quick-and-dirty Hochrechnung im Kopf: Wir haben 6 Punkte in 10 Runden, Schnitt 0.6 —> Ende GDG: 13 Punkte —> UPO: 6* Punkte WSG hat 9 Punkte in 9 Runden, Schnitt 1.0 —> Ende GDG: 22 Punkte —> UPO: 11 Punkte Altach hat 13 Punkte in 10nRunden, Schnitt 1.3 —> Ende GDG: 29 Punkte —> UPO: 14* Punkte Bei Hartberg ist die Prognose marginal unter Altach, bei Ried marginal darüber. Prognostiziert bleibt nur die WSG als einziger Hoffnungsträger für uns, aber 5 Punkte Vorsprung in UPO musst halt auch in 10 Runden erst mal aufholen, da müsstest den Schnitt von 0.6 auf 1.5+ steigern, wenn die gleich weiter performen. Wo/wie soll diese Steigerung plötzlich herkommen. Wir verlieren halt pro Runde fast einen halben Punkt auf sie. 7 weitere Runden bis zum Winter abwarten ==> 3-4 Punkte mehr Rückstand. Werden wir uns wirklich im Winter dann plötzlich so stark verstärken, so viel besser als die Konkurrenz? Wieso haben wir dann auf einmal die Angebote und das Geld? Wenn wir uns 20% verbessern in der Spielstärke/-qualität und die Konkurrenz das auch tut, dann wird sich am Unterschied im Punkteschnitt wenig ändern. Und um den Rückstand dann aufzuholen müssten wir uns stark relativ zu den anderen verbessern bzw. die Konkurrenz sich im Winter deutlich verschlechtern. Wieso sollte das sein? Darum habe ich nach Runde 5 geschrieben, man sollte sich *dann* verändern, bevor noch zuviel verloren ist. Jetzt haben wir zwar eh nur 3 Punkte Rückstand, das ist eh nicht so schlimm auf den ersten Blick, ich befürchte in 3 Runden werden es aber 5-6 Punkte sein (Austria, LASK) und im Winter dann wahrscheinlich ca. 8-9 Punkte (Z.B. Derby). Damit wären wir auf Kurs von 9-10 Punkten Rückstand am Ende des GDG. Darum ist jede Runde mit FF eine verschenkte Woche, außer man glaubt wirklich an einen Turnaround mit FF, was nach 20 Runden mit 2 Siegen und verhautem Cup eine wirklich starke Brise von Optimismus ist. bearbeitet vor 2 Stunden von RogueRouge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 35 Minuten: Diese Gefühlsduselei und gefühlten/ erhofften Pünktchen die vom Gefühl her vielleicht reichen und die gefühlte Entwicklung geht mir schon so dermaßen am Zager, ich kann’s euch gar nicht sagen. Bitte @RogueRouge wenn’s dich irgendwie gfreit dann mach mal eine Entwicklungsgrafik von uns und Unseren höchstwahrscheinlichen Abstiegskonkurrenten. Zumindest mal bis zur Punkteteilung und mit der Statistik wie viele Punkte der Vorletzte dort in den letzten Jahren hatte. Ich wage zu vermuten dass wir in solch ein Entwicklungsgrafik aber so dermaßen der Absteiger sind. Nur so viel zum Thema das eine Pünktchen mehr oder weniger in den nächsten 3 Spielen macht jetzt den Unterschied aus. In der Endabrechnung könnte das eine Pünktchen u. U. den Unterschied ausmachen ob Abstieg oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, kreiner said: In der Endabrechnung könnte das eine Pünktchen u. U. den Unterschied ausmachen ob Abstieg oder nicht. Aber nicht wenn die WSG auf 22 Punkte im GDG zusteuert und wir auf nur 13 Punkte. Dann brauchst ein paar Pünktchen mehr, um das aufzuholen, und zwar fast ein ganzes Pünktchen pro Runde mehr als die WSG macht. D.h. du musst einen UPO-Schnitt zwischen 1.5 zumindest erreichen wenn die WSG nur bei ihrem 1.0er Schnitt bleibt, damit es überhaupt so knapp werden kann. Ich kann mir das derzeit nicht vorstellen, weil dann müssten wir plötzlich zumindest jedes zweite Spiel gewinnen. Wir halten aber bei 2 Siegen aus 21 Spielen (incl. Cup), also gewinnen wir weniger als jedes 10. Spiel, da ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir im gesamten UPO auch keinen Sieg haben werden. Das ist alles so traurig von den Prognosen her, dass es einfach unverständlich ist wie man Woche für Woche verstreichen lassen kann und zusieht wie der Kahn sinkt. bearbeitet vor 2 Stunden von RogueRouge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden @RogueRouge Danke. Deine Beiträge sind an Seriosität nicht zu überbieten und sind eine wahre Wohltat hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 13 Minuten: Das ist alles so traurig von den Prognosen her, dass es einfach unverständlich ist wie man Woche für Woche verstreichen lassen kann und zusieht wie der Kahn sinkt. Möglicherweise hat der Vorstand dem @Auron1902 sine Statistik gesehen. Gegen eine Mannschaft die nur hinten drinnen steht und im MF nicht attackiert, ist es leicht 500 Pässe mit 90% Passgenauigkeit zu spielen. War Ballgeschiebe im MF wo nichts herausgekommen ist. bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Diese Gefühlsduselei und gefühlten/ erhofften Pünktchen die vom Gefühl her vielleicht reichen und die gefühlte Entwicklung geht mir schon so dermaßen am Zager, ich kann’s euch gar nicht sagen. Bitte @RogueRouge wenn’s dich irgendwie gfreit dann mach mal eine Entwicklungsgrafik von uns und Unseren höchstwahrscheinlichen Abstiegskonkurrenten. Zumindest mal bis zur Punkteteilung und mit der Statistik wie viele Punkte der Vorletzte dort in den letzten Jahren hatte. Ich wage zu vermuten dass wir in solch ein Entwicklungsgrafik aber so dermaßen der Absteiger sind. Nur so viel zum Thema das eine Pünktchen mehr oder weniger in den nächsten 3 Spielen macht jetzt den Unterschied aus. Also ich weiß nur, dass vorige Saison der Tabellenletzte zum gleichen Zeitpunkt (nach 10 Runden) noch um 2 Punkte weniger am Konto hatte als wir heuer, und dass dieser Verein am Ende der Saison dann NICHT abgestiegen ist. Insofern: keep calm! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Insofern: keep calm! : Shitstorm 3, 2, 1 ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Voila, Grafik für 0 Siege und 50% Niederlagen: bearbeitet vor 1 Stunde von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts