Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Es wiederholen sich immer die gleichen Fehler. Hätte man Messner früher entlassen, hätte man versuchen können Manfred Schmid zu holen. Nun wartet man bei Feldhofer zu lange und Paculr ist vom Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Es tut mir wirklich leid und auch ein bisschen im Herzen weh, dass wir euch euren möglichen Rettungsanker PP jetzt weggeschnappt haben. Für meinen Herzensverein freut es mich natürlich dass wir eine gute und vor allem schnelle Entscheidung getroffen haben. Eure Vereinsführung hatte Monate Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Ich fände es sehr schade, wenn ihr dadurch möglicherweise nächstes Jahr nicht mehr in der obersten Liga vertreten seid. Ich bin da ehrlich gesagt nicht unhappy darüber. Glaube nicht dass der Pacult bei uns Wunder vollbringen hätte können und die brauchts. Der passt besser zu euch. Außerdem kann ich dem nicht zuhören, letztens auf Puls24 war das fast a bissl erschreckend was der daher gefaselt hat. Ich kann auch nicht sagen wen ich mir wünschen würde, weil ich das Karussell auch kaum verfolge, aber ein Schopp wäre mir zB lieber. Irgendein dynamischer anstatt einem alten Schleifer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Nicht unruhig werden, ich glaube wir sind an was größerem dran! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Hank Moody schrieb vor 10 Minuten: Es wiederholen sich immer die gleichen Fehler. Hätte man Messner früher entlassen, hätte man versuchen können Manfred Schmid zu holen. Nun wartet man bei Feldhofer zu lange und Paculr ist vom Markt. Ich weiß nicht, das ist mir schon etwas zu seicht die Analyse. Das müsste doch bedeuten dass wir A an Pacult überhaupt interessiert waren B er auch an uns interessiert war, wofür es in beider Hinsicht keine Indizien gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Bin auch froh, daß der PP-Kelch an uns vorüber gegangen ist. Wir sollten den Atalan nehmen und wenn es mit dem auch nicht funktioniert, haben wir mit @Auron1902 wenigstens einen Sündenbock . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fakt is das da Ferdl die Mannschaft nicht mehr im Griff hat 🙈 bearbeitet vor 1 Stunde von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Michi2911 schrieb vor 4 Minuten: Fakt is das da Ferdl die Mannschaft nicht mehr im Griff hat 🙈 Fakt ist, dass du das nicht wissen kannst und daher nur Vermutungen anstellst (die entweder wahr oder falsch ein können). Hank Moody schrieb vor 18 Minuten: Es wiederholen sich immer die gleichen Fehler. Hätte man Messner früher entlassen, hätte man versuchen können Manfred Schmid zu holen. Nun wartet man bei Feldhofer zu lange und Paculr ist vom Markt. Ja, ewig schade. Zum Glück gibts jetzt noch den Gregoritsch, den können die Verfechter der "Hauptsache Peitschenknaller, fachliche Fähigkeiten sind Blunzn" - Fraktion noch immer fordern! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Ja, ewig schade. Zum Glück gibts jetzt noch den Gregoritsch, den können die Verfechter der "Hauptsache Peitschenknaller, fachliche Fähigkeiten sind Blunzn" - Fraktion noch immer fordern! 😂 das wird ja immer besser heute. Geht’s in den anderen Bundesliga Verein Foren auch so lustig zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Pacult Peter könnte Barcelona trainieren ... bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 44 Minuten rot1902 schrieb vor 52 Minuten: Nicht unruhig werden, ich glaube wir sind an was größerem dran! ...gefällt das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben vor 31 Minuten gakfan schrieb vor 11 Minuten: ...gefällt das! wird aber erst vor dem nächsten Derby verkündet Ihr wisst das damalige Resultat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 31 Minuten bertl80 schrieb vor 58 Minuten: Fakt ist, dass du das nicht wissen kannst und daher nur Vermutungen anstellst (die entweder wahr oder falsch ein können). Ja, ewig schade. Zum Glück gibts jetzt noch den Gregoritsch, den können die Verfechter der "Hauptsache Peitschenknaller, fachliche Fähigkeiten sind Blunzn" - Fraktion noch immer fordern! Net böse sein. Brauch Werner auch nicht mehr. Aber da wo er hingebrunzt hat muß da Ferdl erst mal riechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 27 Minuten rottalgasse schrieb vor einer Stunde: Wir sollten den Atalan nehmen und wenn es mit dem auch nicht funktioniert, haben wir mit @Auron1902 wenigstens einen Sündenbock . Atalan kommt im Sommer zu uns! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Atalan kommt im Sommer zu uns! 😉 Höhö göl es habts jz eh n Steinzeit-Peda grig 👀 seits jz mal zufrieden he... Besprechungen werden jetzt mittels Overhead und vü Buntstift durchgeführt 😂😝 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Atalan kommt im Sommer zu uns! 😉 Versteh zwar nicht, warum ihr ihn dann nicht gleich jetzt geholt habt, aber wenn er uns bis dahin vor dem Abstieg bewahrt hat, soll mir das Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts