___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: An alle die meine Vorschläge so scheiße finden...was sind EURE VORSCHLÄGE? Konkret? Trainer rausschmeißen --> Wer Nachfolger? Warum? Kader verstärken --> Wer konkret? Warum? Da spiegelt sich genau die aktuelle Gesellschaft wieder - mit allem unzufrieden sein, aber keine Vorschläge machen wie es besser geht. Glauben, dass die Lauten, die am meisten Schreien immer recht haben - ist halt leider nicht so, ist nur eine verschwindende Minderheit Jetzt kommt dann sicher von einigen - "dafür werd ich nicht bezahlt, ist ja nicht mein Job, müssen andere wissen, wir haben Experten im Verein". Denjenigen empfehle ich dann sich der wetternden Meute auf FB anzuschließen und ein Diskussionsforum wie das ASB einfach zu verlassen. was bringen "vorschläge" wie deine die einfach realitätsfern sind? das sind keine vorschläge sondern wunschdenken. bitte nicht verwechseln! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: An alle die meine Vorschläge so scheiße finden Ich finds nicht scheiße aber teils jenseits von umsetzbar...ohne ganz viel Heimweh werden wir einen Murg nicht sehen bei uns, und ob er dann besser in Schuss wäre als ein gewisser Ungar ist auch offen ICH würde Feldhofer noch ein, zwei Spiele Zeit geben und falls das nichts wird hier JETZT einen neuen Impuls setzen bzw keinenfalls bis zum Winter warten. Im Winter dann hoffentlich den Kader mit 2 Leihspielern noch verbessern - mehr seh ich ohne Abgänge auch nicht realistisch - und auch da wirds schwer wegen dem Ösi Topf Als Trainer würde ich auf Pacult hoffen - der hat genug Erfahrung und Standing, den könnte die Aufgabe reizen und der würde sich seinen guten Ruf bei uns auch nicht kaputt machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: Im Winter dann hoffentlich den Kader mit 2 Leihspielern noch verbessern - mehr seh ich ohne Abgänge auch nicht realistisch - und auch da wirds schwer wegen dem Ösi Topf Richtig Kohle lässt sich da mit U22 Minuten machen. Keine Ahnung ob da jemand verleihen will von den großen. - Das ist ein Risiko, wenn ich so einen Ausländer (IV) loswerde, kann ich die 2te Leihe an anderer Position (CM?) fremd besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: was bringen "vorschläge" wie deine die einfach realitätsfern sind? das sind keine vorschläge sondern wunschdenken. bitte nicht verwechseln! Ich seh es ein wenig anders: den ersten Teil vom posting von @gakfan halte ich für sehr realistisch, es könnte unter Abwegung sämtlicher Fakten der gangbarste Weg sein. "Könnte" deswegen, weil ich, und das betone ich bewusst immer mit, keinen Einblick in unsere Zahlen und diverse andere Vorgänge habe. Auch beim zweiten Teil gebe ich dem gakfan dann insofern Recht, als dass ich glaube seine Intention zu verstehen. Ich würde es halt nicht an Namen von Spielern festmachen, hier wieder: kein Einblick und daher ein Ratespiel. Die Positionen sind jedoch aus meiner Sicht schon die, an denen wir uns gern verstärken dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 19 Minuten: An alle die meine Vorschläge so scheiße finden...was sind EURE VORSCHLÄGE? Wir haben gesehen, dasss Ferl es nicht schafft die Mannschaft in die Spur zu bekommen, Wir haben gesehen, dass Ferl es nicht schafft den Kader den er braucht aktiv und erfolgreich mitzugestalten. Was soll der noch da. Jeder Tag der mit Ferl verstreicht ist verlorene Zeit. Sofort Trainerwechsel (Vorschläge Pacult oder Atalan). Schauen ob der neue Trainer etwas bewirken kann oder ob wirklich der Kader zu schlecht ist. Der neue Trainer hätte Zeit die Mannschaft kennenzulernen und sieht an welchen Positionen wir Verstärkung brauchen. Zudem könnte der neue Trainer AB SOFORT aktiv an der Kaderplanung für das Frühjahr mitarbeiten. Im Frühjahr dann voll durchstarten oder Untergehen. Warten ist JETZT fatal!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: Sorry, nach einer Nacht schlafen, muss ich darauf nochmals reflektieren. Wir haben in der ganzen Saison bisher gerade mal 5 Punkte geschafft, und das auch nur mit viel Glück. Und auch noch im Cup gleich verloren. Wie dann, noch dazu bei diesen Gegnern, plötzlich 6-7 Punkte in 3 Runden herkommen sollen, ist schon sehr, sehr optimistisch gedacht. Um nicht zu sagen sehr unrealistisch. Insofern ist jetzt schon mit hoher Wahrscheinlichkeit klar, dass bereits Step-1 nicht eintreffen wird. Wenn das ein Trainer-Ausschluss-Kriterium ist, warum dann weitere 4 Wochen verlieren, in denen ein neuer Trainer sich entfalten könnte, die Stimmung in der Mannschaft verbessern könnte (siehe KZ Artikel vor 1-2 Wochen) und sein System den Burschen einlernen könnte. JETZT muss man handlen, bzw. man hätte vor 3-4 Wochen schon handeln sollen, wie ich damals auch geschrieben hatte. Herzlichen Dank @RogueRouge für deine analytischen und nüchternen Kommentare. Das ist ein Segen hier herinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 6 Minuten: Sofort Trainerwechsel (Vorschläge Pacult oder Atalan). Pacult never ever. Der größte Irrsinn wäre, wenn der Ferdinand nach der Hartberg Partie gefeuert wird, man aber die Ligapause hat verstreichen lassen um einen neuen Trainer zu holen. So was ähnliches gab es schon einmal mit Preiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Also ich würde eine Art task force zusammenstellen die prüft welches System mit den zur Verfügung stehenden Spielern am besten funktionieren kann bzw wo wir am wenigsten umstellen müssten. Ich denke da an vereinsnahe fähige Leute die aber auch einen gewissen Abstand zur Mannschaft haben zusammen mit Wawra. Dementsprechend einen Trainer holen der das umsetzen könnte und auch will ( nein, mir fällt keiner ein), Österreicher topf überdenken, denke nach Runde 11 wären das ca 300k für uns. Im Winter im finanziell möglichen Rahmen handeln ( unbedingt einen 1er Goalie holen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Pacult never ever. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Werxxroter schrieb Gerade eben: Dementsprechend einen Trainer holen der das umsetzen könnte und auch will ( nein, mir fällt keiner ein), Österreicher topf überdenken, denke nach Runde 11 wären das ca 300k für uns. Wenn wir letztes Jahr in Summe ca. 800k aus dem Ö-Topf erhalten haben, wäre ein Drittel ca. 266k. Wir spielen heuer aber gefühlt jedes Spiel mit 7 Legionären in der Startelf...meiner Meinung nach sind das deutlich weniger als 266k für Runde 1-11 - würde auf 120k tippen. Einsätze von Ö-22-Spielern? Jano? Paumgartner? ...? Fehlanzeige. Da stellt sich dann halt die Frage ob man auf die 240k (Annahme 120k für Runde 1-11) nicht verzichten könnte, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 3 Minuten: weil? Weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass der Tino ihn anruft. Ich wäre eh auch für Pacult. Wie würde die Mimosenpartie auf Pacult reagieren? Ob sie ihn auch abmontieren würden? bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Was brauchen wir Vorschläge? Das ist TW sein Job. Egal ob Trainer weg oder bleibt. Der neue muss halt passen und müssen wir nicht kennen. Der einzige Vorschlag denn ich mache ist das die Spieler sich gefälligst ihren Orsch aufreissen sollen. Und 3 Punkte einmal statt wir waren eh Brav. Allein die Aussage von TW das manche glauben wir san beim Faschigsumtzug macht mich mehr als Böse. Diesmal ist kein Lang Schuld. Wir Zermattern uns unseren Kopf als Fans wie es besser gehen könnte und manche halten das für einen Witz von dieser Mannschaft. Die sollen froh sein das Sie nicht bei die Rangers sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass der Tino ihn anruft. Ich wäre eh auch für Pacult. Das befürchte ich leider auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass der Tino ihn anruft. Ich wäre eh auch für Pacult. Ich hoffe schon das man hier die Möglichkeiten zumindest abklärt Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Allein die Aussage von TW das manche glauben wir san beim Faschigsumtzug wo stand das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich wäre ja für die Kombi: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts