Die Trainerfrage

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er einen Vertrag hat macht er das was der verein ihm sagt.

Super, dann könnt er auch mit einem Fetzen durch das Trainingszentrum durchhuschen wenns a bissal dreckig is? Sehr praktisch.....

Ich weiss es wirklich nicht inwieweit er etwas anderes machen könnte oder gar müsste für den Verein....rein von der Praxis her hab ichs aber noch nie irgendwo gesehen

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anscheinend ist das bei Trainern vertraglich geregelt, sonst könnten sie in den Vereinen zumindest im Nachwuchs, im Scouting, in der Spielanalyse oder sonstwo arbeiten. Das gibts aber nirgendst. Wenn der Pomsi jetzt einen Zweitligavertrag bekommen sollte werden wir ihm die Differenz vom Gehalt trotzdem auszahlen müssen. Unser Aufstiegscoach sitzt anscheinend auch ganz gern zu Hause oder es hat noch keiner seine Qualitäten erkannt oder benötigt. Vielleicht passt er ja zu Klagenfurt, da muss er nicht so weit pendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Aufregung nicht ganz, es ist Part of the Business, dass Trainer beurlaubt werden und auch ihre Verträge "aussitzen". Entweder macht man kürzere Verträge (und bekommt damit bestimmte Leute nicht oder verliert sie entsprechend, d. h. kann nichts Langfristiges anlegen) oder man lebt damit ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Stunden:

hattest du nicht die info, dass Pomsi irgendwo in der 2.liga im Gespräch ist?

lst noch keine Entscheidung gefallen.

LOK III schrieb vor 40 Minuten:

Anscheinend ist das bei Trainern vertraglich geregelt, sonst könnten sie in den Vereinen zumindest im Nachwuchs, im Scouting, in der Spielanalyse oder sonstwo arbeiten. Das gibts aber nirgendst. Wenn der Pomsi jetzt einen Zweitligavertrag bekommen sollte werden wir ihm die Differenz vom Gehalt trotzdem auszahlen müssen. Unser Aufstiegscoach sitzt anscheinend auch ganz gern zu Hause oder es hat noch keiner seine Qualitäten erkannt oder benötigt. Vielleicht passt er ja zu Klagenfurt, da muss er nicht so weit pendeln.

Beim Aufstiegstrainer läuft der Vertrag eh aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

lst noch keine Entscheidung gefallen.

Beim Aufstiegstrainer läuft der Vertrag eh aus.

Na dann sind wir mal gespannt und hoffen auf einem abnehmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe eine Biertisch-Info, dass sich Messner und GAK schon vor längerem auf einen Schlussstrich (Auszahlung) geeinigt haben. Vielleicht weiß jemand genaueres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roter71er schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe eine Biertisch-Info, dass sich Messner und GAK schon vor längerem auf einen Schlussstrich (Auszahlung) geeinigt haben. Vielleicht weiß jemand genaueres. 

Ich denke auch, dass das bei Vertragsauflösungen so gehandhabt wird. Wird auch bei Cercle Brügge und dem Ferl so gewesen sein. Da wird man sich irgendwo in der Mite treffen und beide Vertragsprteien sind wieder "frei". Auch bei Poms könnte ich mir das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke auch, dass das bei Vertragsauflösungen so gehandhabt wird. Wird auch bei Cercle Brügge und dem Ferl so gewesen sein. Da wird man sich irgendwo in der Mite treffen und beide Vertragsprteien sind wieder "frei". Auch bei Poms könnte ich mir das vorstellen.

Beim Ferdl soll Brügge 50% zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Können wir mal abseits vom Trainer bitte auch endlich über einen neuen Standard Coach diskutieren! Die waren bei uns an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. 

Alle haben bei einem Eckball von uns schon abgewunken. Wie man so sehr von der 2.Liga zur BL abbauen kann ist unbegreiflich. Leider sollte das Ende von Spirk gekommen sein, wenn das weiter so ist. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag