Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:24 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Wenn er einen Vertrag hat macht er das was der verein ihm sagt. Super, dann könnt er auch mit einem Fetzen durch das Trainingszentrum durchhuschen wenns a bissal dreckig is? Sehr praktisch..... Ich weiss es wirklich nicht inwieweit er etwas anderes machen könnte oder gar müsste für den Verein....rein von der Praxis her hab ichs aber noch nie irgendwo gesehen bearbeitet Montag um 12:26 von Jumper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:16 para schrieb vor 2 Stunden: wo ist @kreiner, er hat das gerücht von einer neuen anstellung ja angekurbelt?! Da in ich. Was brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 14:47 kreiner schrieb vor 31 Minuten: Da in ich. Was brauchst? hattest du nicht die info, dass Pomsi irgendwo in der 2.liga im Gespräch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:19 Anscheinend ist das bei Trainern vertraglich geregelt, sonst könnten sie in den Vereinen zumindest im Nachwuchs, im Scouting, in der Spielanalyse oder sonstwo arbeiten. Das gibts aber nirgendst. Wenn der Pomsi jetzt einen Zweitligavertrag bekommen sollte werden wir ihm die Differenz vom Gehalt trotzdem auszahlen müssen. Unser Aufstiegscoach sitzt anscheinend auch ganz gern zu Hause oder es hat noch keiner seine Qualitäten erkannt oder benötigt. Vielleicht passt er ja zu Klagenfurt, da muss er nicht so weit pendeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:28 Verstehe die Aufregung nicht ganz, es ist Part of the Business, dass Trainer beurlaubt werden und auch ihre Verträge "aussitzen". Entweder macht man kürzere Verträge (und bekommt damit bestimmte Leute nicht oder verliert sie entsprechend, d. h. kann nichts Langfristiges anlegen) oder man lebt damit ... W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:59 para schrieb vor 2 Stunden: hattest du nicht die info, dass Pomsi irgendwo in der 2.liga im Gespräch ist? lst noch keine Entscheidung gefallen. LOK III schrieb vor 40 Minuten: Anscheinend ist das bei Trainern vertraglich geregelt, sonst könnten sie in den Vereinen zumindest im Nachwuchs, im Scouting, in der Spielanalyse oder sonstwo arbeiten. Das gibts aber nirgendst. Wenn der Pomsi jetzt einen Zweitligavertrag bekommen sollte werden wir ihm die Differenz vom Gehalt trotzdem auszahlen müssen. Unser Aufstiegscoach sitzt anscheinend auch ganz gern zu Hause oder es hat noch keiner seine Qualitäten erkannt oder benötigt. Vielleicht passt er ja zu Klagenfurt, da muss er nicht so weit pendeln. Beim Aufstiegstrainer läuft der Vertrag eh aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 17:04 kreiner schrieb vor 4 Minuten: lst noch keine Entscheidung gefallen. Beim Aufstiegstrainer läuft der Vertrag eh aus. Na dann sind wir mal gespannt und hoffen auf einem abnehmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Amateur Geschrieben Montag um 18:55 LOK III schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend ist das bei Trainern vertraglich geregelt, sonst könnten sie in den Vereinen zumindest im Nachwuchs, im Scouting, in der Spielanalyse oder sonstwo arbeiten. Das gibts aber nirgendst. Wenn der Pomsi jetzt einen Zweitligavertrag bekommen sollte werden wir ihm die Differenz vom Gehalt trotzdem auszahlen müssen. Unser Aufstiegscoach sitzt anscheinend auch ganz gern zu Hause oder es hat noch keiner seine Qualitäten erkannt oder benötigt. Vielleicht passt er ja zu Klagenfurt, da muss er nicht so weit pendeln. Ich habe eine Biertisch-Info, dass sich Messner und GAK schon vor längerem auf einen Schlussstrich (Auszahlung) geeinigt haben. Vielleicht weiß jemand genaueres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:16 Roter71er schrieb vor 18 Minuten: Ich habe eine Biertisch-Info, dass sich Messner und GAK schon vor längerem auf einen Schlussstrich (Auszahlung) geeinigt haben. Vielleicht weiß jemand genaueres. Ich denke auch, dass das bei Vertragsauflösungen so gehandhabt wird. Wird auch bei Cercle Brügge und dem Ferl so gewesen sein. Da wird man sich irgendwo in der Mite treffen und beide Vertragsprteien sind wieder "frei". Auch bei Poms könnte ich mir das vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:09 LOK III schrieb vor 52 Minuten: Ich denke auch, dass das bei Vertragsauflösungen so gehandhabt wird. Wird auch bei Cercle Brügge und dem Ferl so gewesen sein. Da wird man sich irgendwo in der Mite treffen und beide Vertragsprteien sind wieder "frei". Auch bei Poms könnte ich mir das vorstellen. Beim Ferdl soll Brügge 50% zahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:40 16 hours ago, Michi2911 said: Beim Ferdl soll Brügge 50% zahlen klassisches WIN-WIN-WIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:35 (bearbeitet) Können wir mal abseits vom Trainer bitte auch endlich über einen neuen Standard Coach diskutieren! Die waren bei uns an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Alle haben bei einem Eckball von uns schon abgewunken. Wie man so sehr von der 2.Liga zur BL abbauen kann ist unbegreiflich. Leider sollte das Ende von Spirk gekommen sein, wenn das weiter so ist. bearbeitet Gestern um 18:36 von markusknaller07 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts