Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 19:55 RogueRouge schrieb vor 5 Minuten: Ich schreibe das genau gleiche was ich ketztes Jahr geschrieben habe: Wenn wir zur Länderspielpause nicht punktemäßig zweistellig sind, muss man den Trainer überdenken und mindestens 1-2 Spieltage (am besten vor dem Derby) vor der zweiten Pause reagieren. 12 Punkte aus 7 Spielen sollten eigentlich das Ziel sein und 10 Punkte das Minimalziel. 12 Punkte wären 4 Siege oder 3 Siege + 3 Unentschieden aus 7 Spielen. Dazu fehlt mir bei der Auslosung der Glaube, würde uns aber zu einem Top-Anwärter auf das OPO machen^^ ehrlich gesagt wären 10 Punkte für mich schon eine sehr positive Überraschung, denn Pflichtsieg sehe ich da nur gegen ALU. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:21 6 Punkte sollten es werden. Das wäre meine Messlatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:26 ich würde einen Punkteschnitt über 1,1 als Pflicht ansehen, 8 Punkte nach 7 Runden und 14 Punkte nach 12 Runden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:39 (bearbeitet) Unter einem Schnitt von 1.4 sollten wir uns nicht zufrieden geben. Wir haben genug gelitten. und 1.5-1.6 sollte das Ziel sein. Und keinesfalls sollten wir 12 Runden abwarten „und dann mal sehen“, weil dann zahlt es sich bis zum Winter eh nicht mehr aus … und dann sind bald 2/3 des GDG vorbei. Ried, Lustenau, Altach und WAC sind sicherlich besiegbar, 2 Siege sollten da schon jedenfalls drinnen sein und 2 Unentschieden auch, das wären schon mal 8 Punkte, gegen die verbleibenden 3 Vereine wird man sicherlich auch einen Punkt ertrotzen können, und dann wären wir schon bei 9 Punkten, das wäre auch OK, 8 Punkte geht auch noch irgendwie mit viel Augen zudrücken, aber darunter wirklich nicht. Und auch 3-4 Siege in 7 Spielen ist jetzt nicht sooo unmöglich. Aber ja, letztes Jahr hatten wir nach 7 Runden 4 Punkte und einige hatten „Fortschritte gesehen“, aber selbst mit gezündeter Harakate-Rakete und deutlichen Winterverstärkungen hat es dann am Ende nur knapp gereicht. Da dürfen wir nicht mehr hin. Also bitte in dem Fall nicht zum dritten mal Fortschritte sehen, wenn es am Platz wieder den gleichen Gruselkick geben sollte. bearbeitet Freitag um 21:42 von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 01:30 Unterschied ist Gott dei dank einfach, dass FF nicht mehr do lange den Vertrag hat. Wichtige Frage wird wieder sein, wen könnten wir verpflichten im Falle des Falles? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 04:30 para schrieb vor 2 Stunden: Unterschied ist Gott dei dank einfach, dass FF nicht mehr do lange den Vertrag hat. Wichtige Frage wird wieder sein, wen könnten wir verpflichten im Falle des Falles? Scheiblehner 😉. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:05 3 hours ago, para said: Unterschied ist Gott dei dank einfach, dass FF nicht mehr do lange den Vertrag hat. Wichtige Frage wird wieder sein, wen könnten wir verpflichten im Falle des Falles? Poms, wen sonst? Aber nur kurz. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:00 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Stunden: Und es wird wie letztes Jahr und das Jahr davor......keine Änderung am Trainersektor geben sollten wir deine Wünsche nicht erreichen. leider mMn Im Jahr davor hatten wir drei Trainer. Wenn das nicht unter "Änderungrn am Trainersektor" fällt weiß ich auch nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:05 ASB as it Best - es wird über einen Trainerwechsel diskutiert und das noch vor dem ersten Pflichtspiel Ich bin erst ein paar Jahre hier im Forum, aber gab es mal einen Trainer, der nicht ständig kritisiert und manchmal sogar schlimmeres wurde? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:14 Viktor.7890 schrieb vor 7 Minuten: ASB as it Best - es wird über einen Trainerwechsel diskutiert und das noch vor dem ersten Pflichtspiel Ich bin erst ein paar Jahre hier im Forum, aber gab es mal einen Trainer, der nicht ständig kritisiert und manchmal sogar schlimmeres wurde? Schön, wenn man so ahnungslos noch ist 😊. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:15 RogueRouge schrieb vor 8 Stunden: Unter einem Schnitt von 1.4 sollten wir uns nicht zufrieden geben. Wir haben genug gelitten. und 1.5-1.6 sollte das Ziel sein. Mit 1,5-1,6 bist du ein Opo Verein, spielst sicher im Europacup und spielst um die Meisterschaft. Das ist völlig unrealistisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben Gestern um 06:40 Reisinho schrieb vor 10 Stunden: 6 Punkte sollten es werden. Das wäre meine Messlatte. Dann kann der Ferdl a Flugstunde buchen am Thalerhof 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:55 para schrieb vor 5 Stunden: Unterschied ist Gott dei dank einfach, dass FF nicht mehr do lange den Vertrag hat. Wichtige Frage wird wieder sein, wen könnten wir verpflichten im Falle des Falles? Derzeit gibts eh gute Kandidaten! Scheiblehner und Schmid sind frei. Würde Schmid präferieren, aber ich wär mir aufgrund der Spezi-Konfiguaration zu 110% sicher, dass es Scheiblehner werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:57 37 minutes ago, LOK III said: Mit 1,5-1,6 bist du ein Opo Verein, spielst sicher im Europacup und spielst um die Meisterschaft. Das ist völlig unrealistisch. Also die WSG war letztes Jahr im UPO und hatte nach 22 Runden 31 Punkte = 1.41 Schnitt. Es erscheint mir also 1.5 Punkte nicht völlig unrealistisch zu sein. Ich finde schon, dass die Gegend rund um den Strich unser Ziel sein sollte, das knappe Überleben sollte man nicht als Ziel ausgeben, denn öfters werden Ziele auch verfehlt. Und dann sollte man nicht schon im Untergangs-Bereich sein. Darum Ziele immer schön hoch - aber erreichbar - setzen. Und gleich gut oder leicht besser wie die WSG zu sein sollte nicht unerreichbar oder völlig unrealistisch für uns sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:03 52 minutes ago, Viktor.7890 said: es wird über einen Trainerwechsel diskutiert und das noch vor dem ersten Pflichtspiel Nope, es wird über die Zielsetzung für den Trainer diskutiert, nicht über einen anstehenden Wechsel des Trainers. Durchaus legitim und auch im richtigen Thread positioniert, und genau zeitgerecht für die Tage vor dem ersten Pflichtspiel, das ist sogar das optimale Timing für so eine Diskussion. Zielvorgaben musst du ja vorher a priori machen, weil post-hoc verklärt sich wieder alles und es gibt 1000 Ausreden. Sehe hier niemanden der den sofortigen Kopf des Trainers fordert oder ähnliches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts