Die Trainerfrage

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich erwarte mir im 3. Jahr der Bundesliga eine "langweilige" und staubtrockene Saison und das wir mit dem Abstieg, dank keiner Punkteteilung mehr, nichts zu tun haben werden.

Wer jetzt kommt und wer geht, kann zum jetzigen Zeitpunkt eh niemand sagen! Aber Feldhofer und Wawra wissen sicher, wo sie ansetzen müssen. Zumindest hoffe ich das... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
metalexr schrieb vor 10 Stunden:

Der Kader von Hartberg ist deutlich über unseren zu stellen, finde ich. Aber keine Frage, mit dem musst trotzdem mal ins OPO kommen.

Würd auch nicht das Gegenteil behaupten. Geht nur um die Relation zwischen Kaderstärke und Output. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Würd auch nicht das Gegenteil behaupten. Geht nur um die Relation zwischen Kaderstärke und Output. 

wird auch Zeit, dass wir die Hartberger dann schön langsam mal überholen in ALLEN Belangen. Kann auch nicht sein.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Start in die 3.BL Saison -> mit FF als Headcoach

oder

Start in die 3.BL Saison mit einem Trainer der langfristig was aufbauen KANN und WILL (Know-How benötigt)...das ist hier die Frage

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michi2911 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub das da intern mehr geraschellt hat als öffetnlich bekannt wurde.

Wozu dann das Bekenntnis zu FF von Sportdirektor und Präsident nach dem Spiel in Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rottalgasse schrieb vor 3 Minuten:

Wozu dann das Bekenntnis zu FF von Sportdirektor und Präsident nach dem Spiel in Linz?

es wäre definitiv nicht der passende Zeitpunkt gewesen um ihn öffentlich in Frage zu stellen...

und sollte er intern zur Diskussion stehen trägt man das wohl auch nie nach außen BIS gegebenenfalls eine Trennung erfolgt, im Falle einer Weiterbeschäftigung hätte man sonst einen öffentlich angezählten Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn da was dran sein sollte, dann muss das die erste Meldung zur neuen Saison werden. Sonst kannst den Kaderumbau gleich vergessen. Obwohl ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, sonst hätten die Verantwortlichen nicht pro FF gesprochen. Sonst gibt es ja auch die Floskeln "Wir setzten uns nächste Woche zur Analyse zusammen und besprechen was wir für die neue Saison besser machen können"

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb vor 12 Minuten:

es wäre definitiv nicht der passende Zeitpunkt gewesen um ihn öffentlich in Frage zu stellen...

und sollte er intern zur Diskussion stehen trägt man das wohl auch nie nach außen BIS gegebenenfalls eine Trennung erfolgt, im Falle einer Weiterbeschäftigung hätte man sonst einen öffentlich angezählten Trainer 

Aber wenn es davor schon so geraschelt hätte wie von meinem Vorposter vermutet, hätte man ihm auch einfach Rosen für den Klassenerhalt streuen und auf die kommenden Gespräche verweisen können.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn es davor schon so geraschelt hätte wie von meinem Vorposter vermutet, hätte man ihm auch einfach Rosen für den Klassenerhalt und auf die kommenden Gespräche verweisen können.

Das hat Ziesler versucht, der übrigens falls FF geht, die neu Zielscheibe sein wird. Dann kam die Nachfrage von Stankovic.

Ich hab ja die Woche vor dem Finale auf etwas hingedeutet, das war nicht ohne Grund, obs dann wirklich so kommt wird man sehen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rottalgasse schrieb vor 14 Minuten:

Die gleiche Klassenerhaltseuphorie wie von denjenigen die (plötzlich) der Meinung sind, daß kommende Saison mit unverändertem Trainerteam + Mannschaft (abzüglich Abgänge) nächste Saison alles besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag