Die Trainerfrage

Recommended Posts

Superstar

Für mich persönlich hat der Ferl noch nichts falsch gemacht, sympathisch ist er mir auch. Wie immer die Saison ausgeht müsste man ihm aus meiner Sicht zumindest eine Transferperiode geben. Erst danach kann ich die Entwicklung beurteilen.

Autumla schrieb vor 1 Minute:

10 Mal ein 0:0 hätte eventuell gereicht :)

Naja, auf 9 könnt ma noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es soll ja Leute geben, die ihre DK zurückgeschickt haben. Da muss ich dann wirklich laut lachen. Bezahlt ist sie ja schon. Muss jeder selber wissen. 

Ich geb jedem eine Chance und bis jetzt hab ich eine klare Entwicklung gesehen. Sehr zum Positiven! 

Wenn wir so spielen wie die 2. HZ in Linz, mach ich mir keine Sorgen. Slapstick mal außen vor. War sicher keine Absicht. Milos wäre am liebsten im Boden versunken. Und der VAR spielt auch sein eigenes Spiel. 

Hat jetzt mit dem Trainer aber nix zu tun. Der hat bis jetzt schon einiges bewirkt. Allein die Geschichte mit dem "Aggressions-Training". Poms hat sowas sicher nicht gemacht. Die 3er/6er-Kette hat in Linz schon gut geklappt. Hinten dicht, vorne jetzt noch mit Stürmer und dann wird das schon. 

Ferdl wird sicher nicht absteigen wollen. Und er wird das nächste Derby gewinnen wollen. Beste Voraussetzungen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 13 Minuten:

Es soll ja Leute geben, die ihre DK zurückgeschickt haben. Da muss ich dann wirklich laut lachen. Bezahlt ist sie ja schon. Muss jeder selber wissen. 

Ich geb jedem eine Chance und bis jetzt hab ich eine klare Entwicklung gesehen. Sehr zum Positiven! 

Wenn wir so spielen wie die 2. HZ in Linz, mach ich mir keine Sorgen. Slapstick mal außen vor. War sicher keine Absicht. Milos wäre am liebsten im Boden versunken. Und der VAR spielt auch sein eigenes Spiel. 

Hat jetzt mit dem Trainer aber nix zu tun. Der hat bis jetzt schon einiges bewirkt. Allein die Geschichte mit dem "Aggressions-Training". Poms hat sowas sicher nicht gemacht. Die 3er/6er-Kette hat in Linz schon gut geklappt. Hinten dicht, vorne jetzt noch mit Stürmer und dann wird das schon. 

Ferdl wird sicher nicht absteigen wollen. Und er wird das nächste Derby gewinnen wollen. Beste Voraussetzungen! 

100% deiner Meinung. Es ist egal, wer an der Seitenlinie steht, obwohl er es eh gut macht. Irgendwas hat er bereits reingebracht, durch seine eher ruhigere und selbbewusste Art ohne zu aggressiv zu sein. Es geht um unseren Verein, ich glaube auch daran. Lassen wir die Spiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 28 Minuten:

Richtig muss es heißen:

Es soll ja Leute geben, die auf Facebook 15x verkünden, dass sie jetzt ihre DK zurück schicken. Obwohl sie gar keine DK haben. Weil das einzige Spiel, zu dem sie gekommen wären, eh das Derby war, und da haben sie wegen dem unfähigen Verein keine Karte bekommen.

Ich kenne dort einen Spezialisten persönlich, von dem ich gar nicht wusste, dass er Roter ist. Weil er (als wir im Unterhaus waren) jahrelang nach Salzburg zu den Bullen gefahren ist. Das erste mal als Roter geoutet hat er sich dann vor dem ersten Cup-Derby, als er sich aufgeregt hat, dass er als "treuer und langjähriger Roter" wegen dem unfähigen Verein keine Karte bekommen hat. Und der jetzt unter absolut jedem Artikel des Vereins seine Schimpftirade gegen DE los lässt. Auch dieser "kommt natürlich diese Saison zu keinen Heimspielen mehr" (kA ob er überhaupt 1x da war diese Saison, evtl. im Derby).

btw: ich selbst bin nicht dieser Spezialist, wiewohl mein einziges Live-Spiel im Frühjahr auch das Derby war :laugh: Aber am Samstag ist es endlich wieder mal so weit...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich mag diese Fußballromantik eigentlich schon. Wenn man Erfolg will, muss man mit Identität bezahlen und könnte ergo auch einfach Sturmfan werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EK1902 schrieb vor 4 Stunden:

Gottseidank gibt's die DK auch online im Konto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine Neuigkeit mehr, wurde hier auch schon mehrfach (auch aus berufenem Munde) so bestätigt, auch wenn immer wieder was anderes behauptet wurde. Gregerl sen. hat es zudem mittlerweile auch schon mehrfach öffentlich erklärt. Ich denke, man kann diese Angelegenheit nun wirklich ad acta legen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich gebs zu, ich war kein Ferdlfan der ersten Stunde, aber Hut ab, was bereits geschafft wurde.

Hektische und halbstarke Gesten sind einer besonnen Ruhe gewichen, was sich schon teilweise am Spielfeld widerspiegelt.

Das "Wir" wurde in den Vordergrund gestellt, "da müssen sich einige Spieler hinterfragen", heißt jetzt "Wir haben alle noch genügend Verbesserungspotenzial" und statt "das wird keine angenehme Woche für die Mannschaft" sagt man jetzt "wir werden alle weiterhin sehr hart arbeiten"

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber die Richtung scheint (endlich) zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
7 hours ago, grz1902 said:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber die Richtung scheint (endlich) zu stimmen.

Beim Wort Schwalbe denke ich immer noch reflexartig an die rote Karte für Eloshvili, die bei ihm schlagartig die Formkurve nach unten gekippt hatte und von der er sich nie mehr wirklich erholt hatte. Wie ein Schalter der da bei ihm umgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag