kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Was verstehst denn schon wieder nicht? Gerne PN, weil das Niveau braucht hier keiner. Was verstehst du nicht, Hr. Professor? Ist ganz einfach, wennst du Elsneg wärst, du verstehst, würde ich es dir zutrauen, eine depperte Aktion zu starten und Messner zurückholen, hast jetzt verstanden. Für so eine Aktion gehörst besachwaltet, Hr Professor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. März Wenn zu aller Verunsicherung noch manch einer glaubt andere User zu beleidigen, ist es auch mühsam. Ich bin gespannt, welcher Typ sich unsere bunte Truppe antut (von der ich nach wie vor der Meinung bin, dass sie das Potenzial hat oben zu bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März (bearbeitet) kreiner schrieb vor 4 Stunden: Was verstehst du nicht, Hr. Professor? Ist ganz einfach, wennst du Elsneg wärst, du verstehst, würde ich es dir zutrauen, eine depperte Aktion zu starten und Messner zurückholen, hast jetzt verstanden. Für so eine Aktion gehörst besachwaltet, Hr Professor. Am Thema Sachwalterschaft würde ich jedenfalls dran bleiben an deiner Stelle. bearbeitet 21. März von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März rottalgasse schrieb Gerade eben: Am Thema Sachwalterschaft würde jedenfalls dran bleiben an deiner Stelle. Gott sei Dank sind für dich andere verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März LOK III schrieb vor 4 Stunden: mir gefällt die Art, wie Altach derzeit spielt, ich würde es als GAK'ler derzeit eher vermeiden große Töne zu spucken, steht uns nicht zu... Finde auch, dass Altach das ganz gut macht bisher. KaJ schrieb vor einer Stunde: Austritt vsl. 06 2025? Nicht bös gemeint, aber wenn du als Co in der Ligue 1 bist und dort eigentlich alle Ziele erreichst, wirst du deinen Vertrag wohl verlängern dort. Scheint ja zu klappen mit AH. Und selbst wenn nicht, würde es vermutlich auch andere Interessenten geben, die vielleicht interessanter sind. Ich verstehe das Poms-Aus nicht wirklich, bin aber auch nicht so drin beim GAK. Aber es war schon Fortschritt zu erkennen. Dass Poms halt den einen oder anderen Landesligakicker im Kader hat, da kann er nur bedingt was dafür. Finde aber schon, dass die Punkteausbeute doch recht gut war, das muss auch ein neuer Trainer erst mal schaffen. Aber gut, wenns stimmt, dass er speziell nach dem Derby irgendwie die Mannschaft verloren hat, musst eh den Schlussstrich ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März Bei den letzten beiden trainerbestellung sind dutzende namen gefallen, geworden sind es dann komplett andere. Vielleicht ist dieses mal auch so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Leider ist im Moment keine "Sichere Bank" wie Kühbauer verfügbar. Barisic war über zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei Rapid tätig, davon drei Jahre mit Erfolg. Insgesamt hat er jedoch die gesteckten Ziele bei Rapid nicht erreicht. Obwohl er sehr viel Zeit bekommen hat. Außerhalb von Rapid hatte er keinerlei nennenswerten Erfolg. Ich glaube nicht, dass er sich den GAK antut, da er dafür ist er innerlich zu eitel (AUch wenn er Bescheiden auftritt). Auch bei den Gehaltsvorstellungen wird es sich hier Spießen. Ich denke, ein Gregoritsch könnte im Moment gut passen. Er würde viel Energie ins Team bringen, was im Abstiegskampf entscheidend ist – das wird eine Messerstecherei.... Zudem dürfte sein Netzwerk, das er sich in 21 Jahren als U-21-Teamchef aufgebaut hat, sicherlich von Vorteil sein. Wenn jetzt ein Leichtgewicht wie Feldhofer oder Standfest kommt, dann steigt ihr ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März Totaalvoetbal schrieb vor 17 Minuten: Leider ist im Moment keine "Sichere Bank" wie Kühbauer verfügbar. Barisic war über zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei Rapid tätig, davon drei Jahre mit Erfolg. Insgesamt hat er jedoch die gesteckten Ziele bei Rapid nicht erreicht. Obwohl er sehr viel Zeit bekommen hat. Außerhalb von Rapid hatte er keinerlei nennenswerten Erfolg. Ich glaube nicht, dass er sich den GAK antut, da er dafür ist er innerlich zu eitel (AUch wenn er Bescheiden auftritt). Auch bei den Gehaltsvorstellungen wird es sich hier Spießen. Ich denke, ein Gregoritsch könnte im Moment gut passen. Er würde viel Energie ins Team bringen, was im Abstiegskampf entscheidend ist – das wird eine Messerstecherei.... Zudem dürfte sein Netzwerk, das er sich in 21 Jahren als U-21-Teamchef aufgebaut hat, sicherlich von Vorteil sein. Wenn jetzt ein Leichtgewicht wie Feldhofer oder Standfest kommt, dann steigt ihr ab. Gottseidank mischt sich das österreichische Fussballorakel des ASB ein. DANKE FÜR DEINE WEISHEIT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 21. März Die üblichen Kandidaten die vor der Poms Verpflichtung gehandelt wurden, sind ja jetzt auch wieder Thema. Fürn Vorstand wird der Kreis hoffentlich wohl kleiner sein, man wird ja mit einigen damals gesprochen haben und erpart sich gewisse Dinge und die sportliche Ausgangslage hat sich ja nicht wirklich verändert! Ich bin vom Poms Abschied enttäuscht, könnte aber mit jedem neuen außer Feldhofer leben, er ist nämlich bei jedem Klub gescheitert und ist mir halt nicht sehr sympathisch! Aber es geht um unseren Verein, darum müssen wir zusammen halten und dazu sollten auch die Mitglieder gehört werden, ich denke und lese nämlich das Feldhofer nicht gut ankommen würde und das würde dem gesamten Umfeld nicht gut tun bzw. noch mehr schlechte Stimmung verbreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März (bearbeitet) Finde ja schön, dass im Verein jetzt eine "Professionalierung" einsetzt. *Was war davor? Überhaupt ist der Zeitpunkt jetzt dafür derartig besch..., dass es ärger fast nimmer geht. Am Anfang der Saison, in der Winterpause, aber um Gottes Willen nicht mitten drinnen und kurz vorm UPO und damit ausgerechnet vorm Abstiegskampf. Plus Trainerentlassung, wo man jetzt führungslos dasteht. Normal sollte der Obmann nach der Trennung jetzt irgendwann vorangehen und sagen was Sache ist. Sprich man wird alles dafür tun nicht abzusteigen. Pressestatement war das Minimum, was man leisten musste. Alles Entscheidungen dieser Saison werden vor allem jetzt wieder nur ad acta gelegt, weil man nicht weiß in welcher Liga man spielen wird. Und zum Schluss spielen dann dieselben Kicker, die einen in die Situation gebracht haben wieder im Verein. Wie aus dieser Erneuerung im Verein statt Chaos jetzt eine Aufbruchstimmung entstehen soll, muss einem einer auch erstmal erklären. Einzig und alleine ein Sieg gegen Wattens kann da (kurzfristig) weiterhelfen, egal wer Trainer wird. Bin mit diesen Änderungen mittlerweile schon fast so weit alles zu akzeptieren, nur damit man in der Bundesliga bleibt. Weil mit dem Sauhaufen in die 2.Liga kannst über Jahre dann nicht planen. Und finanziell nächste Saison wird sonst auch kein Wunschkonzert. Da kannst nur den Schmid damals bei der Austria ziteren: Werden ein paar sch...Jahre. bearbeitet 21. März von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 21. März Totaalvoetbal schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube nicht, dass er sich den GAK antut, da er dafür ist er innerlich zu eitel (AUch wenn er Bescheiden auftritt). Das musst jetzt aber erklären! Ein Trainer der 16 Monate arbeitslos ist und in der Zeit von niemanden im OPO in Betracht gezogen wurde….. wenn sich so einer zu eitel ist, für einen Budesligisten im UPO…..naja dann kann er eh gleich in Pension gehn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Der neu Trainer muss passen. Nicht Menschlich allein für unsere Divas. Er muß ein einfaches System spielen lassen. Eigentlich so weiter wie unter Poms. Mit Ballbesitzfußball oder Offensiv Fußball wirst mit diesem Kader auf die Schnauze fallen. Ein Barsic kannst im Sommer holen. Aber jetzt? Wie Rapid kann er nicht spielen lassen. Egal wenn man Auswählt dieser muß zu diesen Unterdurchschnittlichen Kader passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 21. März Ich würde halt irgendwen holen der schon mal einen Abstieg in Deutschland verhindern konnte (egal ob 2. oder 3. Liga). Dort hast viel mehr Druck durch mehr Medien, mehr Fans,….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Egal wenn man Auswählt dieser muß zu diesen Unterdurchschnittlichen Kader passen. Also Feldhofer bearbeitet 21. März von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts