Die Trainerfrage

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Weil hier vereinzelt angemerkt wurde, dass die Außendarstellung des GAK katastrophal wäre und dass das Statement früher kommen hätte sollen:

Ich glaub das sehen vorrangig ein paar Leute so, die den "ganzen Tag" Zeit haben hier im ASB zu lesen und zu posten. Ich hab erst gestern abend davon erfahren, heute früh war eh schon ein gut erläuternder Artikel auf der KleZe-HP und jetzt gibts auch schon das offizielle Statement. Mir ist in einer Situation, in der es noch nicht so viel zu sagen gibt, wichtiger, dass sie vorrangig ihre Arbeit der Trainersuche etc. machen. Ob die offizielle Mitteilung einen halben Tag früher oder später kommt hat für normale Fans keine besondere Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man liest, dass heute nur 9 Feldspieler beim TRaining waren (4 sind bei Nationalteams) dann frage ich mich schon wie ernst ein Trainer zu nehmen ist, der sagt: Wer nicht voll mitzieht auf den kann er liebend gerne verzichten.... Da macht man sich ja selber zur Lachnummer. Die Kleinheisler Geschichte dürfte sich auch nicht besonders positiv auf sein Standing und auf das Klima ausgewirkt haben......Egal was ist, egal was kommt, ich bin am Samstag im Stadion, feueremeine Roten an und freu mich aufs Spiel. Viel schlechter kann es ja sowieso nicht werden, egal wer an der Linie steht. Von den Spielern erwarte ich mir 100% Einsatz, mehr geht eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Verein hat das richtig kommuniziert. Zuerst muss die Trennung von RP vollzogen sein, erst dann das Statement.

Die Gerüchte der Medien sind sicher nicht direkt vom Verein gekommen, da gibt es immer viele Mitwisser...

Wir müssen aufpassen, dass wir nicht jeden Trainerkandidaten vorverurteilen oder ablehnen. Am Ende des Jahres wird ohnehin "abgerechnet". Jetzt gehört der Verein unterstützt. Es geht um den GAK. Um das nackte sportliche Überleben in der Buli. Da müssen unsere Empfindlichkeiten hinten angestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BobbyRed schrieb vor 3 Minuten:

Weil hier vereinzelt angemerkt wurde, dass die Außendarstellung des GAK katastrophal wäre und dass das Statement früher kommen hätte sollen:

Ich habe gehört, dass es vor allem intern sehr oft drunter und drüber geht! Aber auch das sehe ich nicht sooo negativ! Wie die Mannschaft, müssen sich auch ALLE Funktionäre erstmal ans Profigeschäft gewöhnen! 

Nur nicht absteigen, dann werden wir nächstes Jahr auf allen Ebenen des Vereins stärker sein und vieles besser und richtig machen! Davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was is mit dem Laslo?

LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Die Kleinheisler Geschichte dürfte sich auch nicht besonders positiv auf sein Standing und auf das Klima ausgewirkt haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michi2911 schrieb vor 2 Minuten:

Was is mit dem Laslo?

Wahrscheinlich geht es nur darum, dass der absolute Wunschspieler und vermeintliche Heilsbringer des Trainers noch immer nicht in der Lage ist, mehr als eine Halbzeit ordentlich zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man liest, dass heute nur 9 Feldspieler beim TRaining waren (4 sind bei Nationalteams) dann frage ich mich schon wie ernst ein Trainer zu nehmen ist, der sagt: Wer nicht voll mitzieht auf den kann er liebend gerne verzichten.... Da macht man sich ja selber zur Lachnummer. Die Kleinheisler Geschichte dürfte sich auch nicht besonders positiv auf sein Standing und auf das Klima ausgewirkt haben......Egal was ist, egal was kommt, ich bin am Samstag im Stadion, feueremeine Roten an und freu mich aufs Spiel. Viel schlechter kann es ja sowieso nicht werden, egal wer an der Linie steht. Von den Spielern erwarte ich mir 100% Einsatz, mehr geht eh nicht.

Neben den 4 Teamspielern, 2 im Aufbautraining (Kleinheisler, Filipovic), Vucic fällt komplett aus, Italiano verletzt, die beiden Goalies fehlten. 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man im Rapid Channel mitliest würden die den Feldhofer garnicht als so schlecht betiteln, für unsere Situation halt.

auf wankelmütige ASB Expertise zu setzen wäre natürlich eine gute Idee.....ist vielleicht sowas wie modernes Flaschendrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AlexPastoor schrieb vor 49 Minuten:

Könnt gerne Ingolitsch haben. Ein Trainerfuchs 

Uns hat ein Trainerwechsel vor dem UPO bisher immer den Ar*** gerettet 😍

Deshalb wirds heuer bei euch finster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Michi2911 schrieb vor 12 Minuten:

Was is mit dem Laslo?

Stell dir vor, du arbeitest irgendwo, machst deinen Job und auf einmal kommt ein neuer Kollege, der von deinem Chef als Spitzenkraft vorgestellt wird, der viel, viel mehr verdient als du und du stellst dann fest, dass der nicht einmal die Basics drauf hat....also in meiner Firma würde das gehörig für Unruhe sorgen und evtl. bis zur Meuterei gehen. Die Spieler sind ja keine Trottel, die lassen sich auch nicht gerne verarschen. Da sind wir Fans geduldiger, wir sind eigenartige Vorgänge aus der früheren Vergangenheit und zumindest seit einigen Monaten wieder gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb wirds heuer bei euch finster!

mir gefällt die Art, wie Altach derzeit spielt, ich würde es als GAK'ler derzeit eher vermeiden große Töne zu spucken, steht uns nicht zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag