Die Trainerfrage

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Könnt gerne Ingolitsch haben. Ein Trainerfuchs 

Reisinho schrieb vor 1 Stunde:

Doch. Meistens bei denen, die dann abgestiegen sind.

Uns hat ein Trainerwechsel vor dem UPO bisher immer den Ar*** gerettet 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Viel eher frage ich mich wer der Maulwurf ist und die Informationen weitergegeben hat.

Möglicherweise kommt der Maulwurf aus der Kabine. Es wäre nicht das erste Mal das Spieler ( ein Spieler) den Medien was " stecken/ (steckt). "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
metalexr schrieb vor 4 Minuten:

Super Statement vom GAK, finde ich perfekt geschrieben. Aber kommt für mich viel zu spät. Ich weiß die KleZe ist jetzt auch net als superseriöses Medium bekannt - aber wenn man von getrennten Wegen schreibt und sich dabei jeglichen Konjuktiv erspart muss man als Verein nachschießen und ein Statement abgeben.

Viel eher frage ich mich wer der Maulwurf ist und die Informationen weitergegeben hat.

Wie sollen sie denn früher eines machen wenn das Gespräch erst heute Vormittag stattgefunden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
metalexr schrieb vor 6 Minuten:

Super Statement vom GAK, finde ich perfekt geschrieben. Aber kommt für mich viel zu spät. Ich weiß die KleZe ist jetzt auch net als superseriöses Medium bekannt - aber wenn man von getrennten Wegen schreibt und sich dabei jeglichen Konjuktiv erspart muss man als Verein nachschießen und ein Statement abgeben.

Mr. Champions Leauge RP vllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Könnt gerne Ingolitsch haben. Ein Trainerfuchs 

Danke, aber wenn er so ein Fuchs ist wäre es unfair euch den wegzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wie sollen sie denn früher eines machen wenn das Gespräch erst heute Vormittag stattgefunden hat?

Ja wenn gestern die Kleine eine Schlagzeile liefert und dann kurz darauf der DE zu keinem Statement bereit ist - Dann weiß man eh was los ist. Das Gespräch heute Vormittag war nur mehr die formale Vollziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Uns hat ein Trainerwechsel vor dem UPO bisher immer den Ar*** gerettet 😍

Wennst den Trainer wechseln willst, musst das jetzt machen, da gibts eh keine Diskussion auch wenns viele net einsehen wollen.

kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Möglicherweise kommt der Maulwurf aus der Kabine. Es wäre nicht das erste Mal das Spieler ( ein Spieler) den Medien was " stecken/ (steckt). "

Kannst des heutzutage noch verhindern, ist doch bei anderen Vereinen auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wennst den Trainer wechseln willst, musst das jetzt machen, da gibts eh keine Diskussion auch wenns viele net einsehen wollen.

Kannst des heutzutage noch verhindern, ist doch bei anderen Vereinen auch nicht anders.

Das hast als Verein vor fünfzig Jahren auch nicht verhindern können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag