Die Trainerfrage

Recommended Posts

Tribünenzierde

Im Endeffekt hat er nichts erreicht und wir sind eine der schlechtesten Mannschaften zum aktuellen Zeitpunkt. Hätte die Austria nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht, wären wir letzter.

Poms lässt wahrscheinlich einen unserer besten Spieler nicht einmal auf die Bank, andere sind in der zweiten Mannschaft. Er hat unser Team in keiner Weise verbessert und ich glaube die ersten Spiele sind auf dem Trainer Effekt zurückzuführen.

Wann wenn nicht jetzt soll der Trainer ersetzt werden? Wir haben nun 10 Endspiele und glaubt irgendwer daran, dass Poms noch die Situation meistert? Ich ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt MUSS es ein Trainer sein, der die Liga kennt. Alles andere würde keinen Sinn machen, du brauchst nun im Abstiegskampf jemanden der eine Vita in dieser Liga vorzuweisen hat. Das ist alternativlos in unserer Situation und ich HOFFE, DD ist sich dessen auch bewusst. 

edit: Außerdem bin ich mir zu 100% sicher, dass man sich nicht von Poms trennt ohne bereits jemanden fix zu haben. Denke da kommt sehr bald eine Meldung. 

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas01 schrieb vor 2 Minuten:

Poms lässt wahrscheinlich einen unserer besten Spieler nicht einmal auf die Bank, andere sind in der zweiten Mannschaft.

Welcher Spieler soll das sein, der nicht im Kader gewesen ist - du meinst wohl nicht MC99? Bei der KM II haben u. a. Kirchmayr, Zirngast, Eder, Holzhacker, Schiestl gespielt.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
S.B.1312 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt MUSS es ein Trainer sein, der die Liga kennt. Alles andere würde keinen Sinn machen, du brauchst nun im Abstiegskampf jemanden der eine Vita in dieser Liga vorzuweisen hat. Das ist alternativlos in unserer Situation und ich HOFFE, DD ist sich dessen auch bewusst. 

Also mir fehlt die fantasie wer das sein sollte. Zusätzlich noch leistbar, Ich bezweifle dass jemand aus dem Ausland geholt wird. Also wirds entweder eine interne Lösung, jemand aus einer niedrigeren Liga oder einer von best of the rest e schon wissen trainern.... so richtig glücklich stimmt mich nichts davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
roter balu schrieb vor 4 Minuten:

Der auron soll das Traineramt übernehmen,  dann hätten wir nie mehr ein AV-Problem! :augenbrauen:

Nach einer Stunde Rosenberger im Training  ist er aber im LSF. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
S.B.1312 schrieb vor 7 Minuten:

warum genau MUSS das sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich war nie ein RP-Fan. Ich sehe, im Gegensatz zu manch anderen, kein System, dass er implementiert hätte, die angesprochene defensive Stabilität blieb ein Wunschtraum, selbst mit dem über den Winter vermeintlich verstärktem Kader gab es keine anhaltende Entwicklung. Ich würde/werde ihm keine Träne nachweinen. Alles, was jetzt entschieden wird, sei es ein Verbleib (Medienberichte alleine reichen mir nicht) oder ein Trainerwechsel, beides stellt ein Risiko dar. Mann, bin ich froh, dass ich mich aufs Raunzen im Forum beschränken kann und keine Entscheidungen treffen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Wenn RP scheitert, dann, weil sein Umgang mit Spielern nicht mehr zeitgemäß ist.

Das hat uns gerade noch gefehlt, ein Trainerwechsel vor dem UPO.

Dann würden aber Trainertypen ala Kühbauer, Gregoritsch etc. auch keine Jobs mehr bekommen. Da geht‘s auch nicht immer fein zu.

Aber die ganze Thematik ist sinnbildlich für den GAK und generell für unsere verweichlichte Luschengesellschaft! Wo keiner mehr Veranwortung für sein Handeln übernimmt, und geweint wird, wenn man dann schärfer angeredet wird.

Aber Hauptsache es wird alle 2 Wochen drüber diskutiert warum die Buben im 22er schwarz tragen oder nicht mitsingen.

Es ist zum SPEIBN :kotz:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Soeben aus gut informierten Quellen erfahren: Elsneg wird neuer GF-Sport, Wawra neuer Sportdirektor. Für Perchtold gibts ab Sommer auch ein Platzerl im sportlichen Bereich.

Und Poms hats heute aus den Medien erfahren.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Soeben aus gut informierten Quellen erfahren: Elsneg wird neuer GF-Sport, Wawra neuer Sportdirektor. Für Perchtold gibts ab Sommer auch ein Platzerl im sportlichen Bereich.

Ok Giftpilz bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hans Sarpei schrieb vor 2 Minuten:

Dann würden aber Trainertypen ala Kühbauer, Gregoritsch etc. auch keine Jobs mehr bekommen. Da geht‘s auch nicht immer fein zu.

Aber die ganze Thematik ist sinnbildlich für den GAK und generell für unsere verweichlichte Luschengesellschaft! Wo keiner mehr Veranwortung für sein Handeln übernimmt, und geweint wird, wenn man dann schärfer angeredet wird.

Aber Hauptsache es wird alle 2 Wochen drüber diskutiert warum die Buben im 22er schwarz tragen oder nicht mitsingen.

Es ist zum SPEIBN :kotz:  

na dann hau mal raus wo ein kühbauer mal die mannschaft massiv kritisiert. diese trainer sind zwar der klassische "harte Hund" aber nur nach aussen. siehe einen Mourinho. der lässt auch nix auf seine Spieler kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

warum leistet ihr euch sowas teures?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag