Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Messias
Moldi schrieb vor 6 Minuten:

Die 3 Monate Zusatzgehalt kann man sich sicher leisten

15 Monate werden es sein, plus Co Trainer und Video Analyst. Aber bei Poms stehen die Chancen, dass er sich was neues sucht im Sommer net so schlecht, sonst hat er die CL nur über Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Werner Gregoritsch? 

Ich mach nur Name Dropping weil mir wirklich keiner einfällt der für uns in Frage kommt oder weiterhelfen kann

Wir brauchen einen Schleifer 💶⤵️🐷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Wenn RP scheitert, dann, weil sein Umgang mit Spielern nicht mehr zeitgemäß ist.

Das hat uns gerade noch gefehlt, ein Trainerwechsel vor dem UPO.

Wenn man sich ansieht, wie RP sich in den Interviews nach Niederlagen gibt (das war ja bei Leoben nix anderes), dann kann man sich sein Auftreten in der Kabine in etwa ausmalen. Da muss tatsächlich mehrfach gravierendes vorgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
spion04 schrieb Gerade eben:

Wenn man sich ansieht, wie RP sich in den Interviews nach Niederlagen gibt (das war ja bei Leoben nix anderes), dann kann man sich sein Auftreten in der Kabine in etwa ausmalen. Da muss tatsächlich mehrfach gravierendes vorgefallen sein.

Ich wär auch has als Trainer, das Problem ist denk ich dass er sich zuerst zu kumpelhaft gegeben hat. Jetzt nimmt ihm das keiner mehr ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag