Die Trainerfrage

Recommended Posts

Di padre in figlio

Irre. Keine Ahnung ob sich das was bringt, wenn die Mannschaft herumzickt dann kannst brausen gehen. Den Leihspielern wird ein Trainerwechsel herzlichst egal sein, die werden sich schleichen und hinterlassen einen großen Haufen. Willkommen zurück im Chaos, dieser scheiß ist mir nicht abgegangen. ich lege mich fest, wir steigen ab. 

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

Kann es sein das du einer unser Versager Kicker bist? So wie du über  RP immer jammerst? Ich sage dir ganz sicher das RP bleibt.  Und wenn wir Absteigen dann auch mit RP. Ein bisschen an die Zukunft denken wäre sicher auch nicht Dumm. 3 Trainer zahlen wäre das. Wenn wir oben bleiben passt. Wenn nicht brauchen wir nicht uns auflösen oder?

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super und wie schaut des aus . Wir zahlen 3 Trainer.  2 Co Trainer.  Je nach dem wer der neue wird  bringt der vielleicht auch noch was mit. Oder machen wir auf Italien und da EX Trainer kommt wieder? Übernimmt jetzt ML? Oder Mauer Papst Heraf. Toni Ehmann? Mir Taugt des . In jeder vorallem im Sommer hörst das Spieler A zu teuer ist und B auch. Aber einen Trainer Staff Aufbauen wie die jetzige Regierung :laugh:  So viel Chaos was DE verursacht hat heißt es wieder bald Sonntag 10:30 FAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Super und wie schaut des aus . Wir zahlen 3 Trainer.  2 Co Trainer.  Je nach dem wer der neue wird  bringt der vielleicht auch noch was mit. Oder machen wir auf Italien und da EX Trainer kommt wieder? Übernimmt jetzt ML? Oder Mauer Papst Heraf. Toni Ehmann? Mir Taugt des . In jeder vorallem im Sommer hörst das Spieler A zu teuer ist und B auch. Aber einen Trainer Staff Aufbauen wie die jetzige Regierung :laugh:  So viel Chaos was DE verursacht hat heißt es wieder bald Sonntag 10:30 FAC. 

Nachdem wir ein 37-Millionen-Budget haben ist kein Anlass für finanzielle Sorgen gegeben.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einen Trainer findet, der aus dieser Mannschaft in kurzer Zeit die alten Tugenden (rennen, kratzen, beißen, kämpfen, rutschen, grätschen) wieder rausholt und einen Weg findet in Summe besser zu spielen, hat man alles richtig gemacht.

Fakten?

- Die Tendenz war negativ

- Der Ballbesitz wurde immer weniger

- Die Spielweise war nicht anzuschauen

- Man wollte jede Woche auf die Kicker draufhauen

- Ob man den Schalter nächste Woche wirklich umlegen kann ist schwerstens fraglich

Wenn man nicht jetzt reagiert hätten alle wieder gefragt warum man das nicht tut.

Den neuen Impuls will man jetzt setzen und meiner Meinung nach ist das RICHTIG...in den nächsten vier Spielen könnten wir uns (wie bereits mehrfach geschrieben) mit 3 dreckigen Siegen aus der Scheißgasse rausschießen.

Man kann zumindestens keinem vorwerfen, dass nicht alles versucht wird.-

PS: Ob es andere Gründe als die obengenannten gibt entzieht sich meiner Kenntnis!

PPS: Dass der Harry Hochleitner auch gehen soll, wird mMn nix mit der aktuellen Situation zu tun haben.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

:lol::lol::lol:

Mal schauen ob du noch lachst wenn es heißt in Liga 2 leider fehlt das Geld dort und da weil wir 100 Trainer gebraucht haben für unsere Divas in der Buli. Naja vor Voitsberg sich anscheissen wird auch geil:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb Gerade eben:

Mal schauen ob du noch lachst wenn es heißt in Liga 2 leider fehlt das Geld dort und da weil wir 100 Trainer gebraucht haben für unsere Divas in der Buli. Naja vor Voitsberg sich anscheissen wird auch geil:clap:

Komm mal runter...Du bist der erste der nach den nächsten vier Spielen schreibt warum man den Trainer nicht gewechselt hat.

"Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag