Die Trainerfrage

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
johnny_knoxville schrieb vor 34 Minuten:

Wieviel Trainer willst dann noch auf der Payroll haben? Eventuell noch 3? Poms ist die Lösung bis Saisonende - mehr Kohle ist einfach nicht da - fertig.

das weisst du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sollten alle mal vor dem Posten in sich gehen und sich überlegen welches Bild wir hier von uns als Fans eines 122-jährigen österreichischen Traditionsvereins abgeben.

Der Verein - der im Tabellenkeller steht - bekommt nach zehn sieglosen Spielen einen neuen Trainer, der in Österreich kein Unbekannter ist. Die Fans dieses Vereines verteufeln den neuen Trainer vor (!) dem ersten Training und vor (!) dem ersten Spiel als zu schlecht, ahnungslos, Nulpe,....und fordern durch die Trainerbestellung auch gleich die Entlassung vom Sportdirektor...das gibts nicht mal in Altach und das will was heissen.

Lest ihr Euch das eigentlich auch manchmal durch was ihr da in einer Emotion schreibt? Reflektiert ihr das? 

Gebt dem Kollegen Poms - sofern er es wirklich wird - doch bis Winter Zeit um möglich nahe an einen Nichtabstiegsplatz oder idealerweise einen Nichtabstiegsplatz zu kommen, damit er im Winter der Mannschaft - vielleicht mit dem einen oder anderen Neuzugang - sein System wirklich einimpfen kann.

Ja, der Karren ist noch immer im Dreck, ja aus der Scheißgasse müssen wir uns rausarbeiten, der Verein hat aber gestern den ersten Schritt dazu gesetzt, dass es besser werden soll...ob es dann besser geworden ist sehen wir frühestens im Winter, idealerweise Ende Mai, wenn wir auf Platz 11 die Saison abschließen.

Am Sonntag ins Stadion kommen, die Roten anfeuern und "Trainer-schauen" gehn.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht sollten alle mal vor dem Posten in sich gehen und sich überlegen welches Bild wir hier von uns als Fans eines 122-jährigen österreichischen Traditionsvereins abgeben.

Der Verein - der im Tabellenkeller steht - bekommt nach zehn sieglosen Spielen einen neuen Trainer, der in Österreich kein Unbekannter ist. Die Fans dieses Vereines verteufeln den neuen Trainer vor (!) dem ersten Training und vor (!) dem ersten Spiel als zu schlecht, ahnungslos, Nulpe,....und fordern durch die Trainerbestellung auch gleich die Entlassung vom Sportdirektor...das gibts nicht mal in Altach und das will was heissen.

Lest ihr Euch das eigentlich auch manchmal durch was ihr da in einer Emotion schreibt? Reflektiert ihr das? 

Gebt dem Kollegen Poms - sofern er es wirklich wird - doch bis Winter Zeit um möglichst nahe an einen Nichtabstiegsplatz oder idealerweise einen Nichtabstiegsplatz zu kommen, damit er im Winter der Mannschaft - vielleicht mit dem einen oder anderen Neuzugang - sein System wirklich einimpfen kann.

Ja, der Karren ist noch immer im Dreck, ja aus der Scheißgasse müssen wir uns rausarbeiten, der Verein hat aber gestern den ersten Schritt dazu gesetzt, dass es besser werden soll...ob es dann besser geworden ist sehen wir frühestens im Winter, idealerweise Ende Mai, wenn wir auf Platz 11 die Saison abschließen.

Am Sonntag ins Stadion kommen, die Roten anfeuern und "Trainer-schauen" gehn.

Viele schauen halt drauf wielange einer wo Trainer war. Aber spätestens seit Pacult ist des alles fürn Hugo. Der war vor Klagenfurt bei 4-5 Vereinen kaum wo länger als a halbes Jahr. Jetzt ist er für viele auf einmal "der" Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Die Fans dieses Vereines verteufeln den neuen Trainer vor (!) dem ersten Training und vor (!) dem ersten Spiel als zu schlecht, ahnungslos, Nulpe,....

sogar vor (!) der offiziellen bestätigung durch vereinsseite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jackboy schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde so lachen, wenn der Verein dann einen anderen Namen verkündet 😂

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch ggü. Poms ultra respektlos seitens Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
katerspot schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch ggü. Poms ultra respektlos seitens Medien.

Als ob Medien einen Wert drauflegen ob sie wenn Verletzen oder nicht... Medien gehts nur darum, die ersten zu sein & die Dicke Story an Land ziehen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten wir mal ab und beurteilen wir den neuen Trainer an den Leistungen der nächsten Wochen.
Es warten schwere Spiele in der Liga aber auch im Cup. Ich denke in der Winterpause wird man ein Fazit ziehen können, ob die Entscheidung richtig war oder nicht. Vor Verkündung bzw. Antritt eines neuen Trainers ist das nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Graz_Umgebung schrieb vor 20 Minuten:

Als ob Medien einen Wert drauflegen ob sie wenn Verletzen oder nicht... Medien gehts nur darum, die ersten zu sein & die Dicke Story an Land ziehen zu können...

Jo, das ist mir bei den ganzen Schmierfinken schon bewusst, ich bin nicht dumm, keine Sorge. Dennoch, die ganzen Meldungen in diesem Ausmaß, wenn das ein anderer Trainer wird, dann fress ich nen Besen. Waere dann ja ein Vollblamage für Sky und Konsorten. Sind ja nicht nur o24 und Co die berichteten.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinz Bösel schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke in der Winterpause wird man ein Fazit ziehen können, ob die Entscheidung richtig war oder nicht.

wenns nicht die richtige entscheidung war machen wir es einfach wie leoben und holen den GM zurück, vertrag hat er ja bis sommer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

wenns nicht die richtige entscheidung war machen wir es einfach wie leoben und holen den GM zurück, vertrag hat er ja bis sommer :betrunken:

Genau! Und im Zuge dessen, machen wir dann Poms zum Sportdirektor, der dann wiederum in Messner suspendiert, damit er wieder selber Trainer sein kann. :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Genau! Und im Zuge dessen, machen wir dann Poms zum Sportdirektor, der dann wiederum in Messner suspendiert, damit er wieder selber Trainer sein kann. :bananafun:

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag