Die Trainerfrage

Recommended Posts

Postinho

Deutet wohl alles auf Poms hin. Mir is e schon alles Recht (außer Standfest). Eines ist aber auch klar- egal wers wird, er wird nicht in kürzester Zeit Wunder bewirken können und ich hoffe es wird ihm von Fanseite etwas Geduld entgegengebracht um den heurigen Unkick aus den Köpfen und Beinen einiger Spieler zu bekommen.

Viel schlechter kanns wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also Poms würde ich nicht verstehen. Hat nur in Kroatien nichtmal eine volle Saison Cheftrainer Erfahrung der Rest nur in Leoben (2. Liga) und in Bruck. Sonst nur Cotrainer. Was einer ohne Cheftrainer-Erfahrung aber toller Cotrainer-Erfahrung anrichtet, sieht man eh z.B. bei Pep Linders in Salzburg oder wenn man die erfolglose Cheftrainerkarriere von Domenec Torrent (Ex-Guardiola-Cotrainer) ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Moody schrieb Gerade eben:

Also Poms würde ich nicht verstehen. Hat nur in Kroatien nichtmal eine volle Saison Cheftrainer Erfahrung der Rest nur in Leoben (2. Liga) und in Bruck. Sonst nur Cotrainer. Was einer ohne Cheftrainer-Erfahrung aber toller Cotrainer-Erfahrung anrichtet, sieht man eh z.B. bei Pep Linders in Salzburg oder wenn man die erfolglose Cheftrainerkarriere von Domenec Torrent (Ex-Guardiola-Cotrainer) ansieht. 

Poms ist für viele ok, aber Aufhauser war es nicht. Find ich witzig. Es hätte sich der Vorstand durchsetzen sollen. Sehr schade. Aber vielleicht schafft es auch Poms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Deutet wohl alles auf Poms hin. Mir is e schon alles Recht (außer Standfest). Eines ist aber auch klar- egal wers wird, er wird nicht in kürzester Zeit Wunder bewirken können und ich hoffe es wird ihm von Fanseite etwas Geduld entgegengebracht um den heurigen Unkick aus den Köpfen und Beinen einiger Spieler zu bekommen.

Viel schlechter kanns wohl nicht werden.

Seh Ich ganz gleich, egal wer es wird es muss nur eine Entwicklung und ein klares taktisches Konzept erkennbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin jetzt auch nicht der größte Fan von Poms, aber wenn er seinen Vertrag in Griechenland dafür auflöst, verspricht er sich auch einiges davon .

Wirkt wohl, als ob er wirklich Bock auf die Aufgabe hätte . Ansonsten lässt man nicht die Chance auf den Aufstieg in Griechenland mit keiner so schlechten Mannschaft aus, um in Österreich gegen den Abstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also Rene Poms wär halt die Hopp-oder-Dropp-Lösung, das wär schon ein großes Risiko. Da wär mir Simundza schon wesentlich lieber.

Insgesamt aber eine saubere, wertschätzende Trennung von Gernot Messner, so lieb ich meinen GAK!

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
coeznero schrieb Gerade eben:

Wirkt wohl, als ob er wirklich Bock auf die Aufgabe hätte . Ansonsten lässt man nicht die Chance auf den Aufstieg in Griechenland mit keiner so schlechten Mannschaft aus, um in Österreich gegen den Abstieg zu spielen.

… wobei du die griechische erste liga mit ausnahme von 2,3 vereinen komplett schmeissen kannst 🙋‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein Denkanstoß:

Wennst Dir einen „teureren“ Trainer holst, bleibt ggf. wenig bis nix für Verstärkungen im Winter über mit denen der Trainer dann im Frühjahr arbeiten kann bzw. Löcher stopfen kann.

Wennst Dir einen „günstigeren“ Trainer holst, hast Du vielleicht Platz für eine oder zwei notwendige Verstärkungen mehr im Kampf gegen den Abstieg.

Da ich mich bei den Gehältern absolut nicht auskenne, möge bitte jeder selber für sich interpretieren, wieviel Unterschied zwischen den beiden Varianten sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke schon, dass am AS Gerücht was dran war und er vielleicht die Wunschlösung ist/war. Sollte es Poms werden, war Simundza wahrscheinlich nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag