Die Trainerfrage

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich hab bei dem Interview auch nicht  das Gefühl er ist in " ich muss nachhauen und wie schiach seits ihr zu mir gewesen " sondern eher . " Es Tut mir im Herzen weh , aber ich hab's vergeigt.   Mit etwas feuchten Augen .  "  

Es war vorauszusehen, no na  aber ganz kalt lässt mich des auch net ... 😓☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Interview sagt Ziessler, dass „im besten Fall schon am Sonntag“ der neue TR auf der Bank sitzt, „man sich bereits in Gesprächen befindet“ und „es auch sehr schnell gehen kann“.

Klingt für mich schon nach relativ fortgeschrittenen Verhandlungen.

https://www.krone.at/3566917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rothaut_1902 schrieb vor 2 Stunden:

Würd mich nicht wundern wenn morgen schon der neue Trainer vorgestellt wird.

Viel Zeit hamma nicht,wir spielen Bundesliga und nicht mehr Unterliga alles andere wäre fahrlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Meldung hat mich heute schon etwas überrascht. Hätte nämlich nicht gedacht, dass man Messner jetzt vor die Tür setzt. Warum man das nicht schon nach dem Austria Spiel gemacht hat, ist für mich kaum nachvollziehbar.

Zum Gernot ist im Prinzip eh alles gesagt worden. Er ist ein toller Typ und wir spielen Dank ihm wieder Bundesliga. Leider hat es überhaupt nicht in der BuLi laufen wollen. Knackpunkt war spätestens das Spiel gegen den SCR Altach, wo man als bessere Mannschaft wieder nicht gewonnen hat. Mir kam da vor, dass der Frust und die Resignation der Mannschaft überhand genommen haben.

Am Ende kann man ihm für seinen zukünftigen Weg nur alles Gute wünschen. Und uns, dass wir den richtigen Trainer finden, der es schafft den Karren aus den Dreck zu ziehen. Sicher keine leichte Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt les ich Rene Poms öfter, der hat zufällig heute seinen Vertrag in Griechenland aufgelöst

kann ich mir nicht mal als Co-Trainer bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt les ich Rene Poms öfter, der hat zufällig heute seinen Vertrag in Griechenland aufgelöst

Wäre net wirklich meine Wunschlösung. Aber rein budgettechnisch würde ich das als realistisches Gerücht betiteln. 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten:

Bitte ned! Des is so Wandervogel, immer is irgendwo irgendwas was ned passt. Sowas brauch ma absolut ned! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten:

Ist von den Anzeichen aber garnicht so abwegig…

Ich kenn mich mit PAS Giannina zwar kein bisschen aus, aber sind momentan in der 2. griechischen Liga auf dem dritten Platz und nur 3 Punkte hinter Platz 1. Also sportlich scheint es unter ihm nicht so schlecht gelaufen zu sein, deshalb kann ich mir eine Trennung aus sportlichen Gründen nicht vorstellen. Ob es da sonst irgendwelche Gründe geben hätte können weiß ich nicht

Aber meine Wunschlösung wäre er mit Abstand auch nicht :ratlos:

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag