Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Des kann nur ein schlechter Scherz sein 

Wieso vielleicht hilft eine Akupunktur Massage beim GAK :davinci:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vielen Dank Gernot Messner, Du hast uns nach dem Tiefschlag in Dornbirn, 1 Jahr später in die Bundesliga gebracht. Dass es da jetzt nicht mehr funktioniert, dafür hast Du nicht alleine Schuld gehabt. Ich kann nur hoffen, dass sich auch unsere Spieler unter dem neuen Trainer an der Nase nehmen und wieder zu ihrer gewohnten Stärke zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

Gregerl oder Aufhauser wäre sehr Rapidesk. Mit übertriebenen Stallgeruch kommt man nicht weit. 

Wir haben nicht den großen Pool an verfügbaren Trainer, die unbedingt zum GAK wollen, dadurch sind automatisch Trainer mit Stallgeruch dabei. Sind aber auch nicht meine Favoriten, aber würde es nicht schlimm finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

Gregerl oder Aufhauser wäre sehr Rapidesk. Mit übertriebenen Stallgeruch kommt man nicht weit. 

Du wirst aber eine GAK Liebe brauchen, wenn du monetär nicht alles bieten kannst und die Gefahr da ist sich mit einem Abstieg zu verbrennen. Klaus Schmidt ist halt leider auch mit Glasner mit. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von all den Genannten hätte Simundza sicher die mit Abstand beste Vita als Trainer vorzuweisen, da gibts in meinen Augen keine Diskussion, wäre mein Wunschkandidat. Dahinter würde Ich Heraf sehen, der steht zwar für einen furchtbaren Fußball, aber in unserer Situation würde Ich den gar nicht so schlecht finden, auch als Typ, der hat als Trainer auch schon einiges gesehen und man weiß, was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 minute ago, Suni said:

Du wirst aber eine GAK Liebe brauchen, wenn du monetär nicht alles bieten kannst und die Gefahr da ist sich mit einem Abstieg zu verbrennen. Klaus Schmidt ist halt leider auch mit Glasner mit. ..

Ob Glasner oder Hütter, Hauptsache Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Von all den Genannten hätte Simundza sicher die mit Abstand beste Vita als Trainer vorzuweisen, da gibts in meinen Augen keine Diskussion, wäre mein Wunschkandidat. Dahinter würde Ich Heraf sehen, der steht zwar für einen furchtbaren Fußball, aber in unserer Situation würde Ich den gar nicht so schlecht finden, auch als Typ, der hat als Trainer auch schon einiges gesehen und man weiß, was man bekommt.

Heraf ist aber gesundheitlich schwer angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag