Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Autumla schrieb vor 41 Minuten: Ich mach echt viel für meinen GAK. Jetzt hab ich mir extra einen gescheiten grippalen Infekt eingefangen, damit ich morgen nicht gehen kann - und somit der erste Saisonsieg eingefahren werden kann. Sollten wir morgen wirklich gewinnen, dann bringt mich das halt in die Zwickmühle für das nächste HS… Fußfessel incoming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. September 2024 Autumla schrieb vor 50 Minuten: Ich mach echt viel für meinen GAK. Jetzt hab ich mir extra einen gescheiten grippalen Infekt eingefangen, damit ich morgen nicht gehen kann - und somit der erste Saisonsieg eingefahren werden kann. Sollten wir morgen wirklich gewinnen, dann bringt mich das halt in die Zwickmühle für das nächste HS… Es steht dir frei dein Abo für jedes Spiel freizugeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2024 Matchday.. jetzt bewegts eure fetten Hintern ins Stadion und erzwingma diesen scheiss ersten Dreier endlich!! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. September 2024 Falls wer wirklich überzeugt ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. September 2024 gakfan schrieb vor 54 Minuten: Falls wer wirklich überzeugt ist… Hm. Danke für den Hinweis. Dann spiel ich halt heute die 100 Eusis wieder rein die ich letzte Woche mit meinen Schein auf GAK Sieg verspielt hab😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 29. September 2024 Für Kurzentschlossene: Hab gerade meine Karte im 23er frei gegeben, weil ich heute völlig verhindert bin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Falls wer wirklich überzeugt ist… Bei der Quote wäre ich überzeugt, aber ich finds leider ned...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. September 2024 Auf geht's Rote , heut fahren wir den ersten Dreier ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 29. September 2024 Die Kiezkicker haben gestern ihren ersten Sieg in der Bundesliga seit über 13 Jahren gefeiert, heute sind wir dran. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. September 2024 katerspot schrieb vor 1 Minute: Die Kiezkicker haben gestern ihren ersten Sieg in der Bundesliga seit über 13 Jahren gefeiert, heute sind wir dran. Und haben damit meinen gestrigen Tipp3 Schein zerstört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2024 derGrazer schrieb vor 16 Minuten: Und haben damit meinen gestrigen Tipp3 Schein zerstört ... wie kann man auch gegen Pauli wetten? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten: ... wie kann man auch gegen Pauli wetten? 😉 Normalerweise easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2024 Für mich waren die 10:30 Termine um einiges besser als die 17 Uhr Termine am Sonntag ... wer kommt auf so einen Mist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 29. September 2024 Autumla schrieb vor 16 Stunden: Ich mach echt viel für meinen GAK. Jetzt hab ich mir extra einen gescheiten grippalen Infekt eingefangen, damit ich morgen nicht gehen kann - und somit der erste Saisonsieg eingefahren werden kann. Sollten wir morgen wirklich gewinnen, dann bringt mich das halt in die Zwickmühle für das nächste HS… Ich gehe heute extra zur Geburtstagsfeier der Schwiegermutter, damit ich nicht dabei sein kann und der erste Dreier eingefahren werden kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 29. September 2024 redsteve schrieb vor einer Stunde: Bei der Quote wäre ich überzeugt, aber ich finds leider ned...... Finde die Aktion leider auch nicht. Gibt es einen eigenen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts