8. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bei uns NIEMAND auch nur annähernd in Normalform. Normalerweise liest man das von mir nicht, ab bitte bei Andi Ulmer anrufen, Rosenberger ist einfach mit einem Klagenfurter (!) schon komplett überfordert und einfach zu langsam in seinen Aktionen, das passt einfach vorne und hinten nicht.

Diese dauernde Hinfallerei von Cipot, Maderner und Co. geht mir so auf den Senkel…man weis, dass der Lechner sowas nicht pfeift. Da muss ich auf und der Gams nach.

Beim Tor hat man im und rund um den Fünfer wohl ein kollektives Schläfchen gemacht.

Das schlimme ist ja, dass die Klagenfurter mindestens gleich schlecht sind wie wir und doch 1:0 führen.

Wechsel zur Pause:

Italiano, Cheukoua und Zaizen für Rosenberger, Maderner und Cipot und dann auf einen schnellen Ausgleich hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, heute gibts keinen Grund den Messner zu fordern

Wenn er die Spieler immer wieder spielen lässt, die diese Fehler ständig produzieren, ist er natürlich mitverantwortlich. Außerdem gibts da eh keine Diskussion, die Leistung ist bisher völlig desolat. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieder einer auf links einfach durch marschiert und Alu getroffen. Ich habe eh schon geschrieben dass unser technisch bester Kicker dort sicher auch nicht schlechter wäre. Aber der sitzt auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.