Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 Es reicht! Messner RAUS - Jetzt! Und sein 27er soll er glei mitnehmen. Des is jo a Gemeinheit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. September 2024 Bei uns NIEMAND auch nur annähernd in Normalform. Normalerweise liest man das von mir nicht, ab bitte bei Andi Ulmer anrufen, Rosenberger ist einfach mit einem Klagenfurter (!) schon komplett überfordert und einfach zu langsam in seinen Aktionen, das passt einfach vorne und hinten nicht. Diese dauernde Hinfallerei von Cipot, Maderner und Co. geht mir so auf den Senkel…man weis, dass der Lechner sowas nicht pfeift. Da muss ich auf und der Gams nach. Beim Tor hat man im und rund um den Fünfer wohl ein kollektives Schläfchen gemacht. Das schlimme ist ja, dass die Klagenfurter mindestens gleich schlecht sind wie wir und doch 1:0 führen. Wechsel zur Pause: Italiano, Cheukoua und Zaizen für Rosenberger, Maderner und Cipot und dann auf einen schnellen Ausgleich hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Qualität wir brauchen Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 29. September 2024 Jetzt ganz ehrlich, sagt dem BR27 niemand das jemand hinter ihm steht??? 3-4mal heute schon? Das ist schon fast gemeingefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2024 Interview mit Rusek in der Pause und im Hintergrund läuft Musik, damit man ja alles schwer versteht. Schon deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. September 2024 Ich erhoffe mir Konsequenzen, sonst ist der Zug schon vor dem Winter abgefahren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 40 Sekunden bis zur ersten Großchance für Klagenfurt! Chapot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte, heute gibts keinen Grund den Messner zu fordern Wenn er die Spieler immer wieder spielen lässt, die diese Fehler ständig produzieren, ist er natürlich mitverantwortlich. Außerdem gibts da eh keine Diskussion, die Leistung ist bisher völlig desolat. bearbeitet 29. September 2024 von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 Wieder einer auf links einfach durch marschiert und Alu getroffen. Ich habe eh schon geschrieben dass unser technisch bester Kicker dort sicher auch nicht schlechter wäre. Aber der sitzt auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 29. September 2024 Gegen wirklich einen schlechten Gegner.... So eine Leistung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 Ich reg mich jetzt garnicht mehr auf, ich nehm das einfach nur mehr zur Kenntnis! Schonender für den Blutdruck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 Die paar Millimeter, die uns gegen Altach gefehlt haben, haben uns jetzt vorerst mal noch am Leben gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2024 Bitte jemandem dem Lang das Schiessen aus der Distanz verbieten. Das geht schon seit vielen Spielen immer aufs Stadiondach gegangen, heute schon 3x in 60 min. Verschenkte Bälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2024 Jetzt Maderner & Vucic raus liefert Dornbirn Flashbacks....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 Das hat heut auch nix mit Eigenfehlern zu tun! Das ist einfach nur verdammt schlecht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts