Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Letzte 15 Minuten oft super umgeschalten, letzter Pass unsauber oder Zentimeter gefehlt (Malic-Schuss, Kiedl-Köpfler und Kiedl-Schuss der vom Oberschenkel des Gegners abgewehrt wurde). Thx, Bignetti und auch Haider offenbar halbwegs in der Spur.

Haider auf links heute sogar solide. Die Abwehr überhaupt heute vor allen in der 1. HZ ohne groben Schnitzer. Das wir gegen einen großen Spieler wie Cisse Schwierigkeiten haben werden, ist eh normal. 

Ansonsten war Scharner ganz schlecht. Ähnlich schwach Ilic und Stoisic.

Trotzdem hätte man das Spiel gewinnen können, da wir immer wieder in Überzahl kontern konnten, aber nie den freien Mann gefunden haben.

Kiedl mit sehr starker Laufarbeit. Der könnte extrem von den Tempoläufen von Beganovic profitieren, wenn dieser ein besseres Verständnis mit seinen Mittspielern entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tja Unentschieden gegen den Buli-Absteiger ist zwar ganz gut aber wenn man nicht bald anfängt Siege zu feiern wirds schwer mit dem Klassenerhalt. Mit diesen einzelnen Punkten geht nicht viel nach vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Tja Unentschieden gegen den Buli-Absteiger ist zwar ganz gut aber wenn man nicht bald anfängt Siege zu feiern wirds schwer mit dem Klassenerhalt. Mit diesen einzelnen Punkten geht nicht viel nach vorn.

Nachdem heute doch einige wegen dem Spiel am Donnerstag geschont wurden, würde ich das Spiel sogar als großen Fortschritt ansehen. Man ist in den meisten Partien gar nicht soweit weg. Denke Siege wird es auch bald einmal geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der Gegner spielt heuer um die vorderen Plätze mit. Insofern ist ein Punkt nicht schlecht. 

Gegen Mannschaften ab Platz 10 sollte man aber regelmäßiger Siege einfahren, das ist die Grundvoraussetzung für den sportlichen Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Der Gegner spielt heuer um die vorderen Plätze mit. Insofern ist ein Punkt nicht schlecht. 

Gegen Mannschaften ab Platz 10 sollte man aber regelmäßiger Siege einfahren, das ist die Grundvoraussetzung für den sportlichen Klassenerhalt.

Ins Lafnitz und Stripfing dürften langsam auch wirtschaftlich die Lichter ausgehen, Voitsberg scheint auch nicht konkurrenzfähig. Irgendwie derappeln wir es wieder. Aber ohne Zittern und mit guten Spielen wär's feiner, ich glaube der Kader ist unser mit Abstand bester bisher in LigaZwa. Bin optimistisch. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war vor Ort und es war ein feiner Kick. Der viel gescholtene Haider hat brav gespielt und auch Bignetti mit seiner wohl besten Partie im Sturm Dress. Nicht nur wegen dem gehaltenen Elfer.

Auffallend sonst noch Hödl und Malic. Hödl überall zu finden und körperlich sehr weit für sein Alter. Malic dito. 

Beganovic war leider ganz schwach und auch sonst kommt vorne viel nach. Sarkaria war nicht zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Suni schrieb vor 23 Stunden:

Auffallend sonst noch Hödl und Malic. Hödl überall zu finden und körperlich sehr weit für sein Alter. Malic dito. 

So und jetzt erkläre bitte einem Laien wie mir, was dieser Malic so grossartiges im Vergleich zu den anderen macht.

Ich sah nur wenig, ich gebs zu, aber Malic spielt für mich Kinderfussball.

Er kann keine Spieleröffnung und rennt mit dem Ball in Richtung gegn. 16er bis er am Gegner aufläuft. Was soll diese Art von Spiel bringen?

Bei Hödl bin ich bei dir, aber sieh dir an was im Zentrum hin und her gerannt werden muss. Hat unsere letzte Reihe drn Ball, wird der nach vorne zum Gegner gedroschen und die 8er Koffern ohne Ball hin und her.

Das ist kein Fussball, den Säumel spielen lässt, sondern ein Irsinn.

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Malic kannst im Prinzip nicht in die IV stellen, weil er dafür viel zu undiszipliniert spielt. Er macht sehr oft, was ihm gerade einfällt, inklusive einiger unpassender Ausflüge.

Auf der 6 passt er aber um einiges besser, und dort würde ich ihn gerne öfters sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

So und jetzt erkläre bitte einem Laien wie mir, was dieser Malic so grossartiges im Vergleich zu den anderen macht.

Ich sah nur wenig, ich gebs zu, aber Malic spielt für mich Kinderfussball.

Er kann keine Spieleröffnung und rennt mit dem Ball in Richtung gegn. 16er bis er am Gegner aufläuft. Was soll diese Art von Spiel bringen?

Bei Hödl bin ich bei dir, aber sieh dir an was im Zentrum hin und her gerannt werden muss. Hat unsere letzte Reihe drn Ball, wird der nach vorne zum Gegner gedroschen und die 8er Koffern ohne Ball hin und her.

Das ist kein Fussball, den Säumel spielen lässt, sondern ein Irsinn.

War halt auch Lustenau. Aber grundsätzlich geb ich dir recht. Bei Malic geht's mir um dor Körperlichkeit. Was bringt das beste Talent,  wenn du an Körper hast mit 50 kg, wenns Leiberl nass ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag