Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2024 grufi schrieb vor einer Stunde: Norris hat das gemacht was er machen konnte Hat aber am Start schon wieder keine Position gewonnen. So wirst halt nicht Weltmeister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten: Hat aber am Start schon wieder keine Position gewonnen. So wirst halt nicht Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. September 2024 xSLAYERx schrieb vor 20 Stunden: Gibts außer mir hier eigentlich McLaren Anhänger? Natürlich - schon immer Mclaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. September 2024 Ron Dennis konnte ich nicht leiden, aber seine Philosophie bescherte den F1-Fans elektrisierende Stallduelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 xSLAYERx schrieb vor 21 Stunden: Gibts außer mir hier eigentlich McLaren Anhänger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts