Recommended Posts

Experte für eh alles

ich war jetzt ein paar Tage beruflich in Deutschland (auch alte Menschen müssen sich weiterbilden :lol:) und habe vom Match nix gesehen. Aber endlich 3 Punkte, super.

Hoffentlich beruhigt das die Situation ein bissl. Eine Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht wäre sicher Gift gewesen für die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

Eine Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht wäre sicher Gift gewesen für die Stimmung.

Davon kann man ausgehen und ich hatte wirklich etwas Sorge nach dem Voitsberg Auftritt in Ried.

Zwar bislang nur die Highlights gesehen, aber 2 Spieler stechen dabei heraus:

Marc Stendera: Super Freistoß zum 1:0 und seine beiden langen Bälle zum Platzverweis und zum 2:0. 

MBuyi: Mit seinen Läufen in die Tiefe nach den Stendera Bällen war er bei beiden Treffern stark beteiligt. Den Platzverweis herausgeholt und das 2:0 mustergültig vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Spiel war weit weg entfernt vom Gut,dieses mal ist das Glück da gewesen was ma in den ersten paar Rd.vermisst haben.Rote Karte plus Tor genau in der Phase als Voitsberg druck aufgebaut hat und die Kontrolle übernommen hatte.Stendera gut gewesen ,die Voitsberger haben einwenig den Speed vom Mbuyi unterschätzt ,standen 2hz sehr hoch von anfang an schon.Jetzt braucht es 3,4 Siege am Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab das Spiel gestern nur über Handy geschaut und es war teilweise schwer zu erkennen was da passiert weil das Flutlicht weit weg war von ligatauglich

Aber einiges ist doch aufgefallen: Anfangs war das sehr verkrampft, eine typische Kampf & Krampf-Partie von beiden Seiten wobei wir hinten in der ersten Hälfte ganz gut gestanden sind. Paugain hatte einige gute Aktionen, auch Harakate gefällt mir mit seinem Tempo gut…leider war’s bei den wenigen guten Offensivaktionen wieder zu inkonsequent 

Nach der Pause wie Voitsberg mehr nach vorne gemacht hat, waren wieder einige Wackler im gesamten Defensivverbund dabei, zum Glück war der Gegner einfach zu schwach es zu nützen. Der Ausschluss und die Führung sind dann goldrichtig gekommen. Für mich war Stendera auch gestern wieder klar unser bester Mann, wenn er so weitermacht könnte es durchaus passieren dass er meine anfangs sehr hohen Erwartungen jetzt im zweiten Jahr doch erfüllt. M‘Buyi hat ein super Tempo, in manchen Situationen agiert aber noch immer unglücklich/ungeschickt..hoffe da kommt mehr Selbstbewusstsein rein wenn ihm sein erstes Tor gelingt. Stolt möchte ich auch lobend erwähnen, er erinnert mich von der Spielweise bissl an Segovia oder Knaller…der weiß genau, wo ein Stürmer stehen soll und auch wenn du so wie gestern ewig nix von ihm siehst, wenn‘s wie bei 2:0 was zu holen gibt ist er da und macht’s. Das Debüt von Just war für mich auch vielversprechend, hat schon aufblitzen lassen dass er Tempo und gute Technik mitbringt 

Alles in allem würde ich sagen: die qualitativ bessere Mannschaft hat sich dank glücklichem Spielverlauf in einem mäßigen Spiel durchgesetzt. Hoffe dass sie der Knoten jetzt zu lösen beginnt, nächste Woche daheim gegen Stripfing ist gleich wieder so ein Spiel wo der nächste Sieg folgen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In beiden Zusammenfassungen Bildmaterial identisch, da ich das Spiel leider auch nicht Live verfolgen konnte, war keine Torchance von Voitsberg zu sehen, muss ein Spiel entsprechend der Tabellensituation gewesen sein, also bemüht aber sehr verkrampft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Flutlicht in Voitsberg ist wirklich schlecht. Ich habe meinen Lapi heller gestellt damit ich was sehe. Mit der Anlage darfst in der zweiten Liga keine Lizenz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 24 Minuten:

Das Flutlicht in Voitsberg ist wirklich schlecht. Ich habe meinen Lapi heller gestellt damit ich was sehe. Mit der Anlage darfst in der zweiten Liga keine Lizenz bekommen.

Vielleicht täuscht das auch etwas. Denn ist eine ganz genaue Mindeststärke des Lichtes vorgeschrieben und die wird auch (zumindest) jährlich von der Bundesliga getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Das Flutlicht bei der Zusammenfassung des Spiels war auch in der Bundesliga-Highlightsendung im ORF unterirdisch. So ein Flutlicht kannst in der Hobbyliga aufstellen, aber nicht in der zweithöchsten österreichischen Meisterschaft.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 45 Minuten:

Das Flutlicht bei der Zusammenfassung des Spiels war auch in der Bundesliga-Highlightsendung im ORF unterirdisch. So ein Flutlicht kannst in der Hobbyliga aufstellen, aber nicht in der zweithöchsten österreichischen Meisterschaft.

Dann ist aber die generelle Anforderung zu niedrig. Denn die geforderten Lux werden von der Bundesliga getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut Medienberichten wurde das Flutlicht im Frühjahr aufgerüstet und auf LED umgestellt. Vielleicht ist’s ja auf Grund des Wetters zu technischen Problemen gekommen oder das Kamerateam von Laola war unfähig dass sie ihre Technik richtig einstellen…anders ist’s nicht zu erklären dass dieses Flutlicht den Auflagen entspricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag