Ask Voitsberg - SKN St.Pölten 0:2 (0:0)

_UndertakeR_
 Share

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 7

image.png   -   Wappen%20SKN.png

Ask Voitsberg - SKN St.Pölten 
Freitag 20.09.2024, 18:00 Uhr
Sportpark Voitsberg
SR: Josef Spurny

Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore

Höchster Sieg

- - -

Höchste Niederlage

- - -

letzte Begegnung

- - -

Edited by _UndertakeR_

Knows how to post...

Wird sicher eine harte Partie werden, hoffe der Verein hat sich um gute Platz-Alternativen für den Trainingsbetrieb gekümmert denn gerade unserem noch immer bunt zusammengewürfelten Team tut jedes gemeinsame Training gut 

Spitzenspieler

SR: Josef Spurny (WSK)
SRA1: Mario Diesenberger (OÖsch)
SRA2: Klemens Windisch (BSK)

Der 38-Jährige Wiener ist seit 2017 BuLi-Schiedsrichter und meistens auch in der ersten BuLi im Einsatz. 
Diese Saison hatte er einen Einsatz in der höchsten Spielklasse und einen im Cup.

Edited by grauer_wolf

Channel 9 - Mod

So die Katastrophe ist am abklingen und schön langsam kann man wieder nach vorne blicken. Ich hab Voitsberg erst einmal gesehen heuer und das war letzte Woche in Ried, da waren sie sicher nicht das schlechtere Team :[

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe er gibt den Langen wieder ins Tor. Hinten muss einmal die Null stehen und dann werden wir gewinnen.

Aber ihm bitte klar machen, dass er nicht Manuel Neuer ist und aufhören soll mit den Füßen zu zaubern.

Spitzenspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Aber ihm bitte klar machen, dass er nicht Manuel Neuer ist und aufhören soll mit den Füßen zu zaubern.

Wenn er das jetzt nicht gelernt hat, dann is er ein hoffnungsloser Fall.

Knows how to post...

heute ist endlich der erste ligasieg fällig. unnötige slapstickeinlagen vermeiden, dann wird sich die höhere individuelle qualität auf unserer seite durchsetzen. unbedingt nötig dazu ist aber vollster einsatz - jeder einzelne muss bis zum umfallen rackern, nur dann kann der erfolg gelingen.

ein Irrer

Gegen Ried waren die Steirer lt. Spielbreicht voll da, wir kommen dagegen aus einer miesen Situation, Stadion unter Wasser, Trainingsbedingungen sicher eingeschränkt in den letzten Tagen, insofern würde mich ein Erfolg heute überraschen.

Knows how to post...

Bis zur roten Karte für den Voitsberg-Goalie eine zache Partie aber jetzt schaut’s gut aus und endlich trifft Stendera mal 

Extrem wichtiger Sieg, hoffe jetzt platzt endlich der Knoten und Stripfing hat heut auch nicht Grad Selbstvertrauen getankt

Edited by sportfreund1

Teamspieler
Richi K. schrieb vor 2 Stunden:

Naja, er hat den Langen tatsächlich aufgestellt. Ich hoffe er enttäuscht mich nicht.

Das Lange hat nicht enttäuscht, die Null steht. Leider konnte ich nur 15 Minuten sehen und musste dann weg. Aber egal, der Sieg wurde eingefahren und das zählt.