_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) 2.Liga - Runde 7 - Ask Voitsberg - SKN St.Pölten Freitag 20.09.2024, 18:00 Uhr Sportpark Voitsberg SR: Josef Spurny Statistik 0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N 0 : 0 Tore Höchster Sieg - - - Höchste Niederlage - - - letzte Begegnung - - - bearbeitet 20. September von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September Wird sicher eine harte Partie werden, hoffe der Verein hat sich um gute Platz-Alternativen für den Trainingsbetrieb gekümmert denn gerade unserem noch immer bunt zusammengewürfelten Team tut jedes gemeinsame Training gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September (bearbeitet) SR: Josef Spurny (WSK) SRA1: Mario Diesenberger (OÖsch) SRA2: Klemens Windisch (BSK) Der 38-Jährige Wiener ist seit 2017 BuLi-Schiedsrichter und meistens auch in der ersten BuLi im Einsatz. Diese Saison hatte er einen Einsatz in der höchsten Spielklasse und einen im Cup. bearbeitet 18. September von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. September So die Katastrophe ist am abklingen und schön langsam kann man wieder nach vorne blicken. Ich hab Voitsberg erst einmal gesehen heuer und das war letzte Woche in Ried, da waren sie sicher nicht das schlechtere Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September Ich hoffe er gibt den Langen wieder ins Tor. Hinten muss einmal die Null stehen und dann werden wir gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. September Richi K. schrieb vor 50 Minuten: Ich hoffe er gibt den Langen wieder ins Tor. Hinten muss einmal die Null stehen und dann werden wir gewinnen. Aber ihm bitte klar machen, dass er nicht Manuel Neuer ist und aufhören soll mit den Füßen zu zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Aber ihm bitte klar machen, dass er nicht Manuel Neuer ist und aufhören soll mit den Füßen zu zaubern. Wenn er das jetzt nicht gelernt hat, dann is er ein hoffnungsloser Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September heute ist endlich der erste ligasieg fällig. unnötige slapstickeinlagen vermeiden, dann wird sich die höhere individuelle qualität auf unserer seite durchsetzen. unbedingt nötig dazu ist aber vollster einsatz - jeder einzelne muss bis zum umfallen rackern, nur dann kann der erfolg gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September Messerer fällt mit Zerrung aus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September Aufstellung von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 20. September Gegen Ried waren die Steirer lt. Spielbreicht voll da, wir kommen dagegen aus einer miesen Situation, Stadion unter Wasser, Trainingsbedingungen sicher eingeschränkt in den letzten Tagen, insofern würde mich ein Erfolg heute überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September Naja, er hat den Langen tatsächlich aufgestellt. Ich hoffe er enttäuscht mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September (bearbeitet) Bis zur roten Karte für den Voitsberg-Goalie eine zache Partie aber jetzt schaut’s gut aus und endlich trifft Stendera mal Extrem wichtiger Sieg, hoffe jetzt platzt endlich der Knoten und Stripfing hat heut auch nicht Grad Selbstvertrauen getankt bearbeitet 20. September von sportfreund1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Naja, er hat den Langen tatsächlich aufgestellt. Ich hoffe er enttäuscht mich nicht. Das Lange hat nicht enttäuscht, die Null steht. Leider konnte ich nur 15 Minuten sehen und musste dann weg. Aber egal, der Sieg wurde eingefahren und das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. September Leider nichts gesehen, aber endlich mal 3 Punkte 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts