SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Texas schrieb vor 2 Stunden: Omic fällt morgen aus. Pink könnte beginnen. Schätze dann wird wohl Nwaiwu beginnen. Man wird wohl auch den Ö Topf im Auge behalten müssen. Scheiss drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: Scheiss drauf Wenn ich richtig liege dann fehlen im ersten Quartal noch 2 Runden. Sollte man wirklich so spät auf gutes Geld verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Um den Ö-Topf auszuschütten, müsste ja für Omic entweder Karamoko oder Agyemang nachrücken. Aber warum? Ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt darauf verzichtet wird. Falls Scharfetter noch nicht so weit ist, lieber wieder Sabitzer eine Chance geben, als zusätzliche Offensiv-Option. bearbeitet 21. September 2024 von The Big Lupowski 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 The Big Lupowski schrieb vor 10 Stunden: Um den Ö-Topf auszuschütten, müsste ja für Omic entweder Karamoko oder Agyemang nachrücken. Aber warum? Ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt darauf verzichtet wird. Falls Scharfetter noch nicht so weit ist, lieber wieder Sabitzer eine Chance geben, als zusätzliche Offensiv-Option. Sabitzer wurde 2mal in Folge als einziger nicht eingewechselt und war jetzt 2mal nicht im Kader...Also wie sollte eine Chance für ihn deiner Meinung nach aussehen...? Vlt. ein 90 minütiger Einaatz auf der Bank(für den Ö-Topf)...und wenn er da nicht "überzeugt" SOFORT wieder raus aus dem Kader....😂😂😂 Lächerlich was mit dem Buam aufgeführt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 7 Minuten: Sabitzer wurde 2mal in Folge als einziger nicht eingewechselt und war jetzt 2mal nicht im Kader...Also wie sollte eine Chance für ihn deiner Meinung nach aussehen...? Vlt. ein 90 minütiger Einaatz auf der Bank(für den Ö-Topf)...und wenn er da nicht "überzeugt" SOFORT wieder raus aus dem Kader....😂😂😂 Lächerlich was mit dem Buam aufgeführt wird.. Meiner Meinung nach: Als Option im offensiven Mittelfeld - seitlich oder zentral, oder als 2. Stürmer. Das wird halt vom Spielverlauf abhängen. Die Hintergründe, warum er sich jetzt beim 2. Trainer beim WAC und damals beim LASK nicht durchsetzte kenne ich nicht, es wird aber seine Gründe haben. An ein Sabitzer Komplott glaub ich nicht , jedes Ding hat 2 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Der Umstand dass er in 40 möglichen Spielen für den WAC genau 1 (in Worten: ein) Tor gemacht hat könnte damit zu tun haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 The Big Lupowski schrieb vor 30 Minuten: Meiner Meinung nach: Als Option im offensiven Mittelfeld - seitlich oder zentral, oder als 2. Stürmer. Das wird halt vom Spielverlauf abhängen. Die Hintergründe, warum er sich jetzt beim 2. Trainer beim WAC und damals beim LASK nicht durchsetzte kenne ich nicht, es wird aber seine Gründe haben. An ein Sabitzer Komplott glaub ich nicht , jedes Ding hat 2 Seiten. Nicht nur das Negative rauspicken...2 tolle Jahre in Tirol wo er gefühlt bei jedem Spiel "a Gaude" mit uns gehabt hat... Gunslinger schrieb vor 19 Minuten: Der Umstand dass er in 40 möglichen Spielen für den WAC genau 1 (in Worten: ein) Tor gemacht hat könnte damit zu tun haben? Also wennst schon Blödsinn schreibst...,dann schreib wenigstens richtig.. 26 Spiele mit einer durchschnittlichen Einsatzdauer von ca. einer halben Stunde...hab gerade nachgeschaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 Texas schrieb am 21.9.2024 um 09:06 : Omic fällt morgen aus. Pink könnte beginnen. Schätze dann wird wohl Nwaiwu beginnen. Man wird wohl auch den Ö Topf im Auge behalten müssen. Tippe auf Gattermayer statt Omic, Rotation im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 26 Minuten: Tippe auf Gattermayer statt Omic, Rotation im MF. Und wer spielt statt Gattermayer? Da geht's ja eher darum, wer auf der Bank nachrückt und da würde ich auch auf Sabitzer tippen, da Müller und Scharfetter bei den Amas gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Und wer spielt statt Gattermayer? Da geht's ja eher darum, wer auf der Bank nachrückt und da würde ich auch auf Sabitzer tippen, da Müller und Scharfetter bei den Amas gespielt haben. Tippe das Nwaiwu anfängt und Agyemang als MF Spieler in den Kader nachrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 22. September 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 3 Stunden: Nicht nur das Negative rauspicken...2 tolle Jahre in Tirol wo er gefühlt bei jedem Spiel "a Gaude" mit uns gehabt hat... Also wennst schon Blödsinn schreibst...,dann schreib wenigstens richtig.. 26 Spiele mit einer durchschnittlichen Einsatzdauer von ca. einer halben Stunde...hab gerade nachgeschaut! 40 möglichen Spielen. Möglichen. Steht eh da. Nicht 26. Wenn ers vom Bankerl nicht einmal für eine Minute am Platz schafft ist das nicht mein Problem. Bitte erst lesen, dann beleidigen - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Gunslinger schrieb vor 3 Minuten: 40 möglichen Spielen. Möglichen. Steht eh da. Nicht 26. Wenn ers vom Bankerl nicht einmal für eine Minute am Platz schafft ist das nicht mein Problem. Bitte erst lesen, dann beleidigen - danke. Er ist einfach zu schwach! Punkt und aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 Gunslinger schrieb vor 2 Minuten: 40 möglichen Spielen. Möglichen. Steht eh da. Nicht 26. Wenn ers vom Bankerl nicht einmal für eine Minute am Platz schafft ist das nicht mein Problem. Bitte erst lesen, dann beleidigen - danke. I geh jetzt seit 60 Johr am Fußballplatz...also sei net empfindlich "Zauberer"... WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Er ist einfach zu schwach! Punkt und aus! Ja,du Schlaumeier...a selten a Wurscht am Fusserl ghobt...gö.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Sabitzer also statt Omic im Kader und überraschenderweise Agyemang statt Matic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts