7. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Amateur

Unsere Schicksalsspiele sind gegen WSG, leider sieht es aktuell ganz danach aus, alle Punkte die wir sonst noch sammeln macht den Druck für diese Spiele erträglicher. Fürchte mehr is nicht drinnen. Bin auch überrascht, dass da nicht mehr möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Mühsam. Euphorie wurde komplett gekillt. Da werden selbst bei schönstem Wetter nicht mehr Leute gegen Klagenfurt kommen als gegen Altach bei ständiger Unwetterwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
KeRe schrieb Gerade eben:

Ein Hoch auf die Punkteteilung, hab ich eigentlich immer als Müll gesehen aber könnte für uns heuer wichtig werden 🤷🏽🙈

Das hilft Aufsteigern ungemein. Man braucht einfach die Zeit, um den großen Sprung von 2.Liga nach oben zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach dem 2:2 gab es kurz Hoffnung, aber in Wahrheit ist da gar nichts mehr gekommen von uns. Über die Abwehr brauch ma eh net mehr reden. Aber heute auch Dressel schwach, inklusive Komplettaussetzer beim ersten Tor,  Schriebl auch mit ein paar schrecklichen Fehlpässen. Und unsere 3 10er heute eigentlich komplett abgemeldet.

Die positive Ausnahme war noch Vucic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrRuin schrieb vor 5 Minuten:

Dank Punkteteilung ist noch gar nix ein Schicksalsspiel.

Ich hoffe es Mal, denke aber dass es da schon ungemütlich in der Kabine werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nächste Woche verlieren wäre wirklich ein Problem.

Heute ist in Wahrheit ned viel passiert, unsere Gegner in der Tabelle

Altach, Klagenfurt, Hartberg, Tirol (spielt morgen) haben die minimale Punktezahl geholt.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MrRuin schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich nicht so. Es fehlt Qualität und Selbstvertrauen. Sicherlich nicht viel. Es fehlt Spielglück und die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden. Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Aber so katastrophal weit weg ist man absolut nicht. In jedem Spiel war man dran, sogar gegen den WAC. 

Wenn man die Defensive in den Griff bekommt, ist dieses Team für den sicheren Verbleib in der Liga gut genug. 

Ein bisschen dran sein hilft nix. Und bei aller Liebe der Ballo vom WAC hatte seinen Spaß mit uns.  Der ganze Abwehr Verbund ist nicht Buli tauglich.  Man muss in der Lage sein zwischendurch 3 Punkte holen zu können in dieser Liga. Das ist wie im Cup. Gut mitgespielt und trotzdem ausgeschieden ist Ausgeschieden. Ich habe mir Heute keinen Sieg erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komplette Defensive (vom Goalie bis ins MF) unterirdisch, nach vorne bemüht, aber halt null Durchschlagskraft und diese verzweifelten hohen weiten Bälle auf 7Handl wieder einmal komplett für die Fisch. Wieder einmal auch zu spät gewechselt, aber was weiß ich schon....

Am 29. erwarte ich mir 3 Punkte sonst verliere ich echt das letzte Fünkchen Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Abwehr heute wieder eine Katastrophe. 15 Gegentore bis jetzt sagt alles. 2 langsame IV und ein Lang der Defensiv so schwach ist. Und natürlich Italiano auf der falschen Seite eingesetzt. Hatte heute eine 5er Abwehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RoliGoalKollmann schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Klagenfurt muss ein Dreier her. Ansonsten gehört reagiert, so leid es mir auch für Messner tut.

Wenn die ganze Mannschaft jedes Spiel so wirkt, als hättens das Kicken verlernt, dann ist das Problem mitunter nicht am, sondern neben dem Feld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb Gerade eben:

DE sollte sich schonmal umschauen und den Trainer-Markt sondieren… 

Und für diese Spieler die geholt wurden bzw Verlängert war GM allein Schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag