DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Es ist völlig egal ob der Elfmeter jetzt gerechtfertigt war oder nicht! Wir schwimmen immer! 5er Kette hat nicht funktioniert, 4er Kette funktioniert nicht! Vielleicht sollt ma sich mal a 8er Kette überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) klaue schrieb vor 5 Minuten: also Cipot find ich heute absolut nicht gut... Inwiefern? Geht immer wieder ins 1:1 und kommt vorbei. Highlight: doppel Gurkerl nach so 10 Minuten. Genau dafür is er da. Einer derjenigen, die durch seine Aktionen Überzahl schaffen kann. Die Mannschaft hat‘s noch nicht ganz umsetzen können, aber er erfüllt meiner Ansicht nach seine Rolle gut bearbeitet 21. September 2024 von MrRuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. September 2024 Elfer a Witz, Cipot schwach, Lang und Dressel schwächer....All in und Perchti Cheki, Maderner eini! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Vorne geht noch was da würde ich net wirklich was ändern. Problem ist halt, dass wir hinten echt schwimmen. Ich glaub es ist echt egal ob links oder rechts, aber das ist zu wenig. Leider haben sich halt unsere bisher souveränen IV anstecken lassen. GSD bin ich nicht der GM - ich würde nicht wissen wie ich das ändere. Ich hätte ja auch so begonnen. 🤔 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMic Anfänger Geschrieben 21. September 2024 Kannst ja echt fast nur den Rosenberger bringe und vorher 3 Vater Unser beten das er kein Eigentor macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Eini mit dem Marco, der macht sich mit einem Doppelpack dann selbst das schönste Geburtstagsgeschenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Vorne geht noch was da würde ich net wirklich was ändern. Problem ist halt, dass wir hinten echt schwimmen. Ich glaub es ist echt egal ob links oder rechts, aber das ist zu wenig. Leider haben sich halt unsere bisher souveränen IV anstecken lassen. GSD bin ich nicht der GM - ich würde nicht wissen wie ich das ändere. Ich hätte ja auch so begonnen. 🤔 Ein Gutteil vom Chaos geht auch auf das DM. Dort hätte man Optionen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2024 klaue schrieb vor 10 Minuten: also Cipot find ich heute absolut nicht gut... Cipot ist als reiner Rechtsfuß leider leicht ausrechenbar, macht fast immer den Haken nach innen. Hat auch schon sehr viele Bälle verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Jetzt wär einmal ein guter, konzentrierter Start wünschenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Ein Gutteil vom Chaos geht auch auf das DM. Dort hätte man Optionen auf der Bank. Da hast recht, das wäre eine Möglichkeit. Mir fehlt da heute der Satin sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 JAAAAAA!!! was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Uh oh VAR. Schöne Flanke von Cipot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Ja was wird beim VAR bei uns rauskommen. 😳🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Danke VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so wichtig!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts